Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. November 2006, 19:04

Habs nu ausprobiert....mit RT kann man auf jeden Fall die Säge aufheulen lassen, ob das nu nen Vorteil bringt weiß ich nich wirklich...wär allerdings höchst sinnlos wenns nix bringt, deswegen würdsch ma sagen es funktioniert.

22

Donnerstag, 23. November 2006, 21:12

Wenn ich nen active reload mache und den auch perfekt geht es ja schenller und die Kugeln ziehen dem gegener mehr lebenspunkte ab. ist das nur temporär oder gilt es für das ganze magazin?

23

Donnerstag, 23. November 2006, 21:17

das wäre ja wirklich gut zu wissen, im handbuch stehts nicht oder ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

24

Donnerstag, 23. November 2006, 21:32

Zitat

Original von homersimpson
Wenn ich nen active reload mache und den auch perfekt geht es ja schenller und die Kugeln ziehen dem gegener mehr lebenspunkte ab. ist das nur temporär oder gilt es für das ganze magazin?

Logischerweise nur das Magazin.

25

Donnerstag, 23. November 2006, 21:36

Das würde also bedeutwen das wenn ich active gereloadet habe das gesamte magazin mehr power hat auch wenn ich ne minute warten würde bis ich auf den nächsten gegener treffe. das wäre ja ein riesen vorteil gegenüber mehr power die aber zeitlich begrentz wäre. dachte die mehr power würde nur für die nächsten 10 sekunden oder so gelten!?

26

Donnerstag, 23. November 2006, 21:39

Hallo?
Man legt das neue Magazin rein und wenn mans perfekt reinlegt, ist es effektiver? Wenn man rumknortzt ist es unnefektiv, ist doch total logisch????

27

Donnerstag, 23. November 2006, 21:44

Zitat

Original von Spacko117
Hallo?
Man legt das neue Magazin rein und wenn mans perfekt reinlegt, ist es effektiver? Wenn man rumknortzt ist es unnefektiv, ist doch total logisch????


das kann man auch etwas freundlicher ausdrücken oder ? Nicht jeder ist gott sei dank, ein waffenspezialist wie der typ aus emsdet..... (ich sags mal lieber nicht)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

28

Donnerstag, 23. November 2006, 21:45

Das hat was mit Logischem Denken zu tun und nicht mit Wissen...
Ausserdem ist das nett ausgedrückt...

29

Donnerstag, 23. November 2006, 21:49

:danke:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

30

Donnerstag, 23. November 2006, 22:10

Zitat

Original von casper007

Zitat

Original von Spacko117
Hallo?
Man legt das neue Magazin rein und wenn mans perfekt reinlegt, ist es effektiver? Wenn man rumknortzt ist es unnefektiv, ist doch total logisch????


das kann man auch etwas freundlicher ausdrücken oder ? Nicht jeder ist gott sei dank, ein waffenspezialist wie der typ aus emsdet..... (ich sags mal lieber nicht)


nein das ist nicht logisch denn genauso gut hätte es seien können das es nur für einen kurzen moment effektiver ist du verdammter experte. wenn es so ist wie du sagst würde ja jeder einzelne sobald er gestartet ist erstaml ne kugel verschießen und nachladen und dann stärkere kuglen haben. das konnte ich bisher jedoch nicht beobachten( außer bei mir und ich weiß nicht mal ob das was bringt). also was zum henker macht dich so sicher???

31

Donnerstag, 23. November 2006, 22:10

häää ????

ob ich mein mag jetzt in einer minute oder in 10 sekunden in die waffe klemme,is doch fucking bullshit egal oder ??

Kugel is kugel,was is daran also logisch ?

MfG

32

Donnerstag, 23. November 2006, 22:13

Homer, da haste auch wieder Recht. Naja dann weiss ich nicht wie das System funktioniert.

33

Donnerstag, 23. November 2006, 22:14

Zitat

Original von Spacko117
Homer, da haste auch wieder Recht. Naja dann weiss ich nicht wie das System funktioniert.


danke. wäre ja interessant das mal rauszubekommen!

34

Donnerstag, 23. November 2006, 22:15

ich weiss es ^^

35

Donnerstag, 23. November 2006, 22:16

Zitat

Original von Keweico
ich weiss es ^^


ich wäre dankbar wenn du mich erleuchten würdest

36

Donnerstag, 23. November 2006, 22:17

Also^^

Sagen wir das magazin hat 100 Kugeln okay ?

am anfang...du schiesst 40 Kugeln gegen eine wand und lädst dann perfekt nach.

Diese 40 Perfekt nachgeladenen Kugeln haben dann einen extra-bonus.

MfG =)

37

Donnerstag, 23. November 2006, 22:20

Zitat

Original von Keweico
Also^^

Sagen wir das magazin hat 100 Kugeln okay ?

am anfang...du schiesst 40 Kugeln gegen eine wand und lädst dann perfekt nach.

Diese 40 Perfekt nachgeladenen Kugeln haben dann einen extra-bonus.

MfG =)


Und diese 40 kugeln haben dann den extra bonus bis ich sie verballert habe und nicht nur für ne gewisse zeit richtig?
wenn es so ist wie du schreibst würde es sich jaanbieten zu beginn einer jeden runde eine kugel zu verschießen und dann perfekt nachzuladen um dann das fast ganze magazin über den extrabonus zu haben. das kann ich mir irgendiw nicht vorstellen das würde dann doch jeder machen

38

Donnerstag, 23. November 2006, 22:21

nein,wenn du 1 Kugel verschiesst und nachlädst,hat auch nur diese 1 nachgeladene kugel den bonus.

Angezeigt wird dies auch durch ein blinken der Kugeln nach dem perfekten nachladen,schau mal hin :P

39

Donnerstag, 23. November 2006, 22:58

Zitat

Original von Keweico
nein,wenn du 1 Kugel verschiesst und nachlädst,hat auch nur diese 1 nachgeladene kugel den bonus.

Angezeigt wird dies auch durch ein blinken der Kugeln nach dem perfekten nachladen,schau mal hin :P

Schon klar, aber wenn du anfangs das ganze Magazin wegschiesst und perfekt nachlädst, leuchtet das ganze Magazin und man ist unbesiegbar...

40

Donnerstag, 23. November 2006, 23:04

ach was heisst denn unbesiegbar -.-


so ein riesen bonus is das auch nicht....

Thema bewerten