Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. November 2006, 09:45

GoW Tips ( Steuerung / Taktiken / Techniken )

So ich dachte mal ich mach hier einen Thread auf für alle die irgendwo im Spiel Hilfe brauchen oder mit der Steuerung Probleme haben, etc.
Ich beginne dann auch gerade mit der ersten Frage :
Kann man den Teamkollegen eigentlich irgendwie befehle geben und wenn ja wie geht das ? Und kann ich irgendwie zwei Coop-Modis anfangen, also ich habe zwei Kumpels die gerne mit mir Coop gamen
würden nur ist das schwer wenn es nur eins speichern würde und den anderen immer wieder überschreiben. Weiss jemand mehr dazu ?

2

Mittwoch, 22. November 2006, 09:48

zu deiner erste frage:

ja ... den linken oberen bumper (oder wie das teil heisst) druecken, dann kannst du befehle erteilen.

zu deiner zweiten:

das sollte auch gehen. mit dem einen erstellst du das spiel und wenn du mit dem anderen spielen moechtest muss er das spiel erstellen.

Gruss,
Lou

3

Mittwoch, 22. November 2006, 09:51

Danke für deine schnelle Antwort :D

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. November 2006, 10:04

Dafür nutzen wir schon diesn Thread hier!
Bitte Zukünftig die Suchenfunktion nutzen.
Danke!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (22. November 2006, 10:04)


5

Mittwoch, 22. November 2006, 10:28

naja ... ich denke das man schon unterscheiden kann ob man tips zum inhalt des spieles oder zur technik gibt. den thread den du ansprichst ist eher ein Walktrough.

6

Mittwoch, 22. November 2006, 10:30

Da geb ich Lou jetzt recht, passe den Titel aber mal an damit man weiß worum es geht.

Walkthrough Probleme dann aber auch bitte NICHT hier rein ;)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

7

Mittwoch, 22. November 2006, 10:33

Genau das hab ich gemeint und Sorry für die unklare Formulierung :D

8

Mittwoch, 22. November 2006, 10:35

Kein Thema, ist angepasst und bleibt offen. Und jetzt wieder BTT *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

9

Mittwoch, 22. November 2006, 11:10

Meine MP Tips:

- Geht immer zu zweit
- besorgt euch immer Granaten
- lieber einen eigenen heilen als einen Gegner killen – mit der Pumpgun nur auf niedrige Entfernung schießn (hinter der Deckung bleiben warten und wenn der Gegner kommt „BOOM“)
- IMMER Aktiv nachladen, im Zweikampf sind die Starken Bullets vielleicht eure Retttung
- Wenn alle den selben Skin verwenden kann der Gegner nicht so leicht die stärkeren von den schwächeren unterscheiden (auch die Waffenträger (Sniper oder Boomshot) sind dann nicht mehr so leicht zu erkennen)

10

Mittwoch, 22. November 2006, 11:14

Kann man alle Granaten am Gegner festkleben? Wie funktioniert das?

11

Mittwoch, 22. November 2006, 11:37

am anfang hast du nur rauchgranaten. die splittergranaten musst du erst aufsammeln. wenn du sie hast wählst du sie an - und anstatt zu zielen und dann zu werfen kannst du sie mit dem "B" knopf im nahkampf verwenden. dann klebst du sie deinem gegner an. musst aber schauen dass du dann schnell wegkommst denn die meisten gegner merken dass sie eine granate aufm panzer haben und springen dir dann hinterher damit es dich auch erwischt...

12

Mittwoch, 22. November 2006, 12:17

den kammeraden befehle geben kann man erst ab dem 2. kapitel

am anfang geht das noch nicht gleich

13

Mittwoch, 22. November 2006, 12:36

Zitat

Original von Patrik
den kammeraden befehle geben kann man erst ab dem 2. kapitel

am anfang geht das noch nicht gleich


das ist aber aus der Kamp, hier geht es um den Multiplayer.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. November 2006, 12:44

Ich geb dann auch noch mal meine Tipps zum MP ab:

- Das aktive Nachladen ist Pflicht! Vor allem bei der Sniper und der Shotgun, da diese sonst ewig zum nachladen brauchen

- Am Anfang (vom Startpunkt aus) immer gleich laufen (geducktes Laufen), damit man möglichst weit kommt, ehe der Gegner es sich zu bequem gemacht hat. Hier gilt es klar Positionsvorteile durch Schnelligkeit zu sichern.

- Das zusammenklüngeln im Team hat Vor- und Nachteile, es ist dann meist jemand zum Xen da, und es kann immer einer den "Rücken der Gruppe" sichern, andererseits ist man in der Route auf einen gemeinsamen Weg eingeschränkt und es kann nur frontal taktiert werden. Ein guter Komrpomiss beitet her das 2-2 Vorgehen in der kleinen Gruppe.

