Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. November 2006, 12:57

GoW normal oder Collectors Edition?

hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir einen typ geben könnt, ob es sich lohnt, die collector´s edition von gears of war zu kaufen oder ob die normale at version auch reicht???
mfg, icke86!!!

2

Montag, 20. November 2006, 13:02

1. Klar lohnt es sich! Hab sie nur wegen der Metallbox gekauft, ausserdem sind 6 Euro mehr NIX.
2. Es gibt nur eine Version des Spiels, keine at :D

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. November 2006, 15:42

Definitiv Collector's Edition!

Die Blechbios ist sehr geil....das Artbook, naja...die Bilder kann ich dir auch als *.zip schicken, aber die BonusDVD ist cool....da erfährst du echt alles über die Leute von Epic-Games....da sind echt geile Sachen dabei....alleine das Ei von einem Firmengründer, fährt dig den Diablo, aber sieht aus wie'n Physikstudent...sehr geil....
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. November 2006, 16:06

Ich bin kein Fan von Making-Ofs, deshalb habe ich zur normalen Version gegriffen. Das Spiel alleine reicht mir.

5

Montag, 20. November 2006, 16:09

Aber nur 6 Euro mehr und man hat so viel mehr drin. Naja Bonus DVD und der ganze Rest gefällt mir zwar nicht, aber die 6 Euro warens wert! 1. in der schweiz nur 2000 stück
2. metallbox

6

Montag, 20. November 2006, 16:10

Zitat

Original von TheOneWG
Ich bin kein Fan von Making-Ofs, deshalb habe ich zur normalen Version gegriffen. Das Spiel alleine reicht mir.


Sehe ich genauso. Die Extra-Disk schaut man sich eh nur 1 mal , oder gar nicht an. Und die Blechbox passt optisch nicht gut in den Rest der Spielesammlung.
Obwohl sie geil aussieht.

7

Montag, 20. November 2006, 16:18

Bei uns kostet die Collectors Edition im Laden gerade mal 4 Euro mehr (6 Franken). (Softridge im HB Zürich, Schweiz)

Da muss man nicht lange überlegen.

Grüässli ScarJack


P.S.: Die Metallbox ist sowieso verdammt schön und das Artbook gibt noch Aufschlüsse über weitere Storyteile (die im Game nicht erwähnt werden - oder weiss wer was Imulsion ist und kennt dessen Bedeutung, der bisher nur das Game gespielt hat?). Die DVD konnte ich noch nicht anschauen, hatte einfach keine Zeit.
[GC1]ScarJack[/GC1]

8

Montag, 20. November 2006, 16:20

Also ich werde auch zur normalen Edition greifen, ich will Ordnung im Regal da passt so ne olle Metallbox nicht rein :P

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

9

Montag, 20. November 2006, 17:11

Ich kam leider zu spät für die Collectors Edition, dass Spiel ist so geil, hätte sich definitiv gelohnt.

10

Montag, 20. November 2006, 17:14

Hab mir gerade in der Grotte die SE bestellt.
Da ich die normale drin hatte, aber noch vorher eine Info Mail kam, die besagt hat, dass ab morgen die SE erhältlich sein wird.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

11

Montag, 20. November 2006, 17:14

Zitat

Original von moNkey
Hab mir gerade in der Grotte die SE bestellt.
Da ich die normale drin hatte, aber noch vorher eine Info Mail kam, die besagt hat, dass ab morgen die SE erhältlich sein wird.

SE???

12

Montag, 20. November 2006, 17:15

CE halt.
BTW hab ne Umfrage hinzugefügt.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

13

Montag, 20. November 2006, 17:18

Habe mir beide bestellt :)

Die normale zum Zoggen , die Collectors zum in die Vitrine stellen (ungeöffnet)
:]
mfg

14

Montag, 20. November 2006, 17:19

Lol? Zu viel Geld oder was? :biglaugh:

15

Montag, 20. November 2006, 18:04

also ich hab mich jetzt doch für die normale version entschieden. weil ich weiß ja wie oft ich bei oblivion die zusatz-cd genutzt habe!! nämlich 1 mal!!
naja, ich hoffe ich bereue es später nicht!!

16

Montag, 20. November 2006, 18:06

Es ist doch so, irgentwann landet das Spiel ins Regal und wird nicht mehr benutzt. Dann ist ne CE ganz praktisch, sieht einfach hammer aus :D

17

Montag, 20. November 2006, 21:25

Ich hab mir die CE geholt weil zu so einem geilen Spiel auch eine entsprechende Packung gehört und ich allgemein auf hübsche Packungen stehe :biglaugh:

PS: Achja, für alle die es noch nicht wissen: um dieTinbox ist nochmal eine Art Plastikschuber. Und auf diesem teils durchsichtigen Schuber sind alle Infos, Logos etc gedruckt. Somit passt auch die CE (abgesehen davon das sie etwas dicker ist) auch prima zu den anderen Spielen im Regal. ;)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 21. November 2006, 07:15

ich hab natürlich die limitierte collectors edition :biglaugh:
wunderbares teil
www.HAEMATOM.de

19

Dienstag, 21. November 2006, 07:18

kann man die Inhalte auf der GoW-Zusatz-DVD irgendwo legal streamen ? oder will wer das offenbar "unnütze" Ding loshaben ? mich würds so mal interessieren...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 21. November 2006, 07:33

gute frage aber ich glaub kaum das man es streamen kann legal eventuell youtube
die dvd finde ich ganz gut gemacht hab sie aber noch nich ganz durch
loshaben möchte ich sie nich :)
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten