Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:49

Zitat

Original von Mo Metal
Denk da wirste keine Probleme haben, Vamp...geh halt mal lieber zu Kaufhof oder ähnliches, nicht unbedingt zu "blau, rot, gelb", da die schätzungsweise nicht so überrant sein werden.


Habe heute vom Kaufhof nen Anruf erhalten, dass sie jetzt doch keine Vorbestellungen mehr machen und ich solle doch direkt ins Geschäft kommen. Er schaue aber was er mache nkönne...na das kann ja was werden *grummel*

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:28

hab gelesen das es kein Komponenten Kabel zum start gibt, überleg mir jetzt, erst gar mal gar kein zu holen. ;(

Aber Zelda kommt.... man man, brauch ich die doch, aberit nem chinch kabel, ich weis nicht.

Ist das jetzt eigentlich sicher das keine kommen?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

43

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:03

Ja das mit dem fehlenden YUV macht bei mir ein Problem :
Ich habe einen Beamer wo ich per Verstärker die Bildsignale der Ps2 und der Xbox draufschicke über Yuv. Für die Wii habe ich da extra ein Platz freigehalten.

Die X360 per VGA direkt und mein HTPC per DVI (darüber soll dann bald auch die PS3 laufen).

So die Wii kann ich zwar auch per Composite an dem Verstärker anschliessen, aber er scaled das Composite nicht auf YUV hoch.
Der Verstärker ist knapp 1,5 Jahre alt und da war das noch nicht so breit verbreitet.

Tja, das heisst... ohne Yuv kann ich mit der Karre nichts anfangen.

Klasse BIG N.

Schön das Big N kein HD benötigt... Die USER aber schon so langsam.

Muss ich wohl die Karre unausgepackt in der Ecke liegen lassen oder mal im Bekanntenkreis nachfragen ob mir einer ne alte Röhre leihen kann.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 08:52

Uiuiui, war gesten bei Mediamarkt, die nehmen seit 1 Woche keine Vorbestellungen mehr an.

Aber vor Weihnachten liefert Nintendo angeblich noch zweimal aus und da sollen denn genügend Konsolen eintreffen.

Marketing: Am ersten Tag wollen Nintendo ja sagen können das sie ausverkauft sind :) Wieviel ist da immer sekundär :)

45

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:58

Hallo Leute!

Mein Händler hat mich gerade angerufen und hat gesagt ich kann mein WII abohlen :biglaugh: (Deutschland).

Er hat nur 3 Stück bekommen, aber bestimmt 20 vorbestellt.

Hammer knapp die Sachen!

Heute Mittag in meiner pause hole ich Wii ab! :P

Muß aber leider noch bis heute Abend arbeiten also warten.

Wünsche Ecuh viel Glück das ihr auch noch einen bekommt, die einen haben wollen!

Gruß
SKY ;)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 12:21

Also ich hab mir den/die/das Wii ersrt gestern Bestellt..... morgen wird das Paket bei mir eintreffen ^^
Habs bei "Schwab" geordert, da steht zwar in der Artikelbeschreibung das keine mehr zum Start Verfügbar sind, aber ich habe per Mail mal nachgefragt und mir wurde bestätigt das das Paket schon unterwegs ist.

Also ich freue mich schon drauf, das ist meiner Meinung nach die ideale Zweitkonsole neben meiner Xbox360.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 10. Dezember 2006, 11:11

Kaufen! Meine Familie hat noch nie so lange gezockt, wie mit dieser Konsole und es hat noch nie so viel Spaß gemacht (außer vielleicht bei Virtua Tennis 2 auf DC)

BTW: http://www.nintendo.frontforen.de ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

48

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:12

Zitat

Original von ltl.vamp
Kaufen! Meine Familie hat noch nie so lange gezockt, wie mit dieser Konsole und es hat noch nie so viel Spaß gemacht (außer vielleicht bei Virtua Tennis 2 auf DC)

BTW: http://www.nintendo.frontforen.de ;)


Kann ich nur unterschreiben, geiles Gerät:thumb:
[GC1]McFly80[/GC1]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 10. Dezember 2006, 13:55

Kaufen, natürlich kaufen, endlich muss ich nicht mehr alleine spielen. :D

Aber vorsicht: Suchtpotenzial sehr hoch
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

50

Montag, 11. Dezember 2006, 14:57

Im moment stell ich mir auch die Frage nen Wii als Zweitkonsole zu meiner Xbox 360 zu kaufen anstatt nen HD-Ready Fernseher.....

Meine persönlichen Gründe die im Moment für den Wii sprechen:

Hab jetzt ne Xbox 360 mit Rockstar TT, Gears of War, Fight Night und Viva Pinata die Spiele sind alle Klasse und ich bin absolut zufrieden....

Viva Pinata hab ich gekauft damit meine Freundin hin und wieder auch was Daddeln kann....Ihr Kommentar "Das ist mir zu Langweilig" am meisten Spaß machen Ihr noch die Xbox Live Arcade Games, wobei Sie aber auch Probleme mit der Steuerung hat *Finger verdreh*

Naja und jetzt Überleg ich halt anstatt nen HD-Ready Fernseher für die Xbox nen Wii zu kaufen....Die Xbox 360 kann ich immer noch ins Arbeitszimmer verbannen und an meinen TFT anschließen, bzw. find ich die Grafik auch ohne HD-Ready-TV noch super Klasse.....

Den was mir im moment bei der Xbox fehlt ist ein Zelda ähnliches Spiel.
Meine Freundin hätte erstmal mit Wii Sport usw. ne Menge Fun....Hab außerdem noch einige Game Cube Spiele+Controller die dann nicht Verstauben würden....

Es geht halt auch darum das ich nicht immer das Wohnzimmer blockieren will, und mich auch nicht in Arbeitszimmer an die Xbox verkrümmeln will.....Ist auf Dauer auch nicht Beziehungsfördernd....

Was meint Ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (11. Dezember 2006, 15:02)


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 22. Dezember 2006, 10:20

Deine Freundin wird eh weiter die Arcade-Games spielen, macht meine auch :). Also die Ausrede zieht nicht. Aber wenn Du die Wii für Dich selbst willst, kauf sie Dir ;)! HD-Fernseher für die Xbox ist aber schon ein Gewinn.

Thema bewerten