- Eine Möglichkeit zu zweit (2-2) sehr gut einen einzelnen(!) Gegner zu erledigen ist ihn mit einer Person durch Dauerfeuer (act.reload!) in seine Deckung zu zwingen, während Spieler2 sich mit der Shotgun oder der Kettensäge im Anschlag zum Gegner aufmacht und diesen im Nahlampf erledigt

-Granaten die einem augebuckelt wurden sind die Verpflichtung sich a) sofort von seinen Teammates zu entfernen um diese nicht mit in den Tod zu reissen und b) sich möglichst nah an den Gegner zu begeben um diesen möglichst selbst mithochgehen zu lassen.

-Das Heilen des Teammates hat immer(!) Vorrang vor dem erzielen eines Kills oder Abschusses!! (sofern dabei nicht unsinnige Risiken eingegangen werden müssen)

-s.o. ....sollte es nicht möglich sein zum Teammate zu gelangen um zu heilen, so ist zumindest zu versuchen, den Gegner vom "finishen" durch Befeuern abzuhalten, um dann evtl noch selbt zur Hilfe eilen zu können, oder anderen Temamates die Gelegenheit zu geben die Sache zu übernehmen

- Wie in einer guten Ehe, ist Kommunikation das A und O im MP, wer sich abspricht gewinnt. Teamplay führt zum Sieg!
Ein schwaches Team mit sehr gutem Teamplay kann gegen ein mit guten Spielern besetztes Team ohne Kommunikation gewinnen! (...wobei ein gutes Team ohne gute Kommunikation meist nur unter fremden Spielern, oft Amerikanischen Sessions vorkommt)

-Es ist nach Möglichkeit Skill in allen Waffengattungen zu erlangen um flexibel reagieren und agieren zu können, denoch gilt, mit der Waffe des Vertrauens killt man immer noch am besten!

-Wer den ersten Gegner erblickt, gibt dies durch ein Kommando ("Kontakt!" bürgert sich hier grade ein...) an seine Teamkollegen weiter

-Wer oft die Position wechselt (während eines Kontaktes), verwirrt den Gegner und kann im optimalfall sogar vortäuschen mehr als nur eine Person zu sein!

-Eine leere Primärwaffe ist immer noch eine Kettensäge mit unendlicher Munition! ;)




So, das nur grad von mir.
Wenn ich Strategien doppelt genannt habe, bitte entschuldigen, ich habe jetzt die andern nicht groß gelesen.
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

15

Mittwoch, 22. November 2006, 13:23

Sehr wichtig im Umgang mit der Sniper ist es sich so weit hinten wie möglich zu postieren um nicht dem gegnerischen Feuer ausgesetzt zu sein, Ausserdem ist es dann nicht so gefährlich wenn der Gegner einen Ausfall probiert. Natürlich sollte immer einer

Beim Waffenwechsel ist es immer besser sich die Kettensägenknarre zu behalten da man mit der einfach mehr machen kann aus mit der Pumpe.

Natürlich sollte immer einer den Sniper abdecken damit er nicht von hinten zerschnitten wird.

16

Mittwoch, 22. November 2006, 13:45

Danke für die MP Strategien sind echt par super Ideen dabei, aber jetzt habe ich noch eine Frage, kann man im Singleplayer auch verwundet werden, diese Frage darum, da es mich immer gerade direkt gekillt hat ?

17

Donnerstag, 23. November 2006, 15:38

Zitat

Original von r10-mihi
Danke für die MP Strategien sind echt par super Ideen dabei, aber jetzt habe ich noch eine Frage, kann man im Singleplayer auch verwundet werden, diese Frage darum, da es mich immer gerade direkt gekillt hat ?


du meinst, ob du im singleplayer auch von deinen teamkollegen wiederbelebt werden kannst?

nein, das geht definitiv nicht. wenn du im singleplayer stirbst, stirbst du! aus! basta! im co-op sieht das schon wieder anders aus. ;)

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. November 2006, 15:59

Was ich vorhin gelesen (aber noch nich ausprobiert hab), is das wenn man die Motorsäge angeschmissen hat, man RB drücken soll wodurch die Drehzahl des Motors ansteigt un man im "Sägen-Duell" ne bessere Chance hätte

?! Kann das wer bestätigen? Muss i ma ausprobiern...

19

Donnerstag, 23. November 2006, 16:02

nein das geht nich... :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. November 2006, 18:57

Zitat

Original von cubeikon
Was ich vorhin gelesen (aber noch nich ausprobiert hab), is das wenn man die Motorsäge angeschmissen hat, man RB drücken soll wodurch die Drehzahl des Motors ansteigt un man im "Sägen-Duell" ne bessere Chance hätte

?! Kann das wer bestätigen? Muss i ma ausprobiern...


hab ich auch schon gehört! ABer ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten