Zitat
Original von moNkey
Wenn du Spass haben willst und n Spiel, dass dich begeistert, solltest viellciht mal an "Tischtennis" denken
Kein Witz (ausserdem auch billig)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (22. November 2006, 21:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (23. November 2006, 08:55)
Zitat
Original von Seb1986
Dead Rising wäre auch mal ne überlegung wert macht echt riesig spass das spiel oder halt auch tischtennis !!!
@patrick
ist keiner deiner kollegen schon 18 dann soll der für dich die games bestellen z.B bei
Gamefreax oder
Spielegrotte
Zitat
@patrick
ist keiner deiner kollegen schon 18 dann soll der für dich die games bestellen z.B bei
Gamefreax oder
Spielegrotte
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Seb1986
Dead Rising wäre auch mal ne überlegung wert macht echt riesig spass das spiel oder halt auch tischtennis !!!
@patrick
Gamefreax oder
Spielegrotte
Er ist keine 18 und erwähnt das extra, dass er deswegen keine ab 18 Vorschläge möchte. Ob seine Freunde 18 sind ist sowieso egal. Er ist es nicht, also soll und darf er sie nicht spielen.
Ich würde TestDrive Unlimited empfehlen. Ist IMO der beste Race, den ich bisher auf der 360 gespielt habe. Magst du Fussball? FIFA 2007.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (23. November 2006, 09:50)
Zitat
Original von K-Man
recreation heißt Entspannung/Erholung. Auf deutschen Gamertags ist das einfach FUN. Die Signatur kommt ja von einer amerikanischen Hompage, oder?![]()
Zitat
Original von CandleWaltz
Hi Leute,
zu Weihnachten werde ich endlich meine Xbox 360 bekommen.
Nun brauche ich natürlich auch noch ein Spiel dazu.
Project Gotham Racing habe ich mir schon gekauft, ist für mich Pflicht.
Anschließen werde ich meine 360 an den PC-Monitor, deswegen kann ich auch die volle Grafikpracht genießen.
Huptsächlich soll das Spiel einfach nur Spaß machen, ne schöne Story haben, ide mich fesselt.
Welches könnt ihr mir da empfehlen?
Oblivion habe ich schon für den PC, fällt also schonmal weg. Sollte auch nicht ab 18 sein, bin ich nämlich leider noch nicht.
Thx![]()
Zitat
Original von mehl
also: von FIFA rate ich dir gleich mal ab. macht einfach kein spass.
bestes sportspiel ist wohl nba 2k7 ca. 45 euro MM
Zitat
Original von mehl
rennspiele gibt es zwar einige, aber gut sind eigentlich nur PGR3 und MotoGP. Wenn du dir da ein neues zulegen willst, am besten bis nächstes jahr und FORZA 2 warten
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!