Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. November 2006, 12:56

Turnier/Liga geil oder langweilig

Da die Vorrunde nun endlich abgeschlossen ist dachte ich mir mal eine Umfrage zwecks der Organisation, des ablaufes, usw. zu erstellen.


Hier könnt Ihr also Eure Meinung über die Liga äußern. Was Euch bisher gefallen hat,l was nicht, ob Ihr die Liga Planung gut findet oder hier nur notgedrungen mitspielt.

Natürlich könnt Ihr auch Verbesserungsvorschläge bringen. Falls diese Interessant sind werden Wir natürlich darüber nachdenken (Frederic W. , Reznor, SAORA) diese evtl. eines Tages einzubauen.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

2

Montag, 20. November 2006, 14:53

Trotz meiner Überragenden Leistungen macht es mir viel Spaß :danke:
ICH KOMME WIEDER, MUHAHAHA !!! :bääh:

3

Montag, 20. November 2006, 15:01

Zitat

Original von Manji
Trotz meiner Überragenden Leistungen macht es mir viel Spaß :danke:
ICH KOMME WIEDER, MUHAHAHA !!! :bääh:


Geht mir genauso. Hin und wieder mal `n Strike und dann mal wieder nichts! Der Dude macht das schon :biglaugh:

4

Montag, 20. November 2006, 16:22

Es ist ok^^ etwas kaotisch... manche haben 3 Spiele gespielt die anderen 1 oder sogar garkeins.... manche haben sich nicht gemeldet und es gab online probs....aber ansonsten ganz ok....:P wenn die liga anfängt muss aber alles klappen Oo :]

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. November 2006, 16:32

Zitat

Original von Superman
Es ist ok^^ etwas kaotisch... manche haben 3 Spiele gespielt die anderen 1 oder sogar garkeins.... manche haben sich nicht gemeldet und es gab online probs....aber ansonsten ganz ok....:P wenn die liga anfängt muss aber alles klappen Oo :]


Da hast Du recht. Das Liegt jedoch außerhalb unseres Einflussbereichs. Denn ich kann ja niemand zwingen zu spielen ;) Von 16 teilnehmern haben nur 2 nicht alle Spiele besritten.


Und wer hier nochmal "verliere die Lust" voted muss sofort zum Rapport :laugh: :laugh: 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (20. November 2006, 16:55)


6

Montag, 20. November 2006, 17:06

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Superman
Es ist ok^^ etwas kaotisch... manche haben 3 Spiele gespielt die anderen 1 oder sogar garkeins.... manche haben sich nicht gemeldet und es gab online probs....aber ansonsten ganz ok....:P wenn die liga anfängt muss aber alles klappen Oo :]


Da hast Du recht. Das Liegt jedoch außerhalb unseres Einflussbereichs. Denn ich kann ja niemand zwingen zu spielen ;) Von 16 teilnehmern haben nur 2 nicht alle Spiele besritten.


Und wer hier nochmal "verliere die Lust" voted muss sofort zum Rapport :laugh: :laugh: 8)


natürlich könnt ihr nix dafür dafür aber die Personen die z.b nicht spielen um so mehr ( :biglaugh: ) naja freue mich schon auf die liga^^ wann geht denn das Turnier weiter?

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 20. November 2006, 17:08

na heute natürlich. ich spiele heut schon! ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 21. November 2006, 18:37

Mir macht die liga auch sehr viel spaß. Ich glaub das liegt an 2 gründen. 1. seid ihr ein paar sehr sehr nette kerls und 2. bin ich nun im halbfinale :biglaugh:. Die liga wird auf jeden fall spass machen. Da bin ich mir zu 100 % sicher ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (21. November 2006, 18:38)


9

Dienstag, 21. November 2006, 22:48

die liga wird der hammer super jungs hier und fair dazu!!!!!!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

Thema bewerten