Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. November 2006, 10:08

Speichern

wie ist das wenn ich unter meinem Profil nen Spiel im Solomodus spiele und jetzt noch ein Coop Spiel beginnen möchte und dieses abspeichere. Wird dann mein Fortschritt inder Solokampagne uberspielt?
Also wäre es empfehlenswert wenn ich die Coopcampagne einfach unter nem anderen Profil spiele?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. November 2006, 10:25

Du kannst pro Profil nur ein Speicherstand auf machen! Du musst deshalb nen Speicherstand auf nem anderen Profil öffnen dann klappts!
rülps!

3

Mittwoch, 22. November 2006, 10:51

....und das Profil sollte für Live-Spiele ein Gold-Abo haben

drum wäre es gescheid, die Singleplayer-Missionen auf einem separaten Profil ohne Gold-Abo zu machen. Wenn du aber ein Gamerscore-Geier bist, verbaust du dir auf deinem Gold-Profil die Gamerscoremöglichkeit (bzw muss halt alles doppelt spielen).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4

Mittwoch, 22. November 2006, 11:01

Versteh ich das jetzt richtig das man entweder nur Koop oder SP pro Profil gleichzeitig speichern kann ? Also muss ich zuerst den SP auf allen Stufen durchspielen und danach Koop und beides abwechselnd geht nicht ?(

Wie Hirnrissig ist denn das... :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

5

Mittwoch, 22. November 2006, 11:25

doch das geht, du kannst wenn du deinen spielstand überschrieben hast einfach den Akt und das Kapitel auswählen....so gehen dir im schlimmsten Fall 10 Minuten verloren ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

6

Mittwoch, 22. November 2006, 11:27

Ach so, da geht's nur um's "mitten drin" speichern, na dann ist es ja vollkommen Wurst... Danke *beruhigtist* :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. November 2006, 11:29

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Versteh ich das jetzt richtig das man entweder nur Koop oder SP pro Profil gleichzeitig speichern kann ? Also muss ich zuerst den SP auf allen Stufen durchspielen und danach Koop und beides abwechselnd geht nicht ?(

Wie Hirnrissig ist denn das... :rolleyes:


Oder dein Kumpel macht das Koop Spiel auf und du spielst mit deinem Profil bei ihm mit, ist eh zu empfehlen, weil du ja als Dom spielen willst um die Coop Erfolge zu bekommen!
rülps!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. November 2006, 11:31

Zitat

Original von casper007
doch das geht, du kannst wenn du deinen spielstand überschrieben hast einfach den Akt und das Kapitel auswählen....so gehen dir im schlimmsten Fall 10 Minuten verloren ;)



haha PAAANIK und ich dachte schon Du hast schon wieder wegen mir neu anfangen müssen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

9

Mittwoch, 22. November 2006, 11:39

glaub mir dann hätte ich wahrscheinlich so schnell nicht mehr mit dir gespielt :D

SPASS :laugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (22. November 2006, 11:58)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. November 2006, 11:48

;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

11

Mittwoch, 22. November 2006, 12:12

wie kann man denn bitte ein 2. profil anlegen ?

die box erkennt doch immer ,wer angemeldet ist und im spiel kann man dann auch nicht auswählen oder wechseln , weil immer der selbe angemeldet und erkannt wird

12

Mittwoch, 22. November 2006, 12:28

Indem Du einfach ein 2tes Profil auf der Box anlegst und Dich damit bei LIVE anmeldest bzw. an der Box. Das hat doch nichts mit dem Spiel zu tun... :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

13

Mittwoch, 22. November 2006, 13:31

kann man eigentlich nach den durchspielen die missionen einzeln anwählen??? wie bei halo... beim speichersystem blickt doch keiner durch

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 22. November 2006, 14:08

Zitat

Original von ThirdEch3lon
kann man eigentlich nach den durchspielen die missionen einzeln anwählen??? wie bei halo... beim speichersystem blickt doch keiner durch


Ja kannst DU. Wird alles einzeln aufgelistet
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten