Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

assissi

Fortgeschrittener

  • »assissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. November 2006, 16:31

Gears of War - Fehler

Hi !
Habe heute auch mein Gears of War Exemplar bekommen und habs in die xbox 360 gelegt. Dann kahm schon die Enttäuschung...anstatt "Spiel spielen" steht in der Xbox 360 Steuerung "DVD abspielen" und wenn ich das Spiel starte, dann steht "Legen Sie diese Disk zum Abspielen in eine Xbox 360 Konsole ein."
Hab schon versucht auf 50 hz und wieder auf 60 hz, auflösung ect. alles umzustellen, geht aber dennoch nicht.
Dann bin ich zum Saturn gerannt und hab mir ein neues Exemplar geholt bei dem aber der selbe Fehler vorliegt.
Was soll ich tun ? Bin total verzweifelt wollte heute Gears zocken :(

2

Freitag, 17. November 2006, 16:34

RE: Gears of War - Fehler

Zitat

Original von assissi
Hi !
Habe heute auch mein Gears of War Exemplar bekommen und habs in die xbox 360 gelegt. Dann kahm schon die Enttäuschung...anstatt "Spiel spielen" steht in der Xbox 360 Steuerung "DVD abspielen" und wenn ich das Spiel starte, dann steht "Legen Sie diese Disk zum Abspielen in eine Xbox 360 Konsole ein."
Hab schon versucht auf 50 hz und wieder auf 60 hz, auflösung ect. alles umzustellen, geht aber dennoch nicht.
Dann bin ich zum Saturn gerannt und hab mir ein neues Exemplar geholt bei dem aber der selbe Fehler vorliegt.
Was soll ich tun ? Bin total verzweifelt wollte heute Gears zocken :(


hatte dies gestern auch mal! abgestellt, gebootet alles wieder in ordnung.
schmeiss erst ein anderes game rein, lass es rauswerfen, gow rein. Gow hat irgendwas... habe ein toshiba-samsung laufwerk und gow lässt das laufwerk sehr oft drosseln, ist zwar schön leise aber ich denke das gibt probs.

ich spiele auf HDTV mit VGA 60hz die US Version vom Spiel auf PAL Konsole.

btw. ich hab bisher keinen patch bekommen für gow?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. November 2006, 16:34)


assissi

Fortgeschrittener

  • »assissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. November 2006, 16:36

Alles klar, dann probier ich das mal
Danke schonmal für die Antwort, ich melde mich wieder obs geklappt hat oder nicht :)

assissi

Fortgeschrittener

  • »assissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. November 2006, 16:41

Gut hab jetzt cod 2 gestartet, rausgeworfen und gears reingetan, leider kahm der selbe Fehler aber nochmal :( , jetzt hab ich die Konsole neugestartet und es geht noch immer nicht. Bin echt am verzweifeln ;(

5

Freitag, 17. November 2006, 16:45

verdammt! was hast du für ein laufwerk? du spielst auf HDTV per YUV oder auf Röhre mit RGB? normale PAL version?

assissi

Fortgeschrittener

  • »assissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. November 2006, 16:48

Also ich spiel auf hdtv mit yuv auf 1080i mit 60 hz und hab die "Made in Germany" pal version
Was für ein Laufwerk ich hab weiß ich leider nicht, wie kann ich das denn feststellen ?

edit: auf der Unterseite des Laufwerks steht IPT-5-2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »assissi« (17. November 2006, 16:50)


7

Freitag, 17. November 2006, 16:50

Es kann doch echt nicht sein, dass dieses "Spielstart"-Problem jetzt schon bei Konsolen auftritt! Das muss doch auch auf jeder Konsole laufen. Wird die DVD quasi als Film erkannt, oder wie muss ich das verstehen?

8

Freitag, 17. November 2006, 16:51

macht keinen sinn... hat hier ja tonnenweise leute die genau gleich wie du spielen und du hast sogar das spiel schon getauscht!? ausser du hast eines von einem "bad batch" und wieder ein fehlerhaftes aus dem gleichen stapel bekommen.

nur eben, die meldung kenne ich ja auch... hast du ein loch oben links in der schublade der 360 (fingergross, dann wärs ein hitachi)?

360 mit und ohne spiel gestartet?

assissi

Fortgeschrittener

  • »assissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. November 2006, 16:52

anscheinend, weil die Auflösung wird runtergesetzt und die Konsole läuft auf einmal auf 50 hz.
Und in der Steuerung steht statt "Spiel starten" "DVD abspielen".
Ist wirklich ne Frechheit, dass solche Fehler auftreten :(

Edit : So hab mal ein Bild von meinem Laufwerk gemacht (leider nur mit ner Webcam, daher schlechte Quali :/ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (17. November 2006, 16:55)


10

Freitag, 17. November 2006, 16:55

aber hast die 360 schon mal so eingestellt das sie sofort beim booten das spiel startet und einmal das sich trotzdem spiel im laufwerk trotzdem ins menü geht?

du bist der einzige der das hat... verdammt komisch! (nicht wirklich eine frechheit sondern unglaubliches pech!)

edit: da ist oben rechts das loch oder? dann wärs ein hitachi. also hats eher nichts mit dem laufwerk zu tun da ich das problem ja auch hatte und samsung drive habe.

ich finde im net überhaupt nichts über das problem!?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. November 2006, 16:58)


assissi

Fortgeschrittener

  • »assissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 17. November 2006, 16:57

Jo ich hab es vorher so eingestellt gehabt, dass es in die Steuerung geht und jetzt hab ichs auf Automatisch Starten gestellt, geht noch immer nicht *heul*

12

Freitag, 17. November 2006, 17:09

bitte schau dir mal die DVD von GoW an... hat sie einen ring?

gibt leute bei denen zerkratzt die 360 Gow aber sonst keine spiele. kann sein das ein Teil der GOW DVD's eine unwucht hat?

auch hier:
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=484167

EDIT: hier sind wir genau bei deinem problem - http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=556526

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. November 2006, 17:13)


assissi

Fortgeschrittener

  • »assissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 17. November 2006, 17:15

Die DVD scheint ganz in Ordnung zu sein, keine Kratzer oder Ringe, die bei anderern DVDs nicht auch zu sehen sind.
Ich hab mal beim Kundenservice angerufen und der hat mir geraten, mit meiner Konsole und dem Spiel direkt zum Saturn zu gehen und das nachzuprüfen.
Leider muss ich jetzt mal weg (hab Latein Nachhilfe), aber ich bin euch schon mal sehr dankbar für die Hilfe, ich probier dann nachher noch mehr aus

mfg
assissi

14

Freitag, 17. November 2006, 17:17

http://www.youtube.com/watch?v=kS1RxlEICcw&eurl=

es liegt an GoW! andere haben ihre kopie bei freunden probiert bei denen es läuft und auch bei denen ist die kopie mit problemen nicht gestartet!

es gibt schlechte pressungen oder was auch immer von GoW!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. November 2006, 17:20)


15

Freitag, 17. November 2006, 17:42

Genau wie bei Tiger Woods 2006.

16

Freitag, 17. November 2006, 17:44

lösung: das ding retour an saturn und in einem anderen laden eins kaufen gehen ;(

17

Freitag, 17. November 2006, 17:45

das Spiel ruckelt in den Intro-Sequenzen aber im spiel nicht mehr,ganz schlim ist es am anfang wo die Frau aus dem Hubschrauber aussteigt!!!
[GC1]juro77[/GC1]

assissi

Fortgeschrittener

  • »assissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 17. November 2006, 20:12

Zitat

Original von McE
http://www.youtube.com/watch?v=kS1RxlEICcw&eurl=

es liegt an GoW! andere haben ihre kopie bei freunden probiert bei denen es läuft und auch bei denen ist die kopie mit problemen nicht gestartet!

es gibt schlechte pressungen oder was auch immer von GoW!


Ok alles klar, danke für die Hilfe.
Dann werd ich es morgen einfach wieder zum Saturn bringen und beim Media Markt einkaufen gehn :)

19

Samstag, 18. November 2006, 14:31

Hey Leute,

ich hab ein Problem mit Gow.
achtung Spoilerwarnung: Bin jetzt in dem lvl, wo ich die Berserkerin mit Dom zusammen nach draussen locken soll. Das klappt auch alles relativ gut und wenn ich sie draussen hab, schieß ich zwei mal mit dem Hammer drauf, auch alles kein Problem. Dann aber nach dem lvl wird der Bildschirm dunkel, es kommt die Gloreiche Musik im Hintergrund, dass der lvl geschafft ist, aber dann passiert nix mehr. Der Bildschirm bleibt dunkel, wenn ich die knöpfe drücke und sticks bewege, höre ich Marcus' Bewegungen, aber es passiert einfach nichts, der Bildschirm bleibt dunkel, keine weiterleitung in den nächsten Abschnitt. :(



Edit: hat sich erledigt. Nach Neustart ging es zwar immernoch nicht, aber als ich die Konsole wieder auf Deutsch gestellt hab, da hats geklappt. ?(
Toll... muss ich mir wohl doch die deutschen Dialoge antun.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (18. November 2006, 14:46)


20

Samstag, 18. November 2006, 14:51

Hallo Zusammen,

seit heute Morgen habe ich folgendes Problem mit GOW: wenn ich einige Minuten Spiele, dann gibt es entweder Schachbrettmuster/Grafikfehler (weisse Streifen), oder der Bildschirm wird plötzlich schwarz!!! Ich habe auch schon mit dem Microsoft Support gesprochen, die wissen aktuell noch nichts bzgl. Problemen mit GOW. Dieses Problem tritt ausschließlich mit GOW auf. COD3 und andere Spiele funzen einwandfrei. Microsoft würde die XBOX360 austauschen bzw. reparieren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die BOX einen Schaden hat, wenn alle anderen Spiele gehen!!!

Hat sonst nocht jemand ähnliche Probleme??? ?(

Thema bewerten