Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Metal Militia

Fortgeschrittener

  • »Metal Militia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. November 2006, 20:14

Der Herr der Ringe Das dritte Zeitalter

Hi. Hab mal eine Frage zu dem Spiel "Der Herr der Ringe Das dritte Zeitalter". Ist das Spiel auf der Xbox360 spielbar? Wenn ja, läuft's problemlos?

Ich möchte mir das Spiel gern kaufen. Nur bringt's mir nicht, wenn's nicht auf der 360 funzt.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. November 2006, 20:21

mit ner Festplatte kann man es spielen.


Metal Militia

Fortgeschrittener

  • »Metal Militia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. November 2006, 20:24

Das ist mir klar. Das wird verlangt, wenn man auf der 360 Xbox Games spielen möchte. Aber leider sind ja nicht alle Spiele kompatibel...
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

4

Mittwoch, 22. November 2006, 20:36

Zitat

Original von Metal Militia
Das ist mir klar. Das wird verlangt, wenn man auf der 360 Xbox Games spielen möchte. Aber leider sind ja nicht alle Spiele kompatibel...


http://www.xboxfront.de/news-33-2620-Xbox_360.html

Hier kann ich es nicht finden. Also scheint es nicht zu gehen.

Metal Militia

Fortgeschrittener

  • »Metal Militia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. November 2006, 20:43

Ok. Da es wohl auch keine grafischen Unterschiede zwischen der Xbox und der PS2 Version gibt, werde ich mir wohl die PS2 Version kaufen. Danke!

Der Thread kann geclosed werden.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

6

Mittwoch, 22. November 2006, 21:56

Es läuft definitiv nicht auf der 360 und es sieht definitiv auf der XBOX1 besser aus als auf der Playstation 2.

Thema bewerten