Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. November 2006, 15:19

3 Liga / oder 2 10 er

So. Angesichts der Tatsache, dass Wir immer noch nur 4 Spieler haben in Liga 3 wollte ich von Euch mal wissen, ob Ihr lieber die anderen beiden aufsocken wollt. In lIga 3 würden Ihr sonst 4 mal pro Saison gegen einander spielen damit Ihr auch auf genug matches kommt und es nicht langweilig wird!

Bitte stimmt nur ab, wenn Ihr auch teilnehmer der fifa Liga seit! Da es sonst verzerrungen gibt.

Wir sind jetzt 20 Spieler. Was gefällt Euch besser.

Und bitte postet dann auch was sonst weiß ich nicht was Ihr denkt oder wer abgestimmt hat!


Bei der Bundesliga würde es natürlich bleiben ;) Dann kämen lediglich 2 deutsche Teams hinzu
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (21. November 2006, 15:19)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. November 2006, 15:45

ich bin für 2 10ner Ligen, da:
- es den Kanidaten für die dritte Liga bestimmt schnell langweilig würde wenn sie immer gegen die gleichen spielen würden
- da man in der dritten liga nich an der Endrunde teilnehmen kann
- bei 2 10ner Ligen könnte Benny doch wieder an der Buli teilnehmen, da dann wieder 2 Startplätze frei wären

(meine meinung :])

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (21. November 2006, 15:49)


obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. November 2006, 16:06

Von mir auch ein klares Voting...

2 x 10er Liga

Wenn das alles gut läuft werden wir bestimmt noch Zugänge bekommen und können dann in der nächsten Saison mit 3 Ligen starten.

4

Dienstag, 21. November 2006, 16:30

Rein aus gruppen zwang :biglaugh:. Ne scherz ich denk auch dass es den anderen langweilig werden wüde und dass noch mehr kommen wenn alles gut läuft!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

5

Dienstag, 21. November 2006, 16:37

Meine Meinung kennst du ja, schließlich hab ich dich gestern solange voll gelabert bis dieser Thread entstand ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

6

Dienstag, 21. November 2006, 16:55

Ich hab auch für 2 10er Ligen gestimmt...
Was würdet Ihr sagen, wenn die Bundesliga aus nur 8 Mannschaften bestehen würde? Je mehr Spieler umso besser
BVB 4EVER

7

Dienstag, 21. November 2006, 17:04

off topic:
@ rex venter: wann machen wir das viertelfinalspiel ?

Sooorrryyy :)

ich edite das später wech ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

8

Dienstag, 21. November 2006, 17:20

stimmt jeh mehr desto besser... danach können wir ja ne richtige liga mit 18 spielern machen ^^ ( nur Bundesliga^^) aber das ist noch zukunftsmusik :P

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 21. November 2006, 18:09

da stimmen welche ab ohne posting. SAUEREI! Wohl alle von der PES Liga um sich lustig zu machen :P

Bitte alle die hier was zu sagen haben das sind alle Fifa Teilnehmer nicht nur voten sondern auch posten
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. November 2006, 18:34

Ich hab eben auch gevotet. Bin auch für 2 10er. Find das auf jeden fall geiler. kommt bestimmt mehr feeling auf und ist auch besser zu organisieren (wegen play-off spielen). Gruß fabi :)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

11

Dienstag, 21. November 2006, 18:37

2x 10

Dann hab ich prozentual mehr Chancen auf den vorletzten Platz :biglaugh:

12

Dienstag, 21. November 2006, 19:47

also ich bin auch fuer 2 10er.

wobei es sich natuerlich besser gemacht haette wenn ich 4ter von 4 geworden waere als 10ter von 10 ;-)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 21. November 2006, 20:19

2 10 er Ligen

Weiteres dazu per PN saora. ;)

14

Dienstag, 21. November 2006, 22:04

Ich kann zwar irgendwie nicht voten aber ich bin auf jeden fall für 2 10er ligen das würde auf jeden fall mehr rocken :biglaugh:

edit:

Ah konnte jetzt abstimmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ahrensbober« (21. November 2006, 22:06)


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 21. November 2006, 22:48

Wer war eigentlich für die 3 Liga?

Weil ich hab egal gevotet! Was sonst. Ich richte mich nach EUCH ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

16

Dienstag, 21. November 2006, 22:54

warum machen wir nicht nur eine liga mit 20 und fertig
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 21. November 2006, 22:57

Weil einige eine rein deutsche Liga wollten und andere mit int. Teams spielen wollten.

Du kannst aber wenn wir wo nach es aussieht 2 10 er spielen den deutschen Sport Club Armina Bielefeld wählen :biglaugh:

DSC OLE OLE
WIR SIND DANN MAL OBEN!

18

Dienstag, 21. November 2006, 22:59

würd ich gerne machen ich bin mit denen besser als lyon und ich will ja den aktuellen tabellenplatz verteidigen :biglaugh:
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 22. November 2006, 06:56

Hallo zusammen,

also ich bin auch für die zwei 10er Ligen...sonst wird es für uns in der dritten Liga (hört sich auch irgendwie abwertend an xD) echt schnell langweilig!

Gruß

Mojo

20

Mittwoch, 22. November 2006, 07:03

ich bin zwar nicht dabei, denk aber dass es wesentlich angenehmer ist in 2 10er-Ligen zu spielen als in 3 Ligen.
Besser 2 10er-Ligen mit einer Warteliste wo dann plötzlich austretende Leute rekrutiert werden können als 3 Ligen wo am Ende dann 5-7 Leute übrig bleiben.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten