Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 22. März 2007, 10:59

Na, da scheine ich mich wohl mit mir selber zu unterhalten :laugh:

Habe mir das wireless Headset nun einfach mal gekauft. €40,00 für´n Headset ist swar nicht günstig aber ein gutes bluetooth Headset für´s handy kostet ja auch schon sein Geld.

Ich bin positiv überrascht. Habe das Headset nur im Videochat bei GoW und Crachdown getestet...ohne Probleme. Ich verstehe mein Gegenüber sehr gut (könnte lauter sein, aber OK) und die Gegenseite konnte sich auch nicht beschweren.

Würde daher sagen, es steht dem Plantronics Halo2 und dem Plantronics X30 in nichts nach.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. März 2007, 11:55

also bei mir ist es unterschiedlich! Manche finden, dass ich blechig klinge. Andere merken nichts 8)

Ich selber kann alle besser verstehen und mein Ohr schmerzt nach längeren online sessions nicht mehr so
WIR SIND DANN MAL OBEN!

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. März 2007, 13:04

Bequem ist es schon, finde ich auch. Doch hatte ich, nutze den M Bügel, nach 2 Stunden schon ein leichtes kneifen am Ohr und so groß sind meine Löffel nun auch nicht ;) Werde das am Wochenende mal über einige Stunden testen. Aber auf jedenfall bequemer als das org. standard Headset von MS.

44

Montag, 7. Mai 2007, 14:43

Ich hab da auch so meine Probleme mit dem Headset, und zwar kann ich immer nur Verbindung von Port 1, des Pads, mit Port 1, des Headsets, verbinden, wenn ich im Dashboard bin.
Falls die Verbindung dann mal abbricht nimmt das Headset Port 2 und das klappt dann nicht so wirklich mit der Kommunikation.

Hat jemand das selbe Problem?!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 7. Mai 2007, 15:11

Ne, wenn ich mit dem HS auserhalb der Reichweite bin wird die Verbindung sofort wieder aufgebaut wenn ich zurück komme. Es sei denn es dauert richtig lange, das schaltet das HS ab. Beim aktivieren geht es aber sofort wieder auf Kanal1 und alles ist wie vorher.

46

Montag, 7. Mai 2007, 15:18

Dann bin ich wohl der einzige mit dem Problem... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:07

angeblich sollte ja die Qualität nach dem Update verbessert worden sein? ich selber kann noch nicht viel sagen, da meines gerade am laden ist!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 11. Mai 2007, 09:53

Also ich hatte auch vorher nie ein Problem...hoffentlich kommen diese jetzt nicht nach dem Update ;)

Gestern Abend konnte ich keinen Unterschied zu vorher feststellen...kein Rauschen, guter Klang und die Gegenseite sagte auch das ich klar und deutlich ohne Nebengeräusche rüber komme. Also wie immer.

49

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:06

wireless headset

habe gestern mein wireless headset bekommen - nur habe ich ein problem und zwar verbindet sich der controller auf platz und 1 das headset springt dann auf den 2ten um.
was muß ich da beachten ??

ich gehe so vor :
-box per hand anschalten
-headset auf port 1 verbinden
-controller anmelden welcher dann auf port 1 springt, das headset springt dann auf den 2ten ?(

50

Mittwoch, 16. Mai 2007, 00:32

*Threads zusammengefügt*

Bitte die Suchfunktion verwenden!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:40

RE: wireless headset

Zitat

Original von yakuzzaa
habe gestern mein wireless headset bekommen - nur habe ich ein problem und zwar verbindet sich der controller auf platz und 1 das headset springt dann auf den 2ten um.
was muß ich da beachten ??

ich gehe so vor :
-box per hand anschalten
-headset auf port 1 verbinden
-controller anmelden welcher dann auf port 1 springt, das headset springt dann auf den 2ten ?(


mach erts das Pad an ;) glaube, dass es dann funzt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 16. Mai 2007, 13:47

RE: wireless headset

1. Konsole und Controller anschalten
2. Headset anschalten
3. Verbindungstaste an der Konsole drücken (dann natürlich loslassen ;-))
4. Verbindungstaste am Headset für 2-3 Sekunden drücken (dann natürlich loslassen ;-))

Man kann das Headset an jeden Port (Quadranten heißt das glaube ich) anmelden, aber ist nur ein Controller verbunden, geht das Headset sofort auf diesen Port (also Controller 1).

Wenn man das Headset z.B. dem 2. Controller zuweisen will, dann macht man alle Schritte wie o.g. nur das man dann zusätzlich 2x auf die Verbingungstaste am Headset drückt (3x für den 3. Controller, 4x für den 4. Controller).

Noch ein Hinweis, natürlich muß ein Spielerprofil angemeldet sein. Du musst nicht XBL Online sein, aber Dein Profil muß geladen sein.

So sollte es funktionieren, greetz SaX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaX« (16. Mai 2007, 13:48)


Predator

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 17. Mai 2007, 01:19

wie ist denn die qualität von dem headset ich höre bis jetzt nur negative kritik zu dem teil wie siehts nach dem update aus läufts jetzt besser. gebt mal bitte bescheid würds mir nähmlich gern holen :help:

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 17. Mai 2007, 08:56

Also die Quali ist eindeutig besser, bzw. es gibt bei mir seid dem Update bisher keine Störungen mehr!

55

Donnerstag, 17. Mai 2007, 09:28

leider klappt es immer noch nicht ?(

konsole angeschaltet
controller port 1 verbunden
verbindungstaste gedrückt an der konsole
headset verbunden auf port 2

allerdings klappt es nicht mit der sprachausgabe :help:

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:18

Zitat

Original von yakuzzaa
leider klappt es immer noch nicht ?(

konsole angeschaltet OK
controller port 1 verbunden AUCH OK
verbindungstaste gedrückt an der konsole NOCHMAL OK
headset verbunden auf port 2 HAST DU HIER AUCH DAS HEADSET ANGESCHALTET UND DANN DIE VERBINDUNGSTASTE AM HEADSET GEDRÜCKT? DIESE KLEINE TASTE UNTER DEN 4 LED´S?

57

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:24

ja nachdem der ring der 360 läuft drücke ich am headset den knopf zum verbinden - die led läuft dann zwischen port 1 und 4 - bleibt dann auf port 2 stehen und verbindet sich mit der konsole.

58

Donnerstag, 17. Mai 2007, 10:49

Das Problem habe ich auch des öfteren, ist echt nervig...!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:01

Ich habe mal kurz die wichtigsten Seiten der Anleitung als jpg angehängt (ich weiß, schaut nicht sehr Pro aus aber auf die Schnelle).

Wenn es nicht klappt, rufe doch einfach beim Support an ist auch kostenlos: 0800 181 2968


SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 17. Mai 2007, 11:17

Zitat

Original von Predator
wie ist denn die qualität von dem headset ich höre bis jetzt nur negative kritik zu dem teil wie siehts nach dem update aus läufts jetzt besser. gebt mal bitte bescheid würds mir nähmlich gern holen :help:


Ich hatte noch nie ein Problem mit dem HS. Weder vor dem Update noch jetzt. Die Sprachqualität war immer sehr gut sowohl für mich wie auch für die gegenseite. Manchmal gab es bei Gears of War ein kleineres Rauschen, jedoch ist da ja nicht auszuschießen das es an XBL liegt.

Thema bewerten