Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Mai 2005, 08:04

Project Gotham Racing 2

Wen man die FORZA schon chat lohnt es die PGR 2 zu kaufen,fileicht wegen die Stedte fahrt ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sigi« (14. Mai 2005, 08:29)


2

Samstag, 14. Mai 2005, 09:30

ja PGR2 lohnt sich auf jeden fall, da es ein komplett anderes spiel ist.

bei pgr2 dreht sich nix um tuning und man bekommt auch kein geld für siege, man muss in diversen modi (normales rennen, hütchenkurs abfahren, time attack, gewisse gegneranzahl überholen, höchstgeschwindigkeit, etc) so genannte Kudos gewinnen. ab einer gewissen anzahl kudos gewinnt man kudos token womit man sich neue autos "kaufen" kann.

um es komplett durchzuspielen brauchst du aber sehr gute nerven, da es doch sehr schwer ist auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. aber ein gutes spiel ist es allemal

mrspeeder

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Steinhagen (NRW)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. Mai 2005, 10:02

Ich finde auch das man einfach beides haben MUSS !
Spiele beide immer im Wechsel.

4

Samstag, 14. Mai 2005, 10:14

Pgr 2 Graphik ?

UND was sahgt ihr zu den graphik ???

mrspeeder

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Steinhagen (NRW)

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. Mai 2005, 10:34

Die Grafik ist natürlich (weil älter) nicht auf den Level von Forza, aber auch nicht viel schlechter. Für Forza würde ich eine 94% und fur PGR2 eine 91% geben.
Wenn erst die XBOX360 raus ist müssen sich die Tester wohl eine neue Bewertungsmatrix einfallen lassen -:))

6

Samstag, 14. Mai 2005, 11:17

pgr2 gehört für mich neben forza zu den besten rennspielen auf der xbox

grafik ist super bis naja, die nordschleife sieht sehr arm aus..., aber fast alle anderen strecken vorallem barcelona und florenz sehen echt geil aus.

was die medallien betrifft, platin und gold sind meistens ziemlich hart zu erreichen. vorallem hüttchenfahren :), vorteil ist dass dadurch dein skill geschliffen wird ;). du kannst auch silber fahren, da ist alles ziemlich locker. am einfachsten ist bronze und stahl.

aber im online modus sei es xbl oder xlink/xbc blüht das game auf, das macht unendlich viel spass. es treiben sich leidergottes auch viele n00bs rum, die statt die kurve zu nehmen lieber dich in die straßenabgrenzung reinhämmern :(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:31

Zitat

Original von mrspeeder
Wenn erst die XBOX360 raus ist müssen sich die Tester wohl eine neue Bewertungsmatrix einfallen lassen -:))

Es ist da zu beobachten, dass sich sogar innerhalb eines Konsolenlebens der Bewertungsmaßstab ändert. Wenn Forza am ersten Weihnachten nach dem Xbox-Launch gekommen wäre, hätte es imho höhere Grafikwertungen eingesackt.

@Topic: Als Xbox-Rennspieler halte ich PGR 2 für Pflicht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (15. Mai 2005, 14:32)


for5

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:26

auf jeden fall musst dir das spiel noch zulegen, warum wurde ja schon gesagt ;)

Zitat

die statt die kurve zu nehmen lieber dich in die straßen
das erinnert mich irgendwie an die KI gegner in Forza:angry: :colere:

9

Montag, 16. Mai 2005, 09:15

Naj, da habe ich bei mir soviel festgestellt:
Fährst du fehlerfrei, ohne die anzurempeln, machen sie's auch nicht, es sei denn der Schwierigkeitsgrad ist auf hoch, wenn man die Gegner anrempelt, um sich vorbeizudrücken, zahlen sie es dir haushoch zurück! Geil! :))

Techmodrome

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Mai 2005, 19:57

ALso bis auf den Ring bekommt Forza im Vergleich zu PGR2 keinen Stich. New York sieht mir zu matschig aus und ist vorallem stinklangweilig! Überhaupt hat man bei Forza etwas die Streckenvielfallt vergessen - ich hab jetzt 100% Arcade und 25% Simulation und KANN DIE STRECKEN NICHT MEHR SEHEN! :(

Sorry für mein Geschreie ;)
Blue Limited Edition

11

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:42

dass stimmt wenn es um strecken variationen geht macht pg1 und 2 keiner was vor. aber eigentlich ist pg1 und 2 ein muss für race fans von daher kaufen.

Thema bewerten