Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 23. November 2006, 23:08

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von Keweico
nein,wenn du 1 Kugel verschiesst und nachlädst,hat auch nur diese 1 nachgeladene kugel den bonus.

Angezeigt wird dies auch durch ein blinken der Kugeln nach dem perfekten nachladen,schau mal hin :P

Schon klar, aber wenn du anfangs das ganze Magazin wegschiesst und perfekt nachlädst, leuchtet das ganze Magazin und man ist unbesiegbar...


da habe ich was falsch verstanden gehabt. aber dann stimme ich meinem vorredner zu. man hat dann schon nen riesen vorteil. also ich mache das immer so.
aber zu dem blinken nach dem aktiven nachladen. ich meine das hört dann nach kurzer zeit auf zu blkinke. dann müsste die wirkung ja weg sein.

42

Donnerstag, 23. November 2006, 23:15

jo,dann sollte sie wohl weg sein....

43

Donnerstag, 23. November 2006, 23:29

Ok jetzt is alels klar. Das blinkende ist der Bonus und der hällt ca. 10 Sekunden. Irgentwie unrealistisch xD

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 24. November 2006, 00:05

Zitat

Original von Spacko117
Ok jetzt is alels klar. Das blinkende ist der Bonus und der hällt ca. 10 Sekunden. Irgentwie unrealistisch xD


joppa, passt irgendwie nich zum simulationslastigen Hintergrund von GoW, stimmts....

Dass man lediglich einen temporären Mehrschaden hat is imo wesentlich logischer un auch gut so. Ich will nur erstma das Chainsaw-Handling rauskriegen, un was es mit dem rechten Trigger in verbindung mit selbiger Waffe auf sich hat...

45

Freitag, 24. November 2006, 08:27

Kann mir mal jemand dass Active Reloading erklären, wie man dass macht meine ich ?

46

Freitag, 24. November 2006, 10:02

also einfach Reload druecken ... dann wandert unter der Anzeige wieviel Schuss du noch hast ein Balken nach rechts. Irgendwo ist ein heller weisser Balken und wenn der wandernde Balken dann dort ist einfach nochmal nachladen druecken. Thats it. So haste etwa 2-3 mal so schnell nachgeladen und wenn du genau den weissen Balken triffst bekommste noch den "Bonus" auf deine Bullets.

Gruss

47

Freitag, 24. November 2006, 10:49

Zitat

Original von LouSifer
also einfach Reload druecken ... dann wandert unter der Anzeige wieviel Schuss du noch hast ein Balken nach rechts. Irgendwo ist ein heller weisser Balken und wenn der wandernde Balken dann dort ist einfach nochmal nachladen druecken. Thats it. So haste etwa 2-3 mal so schnell nachgeladen und wenn du genau den weissen Balken triffst bekommste noch den "Bonus" auf deine Bullets.

Gruss

Aha ok danke, wusst ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (24. November 2006, 11:11)


48

Freitag, 24. November 2006, 11:06

@Spacko:
Ich bin nicht so wie du und lese mir schon um Monate vorraus das Game durch :wall: und ich bin auch sehr froh das es solche gibt wie LouSifer die eine Frage ernst nehmen und nicht nur solche besch...
Vollid... wie du.

49

Freitag, 24. November 2006, 11:08

Lol. Naja Monate war übertrieben. Aber spätestens am Release Tag sollte man die Steuerung kennen...

50

Freitag, 24. November 2006, 11:09

Zitat

Original von r10-mihi
@Spacko:
Ich bin nicht so wie du und lese mir schon um Monate vorraus das Game durch :wall: und ich bin auch sehr froh das es solche gibt wie LouSifer die eine Frage ernst nehmen und nicht nur solche besch...
Vollid... wie du.


Hallo-Hallo !

