Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 18. November 2006, 14:56

Zitat

Original von jaddowj
Hallo Zusammen,

seit heute Morgen habe ich folgendes Problem mit GOW: wenn ich einige Minuten Spiele, dann gibt es entweder Schachbrettmuster/Grafikfehler (weisse Streifen), oder der Bildschirm wird plötzlich schwarz!!! Ich habe auch schon mit dem Microsoft Support gesprochen, die wissen aktuell noch nichts bzgl. Problemen mit GOW. Dieses Problem tritt ausschließlich mit GOW auf. COD3 und andere Spiele funzen einwandfrei. Microsoft würde die XBOX360 austauschen bzw. reparieren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die BOX einen Schaden hat, wenn alle anderen Spiele gehen!!!

Hat sonst nocht jemand ähnliche Probleme??? ?(


Sorry, aber das liegt meiner Meinung nach nicht an GOW.

Meine 1. Box hatte sich genauso verabschiedet.

Ich würde sie an Deiner Stelle einschicken.

22

Samstag, 18. November 2006, 17:04

Bei mir war die Konsole noch auf Regional "USA" eingestellt. Hab sie jetzt auf Deutsch umgestellt. Jetzt läuft sie wieder... :biglaugh:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 18. November 2006, 18:29

Das freut mich für Dich ! :]

Meine alte 360er war auf Deutschland eingestellt und da war der "Schachbrettbildschirm" der letzte, den ich mit ihr gesehen habe...

Viel Spaß noch beim Zocken.

24

Samstag, 18. November 2006, 18:47

Vor der Umstellung auf Region "deutsch", habe ich mein SATA ausgebaut und nach Anweisung von Microsoft folgende Einstellung vorgenommen: Bei den Systemeinstellungen auf Speicher gehen, dann "Y" drücken, jetzt die Kombination "XX LB RB XX" am Controller drücken um die Updates wieder rückgängig zu machen. Danach neu gestartet und den Region auf "deutsch" umkonfiguriert.

Es gibt Bericht, dass exakt solche Probleme durch das "Herbstupdate" verursacht werden können.

Zitat: (www.gamers-station.de)
Microsoft hat es vorgestern dolle versaut. Der Support ist derzeit völlig überlastet. Es gibt massive Probleme mit XBOX 360 Konsolen, die mit dem neuen Update aufgespielt wurden. Kaum startet eine 3D Anwendung, so kann es passieren, dass das System abstürzt. Selbst das Hochfahren der Konsole, kann durch den 3D Ladeschirm (XBOX 360 Logo) hängen bleiben und "Schachbrettmuster" (Grafikfehler) auslösen. Jedoch liegt kein Hardwarefehler vor (Ring of Light leuchtet grün).

Anzeichen, dass dies durch das Update hervorgerufen wurde.


Wie auch immer, sollte es nochmals vorkommen, dan wird die Box einfach eingeschickt. Der Support meint, z.Z. dauert es mindesten 15 Werktage. Das war mir dann doch zu viel und im Moment gehts ja wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaddowj« (18. November 2006, 18:50)


25

Sonntag, 19. November 2006, 10:23

Zitat

Original von Guinness Boys
Das freut mich für Dich ! :]

Meine alte 360er war auf Deutschland eingestellt und da war der "Schachbrettbildschirm" der letzte, den ich mit ihr gesehen habe...

Viel Spaß noch beim Zocken.



Du hattest wohl Recht...Heute hatte es wieder angefangen. Irgendwie hat die XBOX GOW nicht verkraftet. Jetzt geht sie an MS zurück. Hoffe es dauert nicht so lange...

assissi

Fortgeschrittener

  • »assissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 19. November 2006, 10:25

ich hab gestern mal die box von einem freund ausgeborgt und gears of war dort getestet....funktioniert wunderbar...jetzt werd ich meine xbox 360 wohl zum 2ten mal einschicken müssen -.-

27

Sonntag, 19. November 2006, 11:56

Zitat

Original von jaddowj
Vor der Umstellung auf Region "deutsch", habe ich mein SATA ausgebaut und nach Anweisung von Microsoft folgende Einstellung vorgenommen: Bei den Systemeinstellungen auf Speicher gehen, dann "Y" drücken, jetzt die Kombination "XX LB RB XX" am Controller drücken um die Updates wieder rückgängig zu machen. Danach neu gestartet und den Region auf "deutsch" umkonfiguriert.

Es gibt Bericht, dass exakt solche Probleme durch das "Herbstupdate" verursacht werden können.

Zitat: (www.gamers-station.de)
Microsoft hat es vorgestern dolle versaut. Der Support ist derzeit völlig überlastet. Es gibt massive Probleme mit XBOX 360 Konsolen, die mit dem neuen Update aufgespielt wurden. Kaum startet eine 3D Anwendung, so kann es passieren, dass das System abstürzt. Selbst das Hochfahren der Konsole, kann durch den 3D Ladeschirm (XBOX 360 Logo) hängen bleiben und "Schachbrettmuster" (Grafikfehler) auslösen. Jedoch liegt kein Hardwarefehler vor (Ring of Light leuchtet grün).

Anzeichen, dass dies durch das Update hervorgerufen wurde.


Wie auch immer, sollte es nochmals vorkommen, dan wird die Box einfach eingeschickt. Der Support meint, z.Z. dauert es mindesten 15 Werktage. Das war mir dann doch zu viel und im Moment gehts ja wieder.



Tatsächlich?
Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren, denn nach dem Herbstupdate hatte ich bei Dead Rising auch ein paar grafikprobleme.
Also zuerst die Festplatte rausnehmen, auf den Speicher, dann Y und dann die Kombination?

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (19. November 2006, 11:57)


28

Sonntag, 19. November 2006, 11:58

is ja wirklich schlimm, die sache mit gow oO
bin froh das meine noch einwandfrei funktioniert und das schon seit 8 monaten^^

29

Sonntag, 19. November 2006, 12:04

Zitat

Original von jaddowj
Vor der Umstellung auf Region "deutsch", habe ich mein SATA ausgebaut und nach Anweisung von Microsoft folgende Einstellung vorgenommen: Bei den Systemeinstellungen auf Speicher gehen, dann "Y" drücken, jetzt die Kombination "XX LB RB XX" am Controller drücken um die Updates wieder rückgängig zu machen. Danach neu gestartet und den Region auf "deutsch" umkonfiguriert.


Wenn man aber die HDD abklemmt, dann kann man bei dem Punkt "Speicher" nicht "Y" drücken ?(

30

Sonntag, 19. November 2006, 12:19

Die Festplatte muss eingebaut sein. Ihr müst zu dem Menü mit den Systemeinstellungen wo man alle möglichen Einstellungen für Audio, Video usw. vornehmen kann. Dort einfach "Speicher" auswählen, dann seht ihr das Symbol der Festplatte==> jetzt "y" drücken und dann gleich die Kombination "XX LB RB XX" hinterher, dann wird angezeigt, dass eine Wartung durchgeführt wird. Wenn ihr das nächste mal ein Spiel einlegt für das es ein Update gibt, dann wird das jetzt erneut runtergeladen und installiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaddowj« (19. November 2006, 12:21)


31

Sonntag, 19. November 2006, 12:20

Zitat

Original von jaddowj
Die Festplatte muss eingebaut sein. Ihr müst zu dem Menü mit den Systemeinstellung, dann Speicher auswählen, dann seht ihr das Symbol der Festplatte==> jetzt "y" drücken und dann gleich die Kombination "XX LB RB XX" hinterher, dann wird angezeigt, dass eine Wartung durchgeführt wird. Wenn ihr das nächste mal ein Spiel einlegt, für das es ein Update gibt, dann wird das jetzt erneut runtergeladen und installiert.


Habs genau so gemacht, aber es hat nichts gebracht. Es erscheint bei mir immer noch der Fehler, dass die Disk nicht gelesen werden kann.

32

Sonntag, 19. November 2006, 12:21

Zitat

Original von jaddowj
Die Festplatte muss eingebaut sein. Ihr müst zu dem Menü mit den Systemeinstellungen wo man alle möglichen Einstellungen für Audio, Video usw. vornehmen kann. Dort einfach "Speicher" auswählen, dann seht ihr das Symbol der Festplatte==> jetzt "y" drücken und dann gleich die Kombination "XX LB RB XX" hinterher, dann wird angezeigt, dass eine Wartung durchgeführt wird. Wenn ihr das nächste mal ein Spiel einlegt für das es ein Update gibt, dann wird das jetzt erneut runtergeladen und installiert.


Wird damit auch das Herbst-update erneut installiert?

Nerds united!

33

Sonntag, 19. November 2006, 12:26

Soweit ich das jetzt bei mir mitbekommen habe: NEIN. Denn nur bei den Spielen wurden die Updates neu geladen. Aber die Funktionalitäten des Herbstupdates waren iummer noch vorhanden. Der MS Support wollte das aber unbedingt getestet haben. Ich schicke die BOX definitiv ein. Ich hoffe mal das die den Fehler auch nachstellen können, denn gestern konnte ich wieder ein paar Stunden GOW zocken. Heute Morgen ist sie dann nach ca. 10 Minuten wieder stehen geblieben. Das Problem tritt bei mir nur mit GOW auf.

34

Sonntag, 19. November 2006, 12:28

Zitat

Original von jaddowj
Soweit ich das jetzt bei mir mitbekommen habe: NEIN. Denn nur bei den Spielen wurden die Updates neu geladen. Aber die Funktionalitäten des Herbstupdates waren iummer noch vorhanden. Der MS Support wollte das aber unbedingt getestet haben. Ich schicke die BOX definitiv ein. Ich hoffe mal das die den Fehler auch nachstellen können, denn gestern konnte ich wieder ein paar Stunden GOW zocken. Heute Morgen ist sie dann nach ca. 10 Minuten wieder stehen geblieben. Das Problem tritt bei mir nur mit GOW auf.


Hm dann mach ich das doch nicht.
Ich hab das Herbstupdate runtergeladen, gerade als es draussen war und später lese ich dann, dass es fehlerhaft sei. Fands blöd, dass es dann bei mir kein update zum update gab, denn nun hab ich die ganze Zeit das Gefühl, ein fehlerhaftes Update drauf zu haben.

Nerds united!

35

Sonntag, 19. November 2006, 12:29

Zitat

Original von jaddowj
Soweit ich das jetzt bei mir mitbekommen habe: NEIN. Denn nur bei den Spielen wurden die Updates neu geladen. Aber die Funktionalitäten des Herbstupdates waren iummer noch vorhanden. Der MS Support wollte das aber unbedingt getestet haben. Ich schicke die BOX definitiv ein. Ich hoffe mal das die den Fehler auch nachstellen können, denn gestern konnte ich wieder ein paar Stunden GOW zocken. Heute Morgen ist sie dann nach ca. 10 Minuten wieder stehen geblieben. Das Problem tritt bei mir nur mit GOW auf.


Wenn man die Box einschickt, muss man doch die Festplatte nicht zwingend mitschicken, oder?

Ich werde auf jeden Fall erstmal versuchen, die DVD mit Alkohol zu reinigen, dann ggf. bei der Spielegrotte umtauschen. Diese ganze Einschick-Geschichte soll angeblich ziemlich lange dauern :rolleyes:

36

Sonntag, 19. November 2006, 12:37

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von jaddowj
Soweit ich das jetzt bei mir mitbekommen habe: NEIN. Denn nur bei den Spielen wurden die Updates neu geladen. Aber die Funktionalitäten des Herbstupdates waren iummer noch vorhanden. Der MS Support wollte das aber unbedingt getestet haben. Ich schicke die BOX definitiv ein. Ich hoffe mal das die den Fehler auch nachstellen können, denn gestern konnte ich wieder ein paar Stunden GOW zocken. Heute Morgen ist sie dann nach ca. 10 Minuten wieder stehen geblieben. Das Problem tritt bei mir nur mit GOW auf.


Wenn man die Box einschickt, muss man doch die Festplatte nicht zwingend mitschicken, oder?

Ich werde auf jeden Fall erstmal versuchen, die DVD mit Alkohol zu reinigen, dann ggf. bei der Spielegrotte umtauschen. Diese ganze Einschick-Geschichte soll angeblich ziemlich lange dauern :rolleyes:



Leider muss die Festplatte mit eingeschickt werden. So hat es mir der MS Support mitgeteilt. Ich warte jetzt auf den Strichcode für das Paket, dass via Mail verschickt wird. Bis jetzt ist da noch nichts gekommen. Und dann meinten sie, dass das bis zu 15 Werktage z.Z. benötigt. Das heisst ja fast einen Monat warten...

37

Sonntag, 19. November 2006, 12:40

Zitat

Original von jaddowj
Leider muss die Festplatte mit eingeschickt werden. So hat es mir der MS Support mitgeteilt. Ich warte jetzt auf den Strichcode für das Paket, dass via Mail verschickt wird. Bis jetzt ist da noch nichts gekommen. Und dann meinten sie, dass das bis zu 15 Werktage z.Z. benötigt. Das heisst ja fast einen Monat warten...


Bekommt man die HDD denn anschließend unangetastet wieder zurück? Ich habe nämlich keine Lust, alle meine Savegames zu verlieren :rolleyes:

38

Sonntag, 19. November 2006, 12:55

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von jaddowj
Leider muss die Festplatte mit eingeschickt werden. So hat es mir der MS Support mitgeteilt. Ich warte jetzt auf den Strichcode für das Paket, dass via Mail verschickt wird. Bis jetzt ist da noch nichts gekommen. Und dann meinten sie, dass das bis zu 15 Werktage z.Z. benötigt. Das heisst ja fast einen Monat warten...


