Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 22. November 2006, 15:18

Online Multiplayer Splitscreen ?

Hallo Leute,

bekomme mein Gears of War auch in den nächsten Tagen. Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, online auch im Splitscreen zu spielen ? Also das heisst, ich kann mit nem Kumpel in einem Team (per Splitscreen) gegen 2 Andere Gegner Online spielen ?

Danke für eure Antworten

Gruß

Futurerazor

2

Mittwoch, 22. November 2006, 19:17

Ja das ist möglich. Ihr müsst dazu nur beide Profile gleichzeitig anmelden. Habe ich gestern mit meinem Bruder gemacht.

3

Mittwoch, 22. November 2006, 19:20

Cool, danke, das freut mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (22. November 2006, 19:20)


4

Mittwoch, 22. November 2006, 19:22

Zitat

Original von Reznor
Ja das ist möglich. Ihr müsst dazu nur beide Profile gleichzeitig anmelden. Habe ich gestern mit meinem Bruder gemacht.

Und das erste Profil muss Gold Acc haben, die anderen nicht, oder? Max. 4 Splitscreen oder? Können dann alle 4 zusammen mit einem Gold ACC online spielen?

5

Mittwoch, 22. November 2006, 19:25

Beide Profile brauchen einen Goldaccount. Wie man das mit Goldaccount und Gastaccount macht, da bin ich nicht durchgestiegen, aber das scheint auch irgendwie zu gehen.

6

Mittwoch, 22. November 2006, 20:34

Also mit dem neuen Arcade Game Small Arms geht das auf jeden Fall mit einem Goldaccount. Der 2. Player muss dann halt nur als Gast einloggen.

7

Mittwoch, 22. November 2006, 21:28

Bei GoW (und ich denke auch bei allen andern XBL Games) braucht der 1. Spieler einen Gold Acc. Der Zweite Spieler wird dann als "Gast" angemeldet und bekommt dann den selben Nick wie der erste Spieler, nur mit einer "[1]" dahinter.
Splitscreen Mp macht übrigens auch richtig laune. habs letztes we getestet. :)

8

Donnerstag, 23. November 2006, 07:36

Wie meinst du das genau als Gast anmelden ???

9

Donnerstag, 23. November 2006, 12:26

Also bei GoW gehtst du erstmal auf Versus, dann auf Play Game (oder so ähnlich, jedenfalls nicht das Ranked match sonder das normale). Spätestens dort wird unten folgendes eingeblendet: "Y - Gast anmelden". Drückt nun der 2. Spieler den Y Button drückt öffnet sich der Guide mit den Profilen die zur Auswahl stehen. Ganz unten solltest du dann das Gast Konto finden.

10

Freitag, 24. November 2006, 09:07

Man kann aber nur nicht Ranglisten Spiele zu zweit im Splitscreen Modus zocken.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 24. Februar 2007, 14:22

DANKe! endlich eine gute beschreibung gefunden!!!

leckt die verbindung eigentlich dadurch? hab 6mbit

Thema bewerten