Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. November 2006, 21:44

Ich sags auch.......NBA2k7 ist besser als Fifa und PGR3 ist bei weitem besser wie TDU imo :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




22

Freitag, 24. November 2006, 21:49

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich sags auch.......NBA2k7 ist besser als Fifa und PGR3 ist bei weitem besser wie TDU imo :D


Zu NBA2k/ kann ich nichts sagen, aber dass FIFA absolut keinen Spass macht, das kann ich einfach absolut nicht bestätigen. Der Hauseigene FIFA Clan hier beweist ja eigentlich auch das Gegenteil.
PGR hat mir persönlich einfach zu wenig Umfang (Autos, Strecken).

23

Freitag, 24. November 2006, 23:25

also TDU hat so viele maken und die rennen sind ja so spannend auf den immer breiten strassen, wo es 80-90% nur um vollgas geht. absolut nicht zu empfehlen.


und grafikpracht von NFS carbon ???? WO BITTE SCHÖN?

24

Samstag, 25. November 2006, 00:00

Zitat

Original von mehl
also TDU hat so viele maken und die rennen sind ja so spannend auf den immer breiten strassen, wo es 80-90% nur um vollgas geht. absolut nicht zu empfehlen.


und grafikpracht von NFS carbon ???? WO BITTE SCHÖN?


Hast Du einen HD Fernseher am Start? Wenn nicht, gebe ich Dir Recht ^^.

Und jeder hat eben einen anderen Geschmack und sieht Dinge anders....

25

Samstag, 25. November 2006, 00:42

NBA2k7 ist klasse für mich das beste sport game auf der 360 (bin allerdings auch bball freak)

fifa ist auch sehr geil

pgr3 ist auch geil mitlerweile halt nicht mehr ganz aktuell

tdu hab nur die demo gespiel hat mir gameplay technich nicht gefallen selbe gilt für nsf
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (25. November 2006, 00:43)


Thema bewerten