Wir spielen hier nicht Hangman (besch... Vollid...) und beschimpfen tun wir hier auch nicht.
Ignoriere ihre Aussage einfach und fertig.


edit:

@spacko:
provozieren brauchen wir auch nicht ! (auch wenn du deinen Beitrag schon editiert hast... gelesen hab ich ihn)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (24. November 2006, 11:13)


51

Freitag, 24. November 2006, 11:52

Zitat

Original von r10-mihi
@Spacko:
Ich bin nicht so wie du und lese mir schon um Monate vorraus das Game durch :wall: und ich bin auch sehr froh das es solche gibt wie LouSifer die eine Frage ernst nehmen und nicht nur solche besch...
Vollid... wie du.


Nicht umbedingt Monate, aber die letzten beiden Seiten eines Threats finde ich kann man sich schon durchlesen.

Ausserdem gibt es zu allen Games ein Handbuch. Jeder der es sich gekauft hat und nciht gezogen der sollte das auch dort finden.

52

Freitag, 24. November 2006, 11:59

schade das ich nicht gesehen habe was er auf meine Antwort replied hat.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 24. November 2006, 13:40

ja das lou is schon echt hilfreich
z.b. der tipp bei raam mit den granaten ;)

wäre ich zwar nach stunden zwar auch drauf gekommen aber echt der tipp hat mir weitergeholfen
www.HAEMATOM.de

54

Freitag, 24. November 2006, 14:58

Ja Lou ist wirklich Klasse :D

:pray: LouSifer

55

Freitag, 24. November 2006, 17:56

Zitat

Original von zinho28
ja das lou is schon echt hilfreich
z.b. der tipp bei raam mit den granaten ;)

wäre ich zwar nach stunden zwar auch drauf gekommen aber echt der tipp hat mir weitergeholfen


was für einen Tipp meinst du?

56

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:30

Ich hänge gerade an der Stelle, wo der bersker die Türen einrennen muss. Die zweite Tür bekomme ich net hin, weil er vorher den anderen Vogel tötet. Gibt es da ne gute Taktik??
[GC1]McFly80[/GC1]

57

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:31

Zitat

Original von General Lee
Ich hänge gerade an der Stelle, wo der bersker die Türen einrennen muss. Die zweite Tür bekomme ich net hin, weil er vorher den anderen Vogel tötet. Gibt es da ne gute Taktik??


Lenk die Berserkerin auf dich indem du sie anschießt oder Spreng die Tür selbst mit einer Granate ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (2. Dezember 2006, 11:32)


58

Samstag, 2. Dezember 2006, 11:59

Zitat

Original von Master Woan TR

Zitat

Original von General Lee
Ich hänge gerade an der Stelle, wo der bersker die Türen einrennen muss. Die zweite Tür bekomme ich net hin, weil er vorher den anderen Vogel tötet. Gibt es da ne gute Taktik??


Lenk die Berserkerin auf dich indem du sie anschießt oder Spreng die Tür selbst mit einer Granate ;)


Wunderbar, ich kann sie auch selber sprengen, das hilft wohl. Das mit dem auf mich lenken hab ich ja geschnallt. Klappt auch bei der ersten Tür. Aber bevor er die 2. Tür zerstört, zerstört er immer mein Teammate.
[GC1]McFly80[/GC1]

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 4. Dezember 2006, 17:37

Zitat

Original von General Lee
Aber bevor er die 2. Tür zerstört, zerstört er immer mein Teammate.


Na und? Am nächsten Checkpoint werden deine Begleiter immer automatisch wiederbelebt, das is kein Problem...einfach liegen lassen, der Kerl is bald wieder dabei.

60

Montag, 4. Dezember 2006, 19:21

Folgendes wird glaube ich gar nicht im Handbuch erwähnt (habs gestern selber erst durch Zufall rausgefunden):

Also, wenn man den linken Stick nach unten drückt (also rückwärts läuft) und gleichzeitig A gedrückt hält macht der Character automatisch eine 180° Drehung mit anschließendem "Rowdyrun". Ideal wenn man abhauen will. :]

Thema bewerten