Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. November 2006, 10:16

Fragen zu CoD3 und FEAR Multiplayer

Wie siehts bei fear mit splitscreen aus muss zurzeit nämlich noch ohne dsl und live bei mir auskommen also ist es mir wichtig per split mit kumpels zu daddeln am besten coop wie bei GoW oder Bots wie bei PDZ oder so halt das selbe bei CoD3 geht das im Split wieder nur gegeneinander oder auch mal coop oder vielleicht sogar mit bots oder so wäre toll wenn ihr mehr dazu wisst als ich und mich in dieser sache aufklären könntet Leute !!! Ansonsten weis ich da nich weiter find im netz weiter nix und die Testberichte in allen möglichen Magazinen waren auch schon mal besser vor allem im bezug auf multiplayer! so stand in der GAMEPRO z.Bsp. bei CoD3 im Genrecheck etwas von einem Koop. - modus aber wenn das überhaupt stimmt dann wohl eh nur im Bezug auf LIVE- Zocken oder??? naja vielen dank schon mal imvorraus für die Hilfe und Grüße an alle XBOX XBOX360 Fanatiker Fans Und Zocker so wie ich einer bin !! CS on XBoX forever !!!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. November 2006, 13:52

Bei CoD gibts keinen Coop
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3

Mittwoch, 22. November 2006, 14:12

Wilkommen im Forum. Nächstes mal wäre es nett wenn Du Zeilenumbrüche sowie etwas mehr Satzzeichen verwenden würdest. Das kann doch so niemand lesen :biglaugh:

Ansonsten kann ich nur bestätigen das CoD sowie Fear kein Splitscreen Coop hat. Musste das am WE auch erst leidvoll feststellen...
.no sig

4

Freitag, 24. November 2006, 08:27

Jo danke werner und Sunchaser für die Antworten und die Anregungen Sun ;-) Ja zum Thema schreiben bin nich der schnellste mit maus und Tastatur ein reiner konsolero halt weist wie :-)
Aber ich werds versuchen.






Versprochen (das waren doch Zeilenumbrüche oder ????) 8)

Thema bewerten