Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:29

dank dir sax - werd später nochmal probieren !

62

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:15

DAs mit dem Headset geht eifnach nicht mit meinem Wireless Controller, das ist echt sinnlos, verbindet sich jedes mal mit Port 2 wenn ich Controller an 1 hab.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:28

funktioniert das mit dem kanäle durchschalten also nicht? gibts irgendwie neuere baureihen bei dem ding?

wollte mir das eigentlich auch besorgen, da ich das kabel an dem normalen headset nicht leiden kann. aber wenn das so probleme macht, dann lass ich das lieber sein. :(

64

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:27

hab es bis heute nicht ans laufen bekommen...der größte mist unter der sonne ist das.
jedesmal verbindet sich das teil auf port 2 , und an die ach so tolle service hotline sollen sie erstmal leute setzen die der deutschen sprache mächtig sind und nicht personen aus fernost einfliegen lassen !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (20. Mai 2007, 22:29)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 21. Mai 2007, 07:39

Also bei läuft es ohne Einschränkungen! Versuch doch nochmals die Hotline :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:52

Also ich nutze mein Teil täglich ohne Probleme. Sogar 2 Wireless HS hatte ich schon an der Box, auch ohne Probleme.

Ich würde auch den Support nochmals anrufen, mir haben die dort jedesmal weitergeholfen. Auch wenn ich noch nie einen Fall mit dem Headset hatte.

67

Mittwoch, 23. Mai 2007, 09:51

Also ich hatte das Problem auch mit dem Headset!
Meine Lösung:

Controller abmelden!
Headset anmelden .. geht automatisch auf 1, ansonsten durchschalten!

Danach Controller anmelden und beim nächsten Start melden sich beide Geräte (Controller + Headset) am Port 1 an!

Gruß

68

Mittwoch, 23. Mai 2007, 12:02

Bei mir ist es so, dass sich mein Wireless Headset mit einem Controller nicht versteht, keine Ahnung was das soll, ist jedenfalls so, kann man wohl nichts machen...
Mit einem anderen Controller geht es problemlos.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

69

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:27

Wireless Headset - aktueller Stand

So , ich hab keinen passenden Thread gefunden , deswegen ein neuer

Mein gutes altes normales Headset ist am WE kaputt gegangen und ich steh vor einer Neuanschaffung.

Daher meine Fragen :
Lohnt sich das Wireless Headset mittlerweile ?
Es gab ja einige Kritik als es neu war.

Also sind die Verbindungsprobleme zwischen Controllern und Headset behoben ??
Ist die Gesprächsqualität verbessert worden ( soll ja unter aller Kanonen gewesen sein ) ??

Schildert doch mal ein paar eurer Erfahrungen mit dem Teil
"I can't believe we said no to free beer!"

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:20

also ich habe keine Probleme! Und der Klang ist um längen besser, ausserdem kann ich es länger tragen, da beim anderen mir immer da Ohr schmerzt ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

71

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:37

*Threads zusammengefügt*

Besser suchen ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:34

Hi...
Ich hätte da mal eine Frage...und zwar...ich hab seit gestern ein Wirlees Headset...verstehen tue ich alle gut aber mein KUmpel konnte mich im Privaten CHat nie so gut verstehen...?!

Naja und seit heute hat ereinen RoD ... lage s vllt auch daran ?

Im Spieler Chat denke ich ging es gut...probier es jetzt gleich nochmal aus...aber gibt es vllt irgendwo n knop wo man das headset lauter stellen kann also für die die mich verstehen sollen..bzw er.. ? oder kann ich die längere seite mit den nummern etwas rausziehen ??? help

danke



Näher an den Mund nehmen kann ja irgendwie nicht ?! mhh finde es komsich...bin am überlegen ob ich es zurück gebe...und beim normal HS bleibe...
Ich bin Dichter als Goethe l

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 20. Mai 2008, 21:16

Ohne mal soo lange zu suchen frag ich einfach mal hier:
ist das Wireles sHeadset irgentwie mit dem PC kompatibel?

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

74

Donnerstag, 25. September 2008, 02:36

Hallo zusammen,

ich habe bereis ein Wireless Headset und habe mir nun ein zweites geholt, damit ich im falle des aufladens nicht auf ein Kabelgebundenes zurückgreifen muss. Nun habe ich das Problem, dass ich mit dem neuen Wireless headset extrem oft Verbindungsabbrüche habe. Dies passiert mir mit meinem alten auch schonmal hin und an, aber nicht so oft. Kanal & Co. habe ich schon alles neu gesucht.

Wisst ihr woran es noch liegen könnte?

@ Siggi

Ja ist es wenn du einen wireless adapter für den pc besitzt
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

75

Montag, 3. August 2009, 11:13

Ich hätte auch nochmal eine Frage zu dem Wireless Headset.
Ich hab das mal bei einem Freund ausprobiert und die Sprachqualität von denen die mit mir gesprochen haben, war echt gut und lauter als beim Kabelheadset.
Nur wenn ich mit meinem Freund rede (Also ich mit kabel, er mit wireless HEadset). Hört sich seine Stimme irgendwie seltsam an, als ob das Mikro zu weit weg wäre (Ist ja auch nicht direkt am Mund)

Ist das normal, ich mein irgendwas muss MS sich ja dabei gedacht haben das Mikro so weit weg zu positionieren. Oder hat er das Headset einfach falsch aufgesetzt, dass das Mikro nicht im richtigen Winkeln zum Mund war?

76

Donnerstag, 6. August 2009, 13:26

Ich hätte auch nochmal eine Frage zu dem Wireless Headset.
Ich hab das mal bei einem Freund ausprobiert und die Sprachqualität von denen die mit mir gesprochen haben, war echt gut und lauter als beim Kabelheadset.
Nur wenn ich mit meinem Freund rede (Also ich mit kabel, er mit wireless HEadset). Hört sich seine Stimme irgendwie seltsam an, als ob das Mikro zu weit weg wäre (Ist ja auch nicht direkt am Mund)

Ist das normal, ich mein irgendwas muss MS sich ja dabei gedacht haben das Mikro so weit weg zu positionieren. Oder hat er das Headset einfach falsch aufgesetzt, dass das Mikro nicht im richtigen Winkeln zum Mund war?


Das kommt sicherlich davon, das dein Freund das Mikro zu weit vom Mund hatte ;)

77

Donnerstag, 6. August 2009, 20:46

hi hab mir das wireless headset für die 360 zugelegt. laut heft sollte es beim laden blinken aber es tut sich nix und an zu schalten geht auch net. hab alle usb ports geprüft funktionieren. weiß jemand rat oder darf ich morgen direkt den support anrufen??

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 6. August 2009, 23:03

Hmm an der Xbox lädt sich das Headset nicht auf?
Hast du es mal an deinem Pc (USB) angeschlossen?
Wenn wirklich nichts blinkt würd ich sagen das dein Headset irgendwie defekt ist :/
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 14. April 2010, 20:17

Hey ahbe mir heute das wireless headset gekauft aber gebraucht udn daher ohne Benutzerhandbuch. Hab ich das jetzt richtig vertanden, die 4 lämpchen leutchen in einem ablauf und das symbolisiert das es lädt?

Woran erkenne ichd as es voll ist und woran das es leer ist udn wie langd auert so ein ladevorgang so im durchschnitt?


Grüße

Liberty
NO RETREAT, NO SURRENDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hXc Liberty« (14. April 2010, 20:17)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:01

Hallo,

ich habe mir nun auch das Wireless Headset zugelegt...habe gestern bemerkt das aber ständig die Verbindung abbricht..und das leider immer wieder.

Ich muss dann immer manuell den Kanal (1. Quadrant) nochmal anwählen dann geht´s wieder für ca. 5-10 Minuten.

Gibts hierfür schon eine Lösung? Haben ja anscheinend mehrere das Problem..

Thema bewerten