Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 23. November 2006, 14:38

Zitat

Original von karolski

Zitat

Original von rezehnder
Absturzzahl: 0.0



Ruf dem Support an und lass deine 360 auswechseln. Jetzt hast du bestimmt noch Garantie, aber schon im Dezember ist dann deine 1-Jahr-Garantie um. Also Gas geben!!

Grüässli ScarJack


laut deutschem recht gibts ne 2jährige garantie...
also kein stress


Laut deutschen Recht gibts ne 2 jährige gesetzliche Gewährleistung (Sachmangelhaftung), das ist was anderes als "Garantie".

42

Donnerstag, 23. November 2006, 15:00

3 mal, jedes mal wenn ich einem ranglistenspiel beitreten will :(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

43

Donnerstag, 23. November 2006, 15:27

bei mir bleibt immer die figur hängen im MP modus wenn ich jemanden mit der kettensäge gekillt hab was kann das denn sein
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 23. November 2006, 17:15

:D Also ich hab auch schon einige Zeit GoW gezockt und bei mir is es ebenfalls noch kein einziges mal hängen geblieben!
Nur einmal bin ich auf einem Fleck gestanden wo unter mir ein Ausgangsloch erchien, da wa ich für ca.5 sec. festgehangen aber sonst top game und alles läuft prima! 8)
* Letz Fetz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cold 360« (23. November 2006, 17:18)


45

Donnerstag, 23. November 2006, 17:48

Zitat

Original von Seb1986
bei mir bleibt immer die figur hängen im MP modus wenn ich jemanden mit der kettensäge gekillt hab was kann das denn sein


genau dasselbe scheißproblem habe ich auch. kennt das sonst jemand weiß jemadn was man da tun kann?

46

Donnerstag, 23. November 2006, 21:37

ich kille oft mit kettensäge aber das problem hatte ich noch nie ?(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

47

Donnerstag, 23. November 2006, 21:38

Zitat

Original von homersimpson

Zitat

Original von Seb1986
bei mir bleibt immer die figur hängen im MP modus wenn ich jemanden mit der kettensäge gekillt hab was kann das denn sein


genau dasselbe scheißproblem habe ich auch. kennt das sonst jemand weiß jemadn was man da tun kann?


Das Problem hatte ich auch schon unzählige male. Total nervig.

48

Donnerstag, 23. November 2006, 21:46

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von homersimpson

Zitat

Original von Seb1986
bei mir bleibt immer die figur hängen im MP modus wenn ich jemanden mit der kettensäge gekillt hab was kann das denn sein


genau dasselbe scheißproblem habe ich auch. kennt das sonst jemand weiß jemadn was man da tun kann?


Das Problem hatte ich auch schon unzählige male. Total nervig.

Lol für mich wäre das das Ende. Ich kill nur noch mit der Chainsaw xD

Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 24. November 2006, 02:02

kommt das bei euch IMMER vor? oder nur manchmal? hab jetzt schon einige stunden im mp verbracht und ich bin nach einem kettensägeneinsatz (schönes wort :biglaugh: ) erst einmal hängen geblieben.
Einzige lösung bis jetzt, lasst euch erschiessen :biglaugh:

50

Freitag, 24. November 2006, 02:12

Es kommt manchmal vor. Sogar im Online Coop gegen KI-Gegner.

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 24. November 2006, 04:41

Also habe es bisher zwar noch nicht so oft gespielt, da auch Tony versorgt werden muss, aber hängen geblieben ist es noch nie!

52

Freitag, 24. November 2006, 04:52

Zitat

Original von icke86
wenn das an meiner konsole liegen soll, liegt es daran, das meine eine konsole von der ersten serie ist, die im deutschen handel war!!


Daran liegts mit Sicherheit nicht, meine xbox360 habe ich auch seit dem ersten Launch Tag und habe keine Probleme mit GoW.

Get your own Gamercard Sig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Abitor« (24. November 2006, 04:53)


53

Freitag, 24. November 2006, 08:35

Zitat

Original von Reznor
Es kommt manchmal vor. Sogar im Online Coop gegen KI-Gegner.


Man kann aber auch einfach so im Boden feststecken - wie du in einem spektakulären Selbstversuch bewiesen hast.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

54

Freitag, 24. November 2006, 09:47

GoW hat bei mir überhaupt noch keine Probleme gemacht :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




55

Freitag, 24. November 2006, 10:05

Also, nachdem ich mich mit dem Spiel näher befasst habe, war klar, das muß ich haben. Nachdem es dann gestern endlich gekommen ist, gings gleich richtig rund ;)
Habe bisher knapp 4 std gespielt und ich muß sagen, meine Erwartungen wurden voll erfüllt!
Unbewußt so lange an nem Game zu hängen ist mir seid den guten alten Siedler2, C&C RA, Anno1602 Zeiten nichtmehr passiert! 8o

Im SP rockt das Game ja schon mächtig, aber im Co-op machts nochmal mehr Fun. Vor allem, wo ich sehr geschockt war, war als ich den ersten Akt alleine durch hatte, und mein Kollege nur das Profil angemeldet hat!
Bumms, da war er, :eek2:
Kein neues starten der story, oder neue Modusauswahl!
Nein, von jetzt auf gleich hats funktioniert. Genial gelöst :respekt:

Ist auch noch nicht hängen geblieben bisher, und es wurd beim ersten mal eingelesen! Sonst brauch meine 360 immer 5-10 versuche bis sie ein spiel frißt, aber GOW läuft einfach gut *freu*

Bisher kann ich nur sagen, für mich es das Game of the Year 06!
Zwar schade das jetzt andere Games erstmal vernachlässigt werden, aber das ist jetzt auch egal.

Gruß Xplod
Mess with the Best and die like the Rest


56

Freitag, 24. November 2006, 20:17

Also bei mir ist GoW noch nie hängen geblieben... Aber ich bin schon einige male bei GoW Hängengeblieben.. ;)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 26. November 2006, 00:01

Ohh man wie ich mein glück kenne wierd das game auch bei mir Probs machen ...

Abstürze hatte ich schon bei OB ,FarCry und bei PGR in der lobby beim GC schecken ^^

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 26. November 2006, 03:39

Ich hatte noch nie Freezes und hab die Box nun fast nen jahr... auch GoW läuft super bei mir... Muss wohl richtig glück mit meiner console gehabt haben...

59

Sonntag, 26. November 2006, 09:54

Naja bei PGR kommt das bei vielen Leuten vor das die Kosnole hängenbleibt..

mfg

60

Montag, 27. November 2006, 14:12

Bei mir ist Gears of War noch nie hängengeblieben. Ich konnte mich nur einmal nicht mehr bewegen (Multiplayer). Und zurzeit wird bei mir nicht mehr angezeigt wie viele KOR-Marken ich habe

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten