Du bist nicht angemeldet.

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 15. Dezember 2006, 16:42

Ich habe in 12 Tagen Geburtstag, wir feiern heute, ich habe heute GoW bekommen. *freu* *Spiel einleg* *Dominik befreit mich aus Gefängnis* *ich laufe 5 Meter* *Freeze*
:eek2:

Was kann da los sein, ich habs auch ohne HDD probiert sie hat genug Luft. Hab mir vorher noch die GoW DVD reingezogen.
ICH HAB SOGAR BEI DER DVD FREEZES GEHABT, DAS KANNS DOCH WOHL NICHT MEHR SEIN, DAS IST MEINE ZWEITE KONSOLE, UND JETZ KANN ICH SIE SCHON WIEDER EINSCHICKEN, JUHU 3 BOX. ;(
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

62

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:43

Bei mir ists zum Glück noch nie abgeschmiert... meine 360 ist auch erst 2 Wochen jung, hab sie wegen GOW gekauft... Hammer game..

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:12

Zitat

Original von Leopardos
Das Spiel mag es nicht wenn man eine Spieleinladung bekommt wärend das Spiel läd.
Dann bei Ranked Matches kackt es öfters mal ab beim laden. Also bleibt nicht stehen, das rad dreht sich, musik läuft aber es passiert nichts mehr und ich muss zum "Desktop" zurück.

Ansonsten ist es noch nicht hängen geblieben.



Das gleiche bei mir auch. Das nervt tierisch andauernd dieses rebooten von GoW >,> weil die Entwickler es nicht auf die Reihe bekommen eine Funktion einzuabauen die "Abbrechen" heißt.


Ansonsten hatte ich keine Freezes im Spiel direkt.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (16. Dezember 2006, 16:14)


64

Sonntag, 17. Dezember 2006, 18:41

AAAAAlso. Ich habe seit 2 Wochen GoW und eine 360 aus der Geburtsstunde und bei mir ist es noch NIE abgeschmiert. :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

65

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:18

bei mir ist sie einmal in nem online match abgestürzt wobei ich da auch gerade spiele/erfolge der anderen teilnehmer begutschtet habe

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 17. Dezember 2006, 19:59

Zitat

Original von xristi
bei mir ist sie einmal in nem online match abgestürzt wobei ich da auch gerade spiele/erfolge der anderen teilnehmer begutschtet habe


Naja das liegt am Guide Menü. Und eventuell dem Spiel. Aber was daran immer Schuld ist weiß niemand genau.


In manchen Spielen kackt das Guide Menü sehr oft ab (wenn man Gamercards anschaut, Nachrichten schreibt usw.) wie in DOA4 und in manchen Spielen hat man das sehr selten bzw. gar nicht.


Ich hoffe da wird bald mal was gemacht :]
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

67

Sonntag, 17. Dezember 2006, 21:37

also zu meinem eigenen erstaunen muss ich sagen das gow bei mir noch kein einziges mal gefreezt ist !! ein wunder ???
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

68

Sonntag, 17. Dezember 2006, 23:04

naja wie mir dort eben berichtet worde hatte mein absturz nix mit Gow zutun also mein Gow ist trotz 2 maligen durchspielen auch kein einziges mal abgestürzt!

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 18. Dezember 2006, 04:57

Dann war es der Guide ^^ :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

70

Montag, 18. Dezember 2006, 10:41

bei mir bisher : 2 freezes im 3. Akt

übrigens die englischen Seiten im Netz sind doch recht vollmit Berichten über GoW Freezes....

71

Montag, 18. Dezember 2006, 10:51

Hängen geblieben ist sie noch nicht.

Aber manchmal kommt es vor, dass nach dem Einlegen eine Meldung erscheint, dass dies ein 360 Spiel sei und nicht als DVD wiedergegeben werden kann.

Sieht so aus als ob sich da ein paar Prozessoren in der 360 nicht einig sind, ob das nun eine DVD oder ein Game ist. Das kann mitunter 2, 3 Mal passieren und dann wird GoW als Spiel erkannt.

Mystisch!
[GC1]Pez1964[/GC1]

72

Montag, 18. Dezember 2006, 10:52

Noch nie

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 18. Dezember 2006, 12:22

Zitat

Original von motRopsten
bei mir bisher : 2 freezes im 3. Akt

übrigens die englischen Seiten im Netz sind doch recht vollmit Berichten über GoW Freezes....


Naja, fast jedes Xbox 360 Spiel hat seinen "XXX let my Xbox 360 die" Thread bei den Amis :laugh:

Mehr oder weniger sind es die Xboxen, denk ich mal.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

marcmarc

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 11. Januar 2007, 20:40

Hey ... bei mir bleibt es IMMER nach der Beendigung des 3. aktes stehen immer an der selben stelle steht
CD RAUS UND SAUBERMACHEN oder sowas in der art

ich hab keine Ahnung was ich tun soll
spiel hab ich während miem Urlaub in Österreich gekauft da kann ich net einfach hinfahren des tauschen!?!?!?

75

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:09

Bei vor einer woche zum ersten beim lade bildschirm...


100, Post!

76

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:21

hm heut geholt bin in akt 5 und no probs=)

nfs carbon is bei mir ma hängengeblieben wo ich bei der Canyon Drift Herausforderung n drift von 10.000 mitm 19 fachen multi hatte....seitdem hab ich das game nimmer gespielt:D

77

Samstag, 13. Januar 2007, 12:42

Bei mir ist Gears of War nur einmal hängen geblieben. Ich wollte einem Spiel von einem Kumpel ohne Patch beitreten, ich hatte den Patch aber schon geladen. Dann hat sich das Spiel im Ladebildschirm aufgehängt.

Thema bewerten