Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. November 2006, 05:59

Regelwerk

Unsere Regeln für den Ligabetrieb:



ZEIT: 15min
WETTER: Sommer / klar
STADION: frei
FORM: normal
BALL: (alle hellen Bälle - keine dunklen!)

Das Headset ist zwingend zu verwenden.

Karten und Verletzungen werden in der Liga nicht gewertet.

Es dürfen NUR Vereinsmannschaften ausgewählt werden.

Jeder Trainer darf sich eine Vereinsmannschaft aussuchen, egal ob diese bereits einmal in der Liga vertreten ist. Mannschaftswechsel ist nicht möglich!

Spielmöglichkeit der jeweiligen Runde bis jeweils allerspätestens Sonntag - am Montag werden vom Strafsenat Strafverifizierungen vorgenommen.




LIGASTART ist am 02.12.2006 - Spielplan wird auf der Ligawebseite veröffentlicht. Link folgt...






REGELWERK FRAGEN-und-ANTWORTEN:




Zitat

Original von EvilRail
Hi Leute!

Ich hätte da noch ein paar fragen bezüglich der Liga.

1.Wird eigentlich immer gewartet bis der Spieltag komplett ist oder kann man gleich 2-3 Spieltage machen?

2. Gilt der Termin mit 2.12 noch, oder kann man schon loslegen?


Zitat

Original von Geridane
hy !

zu 1.) Die Spieltage bzw eigentlich die Termine sind ja bereits vorgegeben, ich bin aber in Liga 2 noch nicht dazugekommen, dass ich alle Spieltermine erfasse. Die ersten sind ja schon online.

Ab jedem Sonntag kannst du dann die nächsten Spieltage beginnen, wenn wer nicht spielt, wird das Spiel unter Berücksichtigung der näheren Umstände strafverifiziert (hier spielen mehrere Faktoren mit; Terminvereinbarung im Verabredungsthread, bisheriges Verabredungsverhalten etc).

zu 2.) Ab 02.12. dürft ihr offiziell loslegen. Wer vorher spielt muss länger auf den nächsten Spieltag warten... bis zum 02.12. hältst du es schon noch aus :)


Was passiert bei Verbindugsfehlern bzw. Abbruch ???

1) Gibt es einen Verbindungsabbruch in der ersten Hälfte wird das komplette Spiel neugestartet. Die bereits erzielten Tore bleiben bestehen.

2) Kommt es zu einem Abbruch in der zweiten Hälfte wird die restliche Zeit in einem neuen Spiel ausgespielt. Die erzielten Tore bleiben selbstverständlich bestehen. Es zählen im neuen Spiel nur Tore die innerhalb der restlichen Zeit erzielt werden.


Auf- und Abstieg

Letzter und Vorletzter aus Liga 1 steigen ab, 1. und 2. aus Liga 2 steigen auf. Der Drittletzte aus Liga 1 spielt gegen den Dritten aus Liga 2 ein Relegationsmatch (Einstellungen laut Saison).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (3. Dezember 2006, 11:02)


2

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:34

Betreff: Regelung bei Neueinstieg


Wir haben intern beraten wie die Ergebnissverwaltung bei Neueinstieg eines Trainers aussieht und sind zu folgendem Ergebniss gekommen:

Alle bisherigen Ergebnisse bleiben bestehen. Alle Siege sowie Niederlagen übernimmt der neue Trainer.


Als Begründung zitiere ich mal unseren SoulRISE:

Zitat

Original von SoulRISE
Quereinsteiger übernehmen die Mannschaft wie ein neuer Trainer. Wenn Udo Lateck nach der Winterpause den BVB traniert, darf er ja auch keine Spiele nachholen 8)

Thema bewerten