Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. November 2006, 15:46

Frage zu Coop-Spiel

Hi Leute

Ich habe mit einem Freund zusammen GoW im Coop-Modus bis Mitte des 3.Aktes gespielt. Von wo an muss ich jetzt das nächste Mal mit meinem Freund weiterspielen? (Damit wir auch wirklich alle Achievements, z.b. Domination, kriegen)
Müssen mein Freund und ich das Spiel von Anfang Akt 3 starten, oder können wir das Kapitel direkt auswählen?

Hat evtl. jemand Erfahrung damit, der schon alle Achievements von Dom bekommen hat?

Danke & Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (20. November 2006, 15:47)


2

Montag, 20. November 2006, 15:48

Kannst genau dort weiterspielen wo du aufgehört hast! Im jeweiligen Kapitel!

3

Montag, 20. November 2006, 15:49

Im endeffekt muss der Coop Dom nur immer am Ende des Aktes dabei sein.
Dann bekommt er die Auszeichnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (20. November 2006, 15:49)


4

Montag, 20. November 2006, 15:50

Zitat

Original von Leopardos
Im endeffekt muss der Coop Dom nur immer am Ende des Aktes dabei sein.
Dann bekommt er die Auszeichnung.


Jo, das ist mir auch aufgefallen.

Ergo könnte der Einzelspieler immer kurz vor dem Ende seinen Kumpel einladen. Der bekommt im Endeffekt dann den Erfolg.

5

Montag, 20. November 2006, 15:50

Zitat

Original von Leopardos
Im endeffekt muss der Coop Dom nur immer am Ende des Aktes dabei sein.
Dann bekommt er die Auszeichnung.

Was? Das heisst, man muss immer nur das letzte Level eins Kapitels auf Hardcore durchspielen und dann hat man alle Level auf Hardcore durch?

6

Montag, 20. November 2006, 15:56

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von Leopardos
Im endeffekt muss der Coop Dom nur immer am Ende des Aktes dabei sein.
Dann bekommt er die Auszeichnung.

Was? Das heisst, man muss immer nur das letzte Level eins Kapitels auf Hardcore durchspielen und dann hat man alle Level auf Hardcore durch?


Das weiß ich nicht 100 %tig, aber denkbar wäre es ;)

7

Montag, 20. November 2006, 16:05

Ja weil Romeo Inferno habe ich auch nur bei RAAM im Coop auf Lässig geholfen und habe den Akt auf Lässig beendet als Dom, und habe den Kill gegen RAAM bekommen.

8

Montag, 20. November 2006, 16:06

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von Leopardos
Im endeffekt muss der Coop Dom nur immer am Ende des Aktes dabei sein.
Dann bekommt er die Auszeichnung.

Was? Das heisst, man muss immer nur das letzte Level eins Kapitels auf Hardcore durchspielen und dann hat man alle Level auf Hardcore durch?


Das weiß ich nicht 100 %tig, aber denkbar wäre es ;)

War ja bei Halo2 auch so. Neuen Char gemacht, im Koop mit dem neuen Chard as letzte Level auf Legendär und der neue Char hat alle Levels auf Legendär durch. Aaah ist das echt so in GoW?

9

Montag, 20. November 2006, 16:09

Danke erstmal für alle Antworten! Da bin ich ja beruhigt.

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von Leopardos
Im endeffekt muss der Coop Dom nur immer am Ende des Aktes dabei sein.
Dann bekommt er die Auszeichnung.

Was? Das heisst, man muss immer nur das letzte Level eins Kapitels auf Hardcore durchspielen und dann hat man alle Level auf Hardcore durch?


Das weiß ich nicht 100 %tig, aber denkbar wäre es ;)



Stimmt. Was ähnliches hab ich in einem englischen Forum gelesen. Du kannst jeweils im letzten Kapitel eines Akts die Schwierigkeit hochsetzen und kriegst dann die entsprechende Auszeichnung.
(Theoretisch sollte auch ein Wechsel von Hardcore auf Insane funktionieren, falls du den Insane-Mode freigespielt hast)

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 20. November 2006, 23:14

hi hab mal eine frage: bekommt man auch die erfolge im coop wenn man die akte auf hardcore oder wahnsinig zockt? und braucht man wirklich nur das letzte kapitel zu zocken damit man den erfolg bekommt?wäre ja praktisch,denn es bekommt ja nur den erfolg der dominic zockt und der andere geht leer aus

11

Dienstag, 21. November 2006, 11:10

Zitat

...,denn es bekommt ja nur den erfolg der dominic zockt und der andere geht leer aus


Das stimmt nicht. Als ich gestern wieder mit meinem Freund gespielt habe, haben wir beide alle Erfolge erhalten (ausser die drei Dom-bezogenen Erfolge), sogar wenn jemand ein COG-Tag aufhebt, kriegen beide den COG-Tag gutgeschrieben.

Vermutung:
Die letzten Kapitel eines Akts als Dom zu spielen, sollte ausreichen um zwei der Dom-Erfolge zu erlangen (1 Akt, resp. alle Akte als Dom gespielt). Aber um den "hat 10 Kapitel als Dom gespielt"-Erfolg zu bekommen, musst du bestimmt auch tatsächlich 10 Kapitel als Dom gespielt haben.


Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (21. November 2006, 11:10)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 21. November 2006, 11:26

Zitat

Original von rezehnder

Vermutung:
Die letzten Kapitel eines Akts als Dom zu spielen, sollte ausreichen um zwei der Dom-Erfolge zu erlangen (1 Akt, resp. alle Akte als Dom gespielt). Aber um den "hat 10 Kapitel als Dom gespielt"-Erfolg zu bekommen, musst du bestimmt auch tatsächlich 10 Kapitel als Dom gespielt haben.


Grüässli ScarJack


Scheint zu stimmen, denn ich habe gestern auch ein Kapitel ohne meinen Kumpel gespielt. Er stieg später ein und wir beide bekamen den Erfolg "Akt 4 auf Hardcore"
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 21. November 2006, 16:58

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von rezehnder

Vermutung:
Die letzten Kapitel eines Akts als Dom zu spielen, sollte ausreichen um zwei der Dom-Erfolge zu erlangen (1 Akt, resp. alle Akte als Dom gespielt). Aber um den "hat 10 Kapitel als Dom gespielt"-Erfolg zu bekommen, musst du bestimmt auch tatsächlich 10 Kapitel als Dom gespielt haben.


Grüässli ScarJack


Scheint zu stimmen, denn ich habe gestern auch ein Kapitel ohne meinen Kumpel gespielt. Er stieg später ein und wir beide bekamen den Erfolg "Akt 4 auf Hardcore"


achso ich dachte man muss alle akte alleine zocken

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. November 2006, 14:17

ich hab gerade nur die Berserkerin auf Hardcore vernichtet und nur 30 GP erhalten. Also nicht die GP für 1 Akt auf Hardcore beenden??

Weil ich hab auf Lässig bis dahin gespielt und dann dachte ich mir hol dir doch die GP.

Es reicht also nicht nur das lette Kapitel zu zocken, meine ich
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 22. November 2006, 19:03

Zitat

Original von saora
ich hab gerade nur die Berserkerin auf Hardcore vernichtet und nur 30 GP erhalten. Also nicht die GP für 1 Akt auf Hardcore beenden??

Weil ich hab auf Lässig bis dahin gespielt und dann dachte ich mir hol dir doch die GP.

Es reicht also nicht nur das lette Kapitel zu zocken, meine ich


ne musst schon den ganzen akt spielen.Am besten coop dan bekommst du auch gleich ein erfolg wenn man 10 kapitel spielt

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 22. November 2006, 19:12

Ja! Hab schon einen Dom Erfolg :biglaugh:

Danke
WIR SIND DANN MAL OBEN!

17

Mittwoch, 22. November 2006, 19:23

Also nochmal um ganz sicher zu gehen:
Muss man alle Levels eines Aktes spielen um den Erfolg freizuschalten, oder reicht das letzte level eines Aktes???

18

Mittwoch, 22. November 2006, 20:10

ich denke man muss alle machen, hat jemand lust mit mir morgen die ko op missionen zu erledigen auf hardcore ?? wer lust hat soll mir eine freundesanfrage senden freu mich

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. November 2006, 23:04

Zitat

Original von Swiss Playaz
ich denke man muss alle machen, hat jemand lust mit mir morgen die ko op missionen zu erledigen auf hardcore ?? wer lust hat soll mir eine freundesanfrage senden freu mich


ich hätte lust aber erst ab 16. uhr schaffen dan aber nur den 1.akt

mfg Kicker Gamer

20

Donnerstag, 23. November 2006, 07:39

Ich hab mal ne Frage an euch, wenn ich mit meinem Kollege einen Koop starten will, also per Splitscreen, muss ich dann einen neuen Gamertag eröffnen ??? Oder wie soll er dann sonst joinen ???
Und dann noch was wenn er mit einem anderen Gamertag drin ist wem werden die Erfolge zugeschrieben ???

Thema bewerten