Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. November 2006, 23:52

Problem mit Tragbaren Geräten

Seit dem Herbst Update funktionieren meine Tragbaren Geräte nicht mehr auf der XB 360.Mein Mp3 Player und meine Tragbare Festplatte.Brauche eure hilfe

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. November 2006, 08:08

Eine detailiertere Fehlerbeschreibeung als "geht nicht" wäre schon angebracht. Kommen irgendwelche Fehlermeldungen oder werden die Geräte einfach nicht mehr erkannt? Gehen die Geräte noch am PC? Funktionieren andere Geräte an den USB-Ports der X-Box?
Eigentlich wurde durch das Update die Bandbreite der USB-Medien erweitert:

Zitat


Erweiterte HD Display- und Video-Optionen
.
.
- Videodateien können direkt von CDs und DVDs sowie von Speichermedien wie USB 2.0 Flash-Drives und Xbox 360-Speicherkarten abgespielt werden.
.
.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Dienstag, 21. November 2006, 16:18

Geräte Funktionieren am PC.Geräte werden einfach nicht mehr angezeigt auf der XB 360 seit dem Herbst Update vorher hat alles funktioniert

Thema bewerten