Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 21. November 2006, 11:11

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Leon.S.Kennedy

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von Leon.S.Kennedy
Ich kaufe in mir gleich zum start! bald ist es endlich so weit

Ich auch ich hoff ich bekomme eine. Saturn nimmt bei Uns keine Bestellungen entgegen. Im Gegensatz zu PS3

EDIT: Ich zähle schon die Tage bis zum Release :help:


Probier es mal beim Kaufhof oder Karstadt bei denen kann man denn wii vorbestellen oder konte. Ich hab meinen beim Karstadt vorbestelt man muss halt 50 euro anzahlen!


HAbs beim Kaufhof zurücklegen lassen. Da kostet es jarnüscht.

Bei mir ist Karsatdt immer 20 Euro teuere in Sachen Konsolen als Saturn

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 21. November 2006, 11:11

Ich kann Nintendo Kinderspiele nicht leiden. Auch wenn Mario Cart echt lustig ist mit ein paar Kumpel un dein paar Bier mehr :biglaugh:

Ausserdem konzentier ich mich lieber auf eine Konsole. Denn so viel zeit bliebt neben Uni, Freundin, Sport, und Kumpels nicht um an 2 Konsolen zu zocken! Die PS3 kauf ich mir schon 3mal nicht bei diesem unverschämten Preis!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

23

Dienstag, 21. November 2006, 22:44

Die PS3 ist für die HArdware etc nicht überteuert. Aber das Thema hatten wie schon öfters...

24

Mittwoch, 22. November 2006, 06:57

Ich kaufe mir keine Wii, weil sie viel 1. viel zu teuer ist und 2. die meisten Spiele viel zu schlecht abgeschnitten haben.

Die neue Steuerung ist doch schon jetzt ein Flop, wenn bis auf Zelda kein Launch Titel wirklich besser ist als die üblichen "normal" gesteuerten Spiele.

Und auch Zelda bekommt seinen üblichen NINTENDO Bonus, weil wenn es die Magazine wagen würden Zelda schlecht zu bewerten, dann werden alle Nintendo Spieler dieses Magazin boykottieren.

Alleine was in manchen Nintendo Foren los ist, weil es Gamespot gewagt hat dem Spiel "nur" 88% zugeben.

Warum soll ich auch von z.B. Call of Duty eine grafisch hässlichere Fassung spielen wollen, die trotz neuer Steuerung nicht mehr Spaß bringt?

25

Mittwoch, 22. November 2006, 08:37

Diese Generation wird es anders werden, die Mainstream Konsole wird sicher der Wii werden. Ich glaube nicht, dass die PS3 Otto Normalverbraucher ansprechen wird.
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

26

Mittwoch, 22. November 2006, 10:32

Die Mainstreamkonsole... da müsste man mal definieren was man damit meint.

Die Wii wird als Partykonsole definitv punkten. Auch bestimmt "neue" Spieler gewinnen.
Aber sie hat auch folgendes Problem was z.b. die PS1 und PS2 am ende ihres Lebenszyklus hatte :
Viele Billigsoftwarefirmen schmeissen ihren Ramsch auf dem Markt und den schnellen Euro zu machen.
Denke das wird den Wii wiederum aufhalten. Breite Hardwarebasis ja, aber durch ein Billiges Softwareüberangebot werden viele auch wieder davon ablassen regelmässig zu kaufen.
Für mich ist der Wii eine nieschenkonsole. wenn auch eine breite Niesche.

Die X360 und die PS3 haben beide die Möglichkeit dank Exelenter Software die Mainstreamkonsole zu werden.
PS3 hat die Grosse Fanbase und MS hat dank einfacher und günstigerer Entwicklung die Chance mit Sony gleichzuziehen.
Das Jahr 2007 und vor allem Weihnachten 2007 wird es zeigen was möglich ist.
Sparen die Firmen ne Million in der Entwicklung der Spiele und haben als Hauptplattform ide X360 ?
Oder setzen Sich die Firmen mit der PS3 hardware auseinander und zaubern wieder sachen auf den Screen die niemand für möglich gehalten hat. Siehe die Ps2.

Wir werden es sehen, und die Multikonsoleros sind wieder die Gewinner :)

27

Mittwoch, 22. November 2006, 10:59

Wer sich keinen Wii kaufen will oder noch zweifelt ob er soll, kann am Release bei mir vorbei kommen und ne Runde zocken :biglaugh:

28

Mittwoch, 22. November 2006, 11:03

Zitat

Original von LukeDuke
Diese Generation wird es anders werden, die Mainstream Konsole wird sicher der Wii werden. Ich glaube nicht, dass die PS3 Otto Normalverbraucher ansprechen wird.


Momentan ist und bleibt die PS2 die Mainstreamkonsole. Welches Gerät der aktuellen Generation sich in zwei, drei Jahren bei der Masse durchsetzt muss sich erst noch zeigen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Mittwoch, 22. November 2006, 11:14

ich persönlich will das ding nicht. aber ich denke meine frau und kinder sind sicher fasziniert vom Wii. aber ist mir momentan klar zu teuer für das häufchen hardware soviel zu zahlen.

30

Mittwoch, 22. November 2006, 11:15

Ich kauf sie mir, wenn sie unter 100 Euro kostet...

31

Montag, 4. Dezember 2006, 14:13

Nicht zu diesem Preis!

32

Montag, 4. Dezember 2006, 15:33

ich hol sie mir direkt, weil ich zelda auf höchstem level spielen und all den spass herausholen will.
SAHNE

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 4. Dezember 2006, 17:08

Zitat

Original von Leopardos
Die PS3 ist für die HArdware etc nicht überteuert. Aber das Thema hatten wie schon öfters...


...aber für den Zweck den "Normalspieler" nutzen will - nämlich Spielen - ist sie zu teuer! :D :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

34

Montag, 4. Dezember 2006, 19:03

Ich werde auch am Freitag einen wii hier stehen haben. Freue mich tierisch auf wii sports und Zelda.
[GC1]McFly80[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 4. Dezember 2006, 19:37

Meine einzige Chance ist noch im Geschäft einen zu bekommen... au weia..
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36

Montag, 4. Dezember 2006, 22:07

da geht es mir genauo Vamp :(

und ich hab auchnoch bis 4 oder 5 schule....

37

Montag, 4. Dezember 2006, 22:39

Zitat

Original von Keweico
da geht es mir genauo Vamp :(

und ich hab auchnoch bis 4 oder 5 schule....

ich muss auch im geschäft suchen, aber da ich nur bis 1 schule hab, denke ich es sind noch welche da.... so wenige können es ja net sein, und nintendo will ja uch das möglichst viele leude den als wheinachtsgeschenk holen.
SAHNE

38

Dienstag, 5. Dezember 2006, 00:22

Denk da wirste keine Probleme haben, Vamp...geh halt mal lieber zu Kaufhof oder ähnliches, nicht unbedingt zu "blau, rot, gelb", da die schätzungsweise nicht so überrant sein werden.

39

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:36

Habe etwa 3 Angebote und kann alle noch heute hohlen :D

40

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:18

Bei uns im Saturn verkaufen sie schon Cod3 Wii aber die Konsole noch nicht -.- Hätten sie lieber mal Zelda verkauft

Thema bewerten