Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Mai 2005, 16:44

Grind That Authority

Hallo!

Wir sind seit heute mit unserem Gamingblog online, der ne Alternative zu den bekannten Onlinemags bieten will und sowohl kritischer als auch hintergründiger an die Thematik rangeht.

Klickt einfach mal vorbei, würd mich freuen:

www.xboxfront.de

Dank und Gruß,
jsr

2

Freitag, 13. Mai 2005, 16:45

oh, prima... werbung

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Mai 2005, 17:03

@jetsetradio: Hast du dich auch in anderen Communtities extra für diesen einen Post angemeldet?

Nochwas: Eure Idee in allen Ehren, aber wenn man auf eure Seite draufkuckt, weiß man erstmal gar nicht, um was es geht. Ich dachte erst, es geht um's Skaten. Nachdem ich dann die Grußwörter gelesen hatte und immer noch nicht schlauer war, sah ich die Beiträge unten und war schließlich immer noch nicht schlauer. Vllt würde ein Hinweis, um was es auf der Seite geht, ihr gut tun.
Aber das Design gefällt mir.

Ach ja: Eigentlich ist Werbung hier doch verboten, oder?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (13. Mai 2005, 17:03)


4

Freitag, 13. Mai 2005, 18:19

Zitat

Original von funkySTU
@jetsetradio: Hast du dich auch in anderen Communtities extra für diesen einen Post angemeldet?


Ja. Das mag für viele andere bescheuert klingen, aber wir haben viel in die Seite reingesteckt und träumen schon seit gut 2 Jahren davon. Und jetzt tu ich auch alles dafür um die Seite möglichst zu verbreiten.

Zitat

Nochwas: Eure Idee in allen Ehren, aber wenn man auf eure Seite draufkuckt, weiß man erstmal gar nicht, um was es geht. Ich dachte erst, es geht um's Skaten. Nachdem ich dann die Grußwörter gelesen hatte und immer noch nicht schlauer war, sah ich die Beiträge unten und war schließlich immer noch nicht schlauer. Vllt würde ein Hinweis, um was es auf der Seite geht, ihr gut tun.
Aber das Design gefällt mir.


Da könntest du recht haben. Danke für die Kritik.

Zitat

Ach ja: Eigentlich ist Werbung hier doch verboten, oder?


Kann sein. Aber wie gesagt, wärst du in meiner Lage, würdest du darauf nich viel Rücksicht nehmen.

Gruß,
jsr

5

Freitag, 13. Mai 2005, 18:21

Zitat

Original von jetsetradio
Ja. Das mag für viele andere bescheuert klingen, aber wir haben viel in die Seite reingesteckt und träumen schon seit gut 2 Jahren davon. Und jetzt tu ich auch alles dafür um die Seite möglichst zu verbreiten.


Sorry JSR,

aber Werbung ist verboten ;)

Gruß,

Soul

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten