Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. November 2006, 07:32

***** Liga update *****

Liebe Kinder GROSS und klein schreibt mal in die Threads in Liga 1 & 2 hinein !

Ab heute ist es möglich, eine Mannschaft bekanntzugeben.

BITTE BEACHTET DIE LIGA-EINTEILUNG !

Schreibt auf jedenfall auch euren GAMERTAG zum Verein dazu !



ACHTUNG:
wer bis zum Ligastart am 28.11.2006 KEIN TEAM gewählt hat fliegt automatisch aus der Liga raus ! Es ist gewaltig viel Verwaltungsaufwand eine Liga zu organisieren, darum erwarten wir uns von euch etwas Disziplin.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. November 2006, 10:43

Thats Right hab schon meine Mannschaft notiert im thread, freu mich drauf wie ein spatz...!!! :biglaugh:
Und ihr macht des echt super...großes danke an euch das es überhaupt so ne liga gibt macht echt spaß hier...DANKE und vorallem viel respekt... nebenbei seit ihr ja auch alle berufstätig und habt vielleicht freundinen die ja auch zeit in beanspruch nehmen ;) und sich dann trotzdem soviel drum kümmern..:respekt:
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (21. November 2006, 10:46)


3

Dienstag, 21. November 2006, 11:02

Schleimer :biglaugh:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. November 2006, 11:21

Zitat

Original von Yildirim
Schleimer :biglaugh:


Wollte euch und dir nur danken und ein kompliment machen...pfff ;)
Schließlich gehörste ja auch zu den anderen....!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

5

Dienstag, 21. November 2006, 11:22

Wie konntet ihr nur die Form auf "normal" wählen ;(

6

Dienstag, 21. November 2006, 11:36

Zitat

Original von Matze2006

Wollte euch und dir nur danken und ein kompliment machen...pfff ;)
Schließlich gehörste ja auch zu den anderen....!!!


War nur nen Spaß. ;)

Zitat

Original von Yoshmania

Wie konntet ihr nur die Form auf "normal" wählen


Wir haben uns dazu entschieden weil zum einen ist der Zufallserfolg bei PES6 nicht mehr so hoch wie bei PES5 und zum anderen gibt es ja die freie Mannschaftswahl vor der Liga. Somit ist jeder Trainer seines Glückes Schmied. 8)
Wenn man sich am Anfang eine gute Mannschaft wählt womit man zurecht kommt hat man später auch weniger Probleme mit der normalen Form. Sollte man nicht mit seiner Mannschaft zurecht kommen dann hat man sich das delbst zuzuschreiben. Jetzt hat man ja noch Zeit bis die Liga beginnt sich eine geeignete Mannschaft zu suchen mit welcher man gut hinkommt.

7

Dienstag, 21. November 2006, 11:49

Zitat

und zum anderen gibt es ja die freie Mannschaftswahl vor der Liga. Somit ist jeder Trainer seines Glückes Schmied.


das war auch bei den anderen turnieren so

Zitat

Wenn man sich am Anfang eine gute Mannschaft wählt womit man zurecht kommt hat man später auch weniger Probleme mit der normalen Form.


versteh den sinn davon nicht..wieso sollte man mit einer mannschaft schlechter zurecht kommen wenn die Form zufällig ist???

zumal ist das auch realer..auch im echten leben ist ein Henry nicht immer in Topform...

Zitat

Sollte man nicht mit seiner Mannschaft zurecht kommen dann hat man sich das delbst zuzuschreiben. Jetzt hat man ja noch Zeit bis die Liga beginnt sich eine geeignete Mannschaft zu suchen mit welcher man gut hinkommt


sollte man mit einer mannschaft nicht gut auskommen bringt einen auch eine normale Form nix...

sondern trainieren

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 21. November 2006, 11:55

also ich persönlich finde es jetzt nicht schlimm das die form auf " normal " gestellt ist...
Aber wenn ich die wahl gehabt hätte..würde ich zufall nehmen..denn ich habe mein team.....und fände es einfach realisticher...denn ein drogba hat auch in schlechter form seine dinger gemacht hatte aber nicht stark gespielt sondern nur seine kiste gemacht..wie in echt..wenn man nicht gut drauf ist heißt das lange nicht das man kein tor schießt oder was weiß ich...
Ich bin Dichter als Goethe l

9

Dienstag, 21. November 2006, 11:56

ja bin auch dafür dass der hoster die möglichkeit haben sollte das selber zu entscheiden

10

Dienstag, 21. November 2006, 12:04

sollen wir dich wegen Nörglerei kicken ? :biglaugh:






*scherzerl*


Ein Geridane im Mod-Team ist halt zu wenig... Form "normal" war der Sieger und Ende-Gelände. Wenn das nicht der Bringer war, dann wird das vielleicht in einer neuen Saison geändert ?!?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

11

Dienstag, 21. November 2006, 12:21

form auf zufall macht nur sinn wenn alle trainer absolute top teams nehmen würden.da kann man dann ne schlechte tagesform mal locker kompensieren

aber wenn ich an ManU denke in der letzten liga...
rooney und scholes pfeil nach unten...das wars dann eigentl. schon,weil einfach nix gutes auf der bank sitzt

find die regelung gut so wie sie ist

12

Dienstag, 21. November 2006, 12:23

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

und zum anderen gibt es ja die freie Mannschaftswahl vor der Liga. Somit ist jeder Trainer seines Glückes Schmied.


das war auch bei den anderen turnieren so


In der letzten Liga Saison konnte man sich ein Team frei wählen das ist richtig. Allerdings war man immer davon abhängig ob schon ein anderer dieses Team hatte. Jetzt kannst du dir dein Team aussuchen wie du willst egal ob schon jemand anderes es hat oder nicht. Mehrfach Nennung ist also möglich.

Und wie Geridane es bereits gesagt hat, wir haben abgestimmt und es gab einen klaren Sieger und der hieß "normale" Form. Sollte es dammit irendwie Probleme während der Saison geben oder sich die Mehrzahl der Teilnehmer dagegen aussprechen dann kann man über eine Änderung sprechen.

13

Dienstag, 21. November 2006, 12:34

bewegen wir uns halt nach hinten statt nach vorne..ist mir jetzt auch egal...

imo find ich es nachwievor unrealistisch..und ich dachte wir stehen alle auf den realismus den PES bietet...

mal sehen wie die liga wird

14

Dienstag, 21. November 2006, 12:38

Hi!

So meld ich mich auch noch und gib meinen Senf dazu.
Form ist mir eigentlich egal, nur hätte ich es besser gefunden wenn jeder sein eigenes Team hätte.
Erst wenn man mit schlechteren Teams spielt zeigt sich doch eigentlich ob man das Spiel kann!
Natürlich wird es schwer wenn einer Brasilien hat und der andere Saudi-Arabien, aber wenn beide ein schlechtes Team haben dann wird es interressant, gerade für die die nur mit Chelsea,barca,inter und co. spielen! Ist nämlich dann auf einmal ein ganz anderes Spiel!
Egal ich freu mich trozdem auf die Liga!

mfg

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 21. November 2006, 12:41

och kinder für was jetzt so viel aufwand..!!!
Die Mehrheit sitzt am höheren hebel und fertig...so schlimm is es ja nicht .......es fängt langsam an zu überkochen....
Ich bin Dichter als Goethe l

16

Dienstag, 21. November 2006, 12:47

Zitat

Original von Matze2006
.......es fängt langsam an zu überkochen....


nix ist am überkochen..die meisten PES mods da oben kenn ich ja schon lange..etwas kritik vertragen die schon (es geht hier ja letztendlich auch nur um meine persönliche meinung)

und wen einem etwas nicht passt dann sollte man es auch aussprechen..egal obs was bringt oder nicht

17

Dienstag, 21. November 2006, 12:50

@ Evilrail:
es kann doch jeder sein eigenes Team wählen... Daher kann auch 17mal der FC Chelsea vertreten sein. Oder 21mal der FC Bayern. Voll egal ! Wie soulrise mal so treffend sinngemäß schrieb: "Der Spieler ist die Hauptperson".

@ Yoshi:
ich glaub bei der nächsten Saison muss ich dich ins PES-Mod-Team holen, als Rückenstärkung :)

@ all:
macht euch Gedanken wie ihr euch die Zeit ab dem 2.12. einteilt. Immerhin gibt es da jede Woche englische Wochen 8). Da werden zumindest 2 Spiele gespielt, damit das ruck-zuck geht.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 21. November 2006, 13:02

oke.....aber ne frage so nebenbei..wie siehts denn bei dem sogenanten " DFB Pokal " aus..?! Es sollen in der woche zwei spiele gemacht werden...und dann mal jede 2 woche dazu noch der " DFB Pokal " ?!?!
Und wie sieht des schema vom pokal aus..gleich Ko.Runden mäßig oder ist der pokal so aufgebaut wie das tunier wo jetzt gerade läuft...?!
Ich bin Dichter als Goethe l

19

Dienstag, 21. November 2006, 13:05

Geridane das ist es ja, es werden nur top-Teams genommen, es ist aber interressanter wenn man mit den schlechten Teams spielt.(ganz anderes Spiel-gefühl) Versteht denn das hier keiner oder Spielt ihr einfach immer nur mit den Top-Teams?

mfg

20

Dienstag, 21. November 2006, 13:13

Zitat

Original von EvilRail
Versteht denn das hier keiner oder Spielt ihr einfach immer nur mit den Top-Teams?


Ich hätte bei PES5 Dortmund genommen, war aber nicht wirklich konkurrenzfähig. Spiele ich Ranglistenspiele, nehmen meine Gegner fast immer nur Brasilien oder Barcelona. Das ist halt das Problem.
Ich bin nicht besonders gut bei PES und würde ich dann auch noch eine mittelmäßige Mannschaft nehmen, wäre Ende im Gelände.

Bei PGR3 war es genauso: Kaum jointe Jemand, nahm er sofort den Enzo.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten