Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. November 2006, 18:32

2. KO-Runde Ergebnisse

Ergebnisse aus der 2. KO-Runde. Bitte Hinweise aus dem Verabredungsthread beachten.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Montag, 20. November 2006, 21:03

Keweico : XBR SWAT

4 : 1


Sehr schönes und faires Spiel.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (20. November 2006, 21:12)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. November 2006, 21:10

Are U Feeling Me Vs. Matze2006

1 : 2


Sehr nervenzerreibendes SPIEL ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (20. November 2006, 21:13)


4

Montag, 20. November 2006, 22:09

eingetragen.

neue Ligawebseite:

www.xboxfront.com/liga/pes/

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Montag, 20. November 2006, 23:36

Yoshmania : EvilRail (djangoaffe)

5 : 2


konnte zwar nicht viel reden aber der django ist gar nicht so evil :D

war ein cooles spiel wo ich meine chancen nutzen konnte...

Titel ich komme :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (21. November 2006, 11:06)


6

Dienstag, 21. November 2006, 15:35

eingetragen.


sobald das letzte Spiel gemacht ist gehts los mit Runde 3

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Donnerstag, 23. November 2006, 09:52

I Quit

Auch wenn es schmerzt, ich kann das Match gegen Helle360 leider nicht bestreiten! Dringende Amtswege lassen es leider nicht zu!

Daher bitte eine 3:0 Strafverifizierung zugunsten von Helle360, dem ich für das Halbfinale alles Gute wünsche!

Vielleicht kann ich mich ja bei Gelegenheit "revanchieren" (in der Liga oder Friendly!)

Mein Liga-Start findet dennoch fix statt!!!

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. November 2006, 10:25

Das es so endet wollte ich ja auch net ereichen ;( Aber wenn es dein wunsch ist dann soll es so sein :biglaugh:

Ob ich die liga spielen kann sag ich am nochma WE bescheid weil es bei mir auch gerade net besser von der zeit aussieht(schichtarbeiter) :(

9

Donnerstag, 23. November 2006, 10:30

okidoki - ich werd dann heut am Abend die nächste Runde präsentieren.

bis 01.12.2006 sind wir sicher mit dem Pokal fertig, am 02.12. ist dann schon Liga-Zeit ! (freude freude !)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten