Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. November 2006, 22:37

USB Headset

Kann ich ein USB Headset mit Mikro an die 360 anschließen und diese auch benutzen also sowohl HEadset als auch Mikro ?

hab schon gesucht hier aber zum thema usb nix gefundne bitte helft mir ma falls ihr wisst obs klapt
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

2

Dienstag, 21. November 2006, 23:02

geht leider nicht (musste dies auch schmerzlich merken).

was du dafür benötigst wär das hier: http://www.turtle-beach.com/site/product…producthome.asp
ich habs bei mir so gelöst das ich meinen kopfhörer aufhabe (von grado - excellent, kann ich nur empfehlen die teile, egal welchen) und das headset um den hals hängen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (21. November 2006, 23:04)


3

Dienstag, 21. November 2006, 23:04

arg das ding is en bischen teuer aber danke dir.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Thema bewerten