Bekommt man die HDD denn anschließend unangetastet wieder zurück? Ich habe nämlich keine Lust, alle meine Savegames zu verlieren :rolleyes:



Ich habe gerade nochmal mit dem Support telefoniert. Wenn es zu einem Austausch kommt, dann erhält man eine Festplatte im Auslieferungszustand, d.h. alle Daten sind weg. Der Support hat empfohlen, vorher noch eine Sicherung über eine Memory-Card durchzuführen, sofern das noch möglich ist. Was mich auch nervt ist die Tatsache, dass ich jetzt ein paar Tage auf die Mail für UPS warten muss und erst dann kann ich UPS beauftragen meine BOX abzuholen. Vielleicht gehen z.Z. relativ viele Boxen kaputt und die kommen nicht mehr hinterher. Meine ist vom 17.11.2005. Man bekommt eine reparierte gebrauchte XBOX zurück. Eine neue zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich.
Bzgl. dem Herbstupdate sagten sie nur, dass das evtl. mit dem Fehler zusammenhängt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaddowj« (19. November 2006, 13:22)


39

Sonntag, 19. November 2006, 21:04

Zitat

Original von jaddowj

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von jaddowj
Leider muss die Festplatte mit eingeschickt werden. So hat es mir der MS Support mitgeteilt. Ich warte jetzt auf den Strichcode für das Paket, dass via Mail verschickt wird. Bis jetzt ist da noch nichts gekommen. Und dann meinten sie, dass das bis zu 15 Werktage z.Z. benötigt. Das heisst ja fast einen Monat warten...


Bekommt man die HDD denn anschließend unangetastet wieder zurück? Ich habe nämlich keine Lust, alle meine Savegames zu verlieren :rolleyes:



Ich habe gerade nochmal mit dem Support telefoniert. Wenn es zu einem Austausch kommt, dann erhält man eine Festplatte im Auslieferungszustand, d.h. alle Daten sind weg. Der Support hat empfohlen, vorher noch eine Sicherung über eine Memory-Card durchzuführen, sofern das noch möglich ist. Was mich auch nervt ist die Tatsache, dass ich jetzt ein paar Tage auf die Mail für UPS warten muss und erst dann kann ich UPS beauftragen meine BOX abzuholen. Vielleicht gehen z.Z. relativ viele Boxen kaputt und die kommen nicht mehr hinterher. Meine ist vom 17.11.2005. Man bekommt eine reparierte gebrauchte XBOX zurück. Eine neue zu bekommen ist sehr unwahrscheinlich.
Bzgl. dem Herbstupdate sagten sie nur, dass das evtl. mit dem Fehler zusammenhängt



also ich musste meine platte nicht einschicken ...

das was bei mir am laengsten gedauert hat war es den aufkleber zu bekommen. also der da war kamm der UPS mensch gleich am naechsten tag und holte meine kiste ab. ein tag spaeter war sie im service und noch ein tag spaeter wurde sie wieder verschickt. also hab ich im prinzip nach 5 tagen meine box wieder gehabt.

Gruss,
Lou

PS: das war in der woche waehrend dem herbstupdate

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 20. November 2006, 11:19

Gears of War - Fehler

"Gears of War - andere Fehler!..."


Wat will er damit jetzt?! ?(

Sag ich euch:

Mir ist mal aufgefallen, dass das Spiel irgendwie extrem wenig mit diversen Inhalten der Trailer zu tun hat...habt ihr euch schon mal gefragt was das soll?

Diese fette Szene, wo der Brumak die Rakete in das Haus schießt (sieh Bildanhang 1.) und dann so schön in die Camera brüllt...das kommt nirgends im Spiel vor! Man kämpft nicht einmal gegen so'n Biest!

Oder die (auch aus'n nem Trailer) wo so'n Auto durch die Luft gesprengt wird, ...oder wo Fenix und seine Mannen zu dritt zusammen sitzen und dann nach hinten gegen die Locusthorde antreten...das kommt alles nicht vor im Spiel!

Wer die Collector's Edition hat kann sich gerne auf der BonusDisk die Trailer noch mal ansehen und feststellen, wieviel Szenen er im Spiel so nie gesehen hat...das ist extrem auffällig.

So auch die Szene, wo Fenix ganz knapp und in Zeitlupe vor der Berserkerin flüchtet (siehe Bildanhang Nr.2)

Da stellt sich die Frage, waren die Szenen nur um das Spiel zu promoten (dann bin ich um einen Brumakfight beschissen worden!), oder stammen die Szenen aus Level-Pre-Versionen, die wieder geskippt wurden?

Im Artbook der Col.Ed. steht ja auch drin, wie man einen Brumak bekämpfen soll, aber man tut es nie....




Ansonsten gibt es aber noch mehr Fehler, so kann man am Anfang von Akt 3 beobachten, dass es zwar fast überall schön runterrinnt (Wasser), aber eine Mauer steht mitten im Regen und ist totel trocken...."Filmfehler" quasi.



Wär mal gespannt auf eure Meinungen und Beobachtungen...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (20. November 2006, 11:43)


Thema bewerten