Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. November 2006, 10:01

PES Patch da?

Kann es sein dass gestern abend der pes 6 patch erschienen ist?musste ne aktualisierung machen,jedenfalls lief das spiel danach deutl. flüssiger v.a. die strafraumszenen und freistösse warn ruckelfrei...hab leider nur ein spiel machen können gegen nen engländer und das lief absolut traumhaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (23. November 2006, 10:15)


2

Donnerstag, 23. November 2006, 10:07

RE: PES Patch da?

Und Torschüsse?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 23. November 2006, 10:14

perfekt..zumindest bei mir..musste mich erstmal umgewöhnen weil man jetzt wieder sieht wie sich der balken auflädt...
bei ecken und freistössen dasselbe..kein ruckeln mehr etc....konnte aber wie gesagt nur 1 spiel machen...aber das lief so gut wie nie zuvor...


@soul:sehr schöne signatur...hab gestern ein stoiber interview zu den killerspielen gesehn...schon traurig wie wenig ahnung von der materie unsere politiker haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (23. November 2006, 10:16)


4

Donnerstag, 23. November 2006, 10:28

hmm... hab den Patch auch gestern runtergeladen (weil Stone mir ja da Spiel borgt), musste aber feststellen, dass ich gegen den FC London im Reebok-Finale trotzdem nicht gewinne. Was ist das für ein Patch, wenn das nicht klappt ??? :wall: ärgerlich

also ich hoff dass ich bald mal bei ebay gewinne, dann hab ich auch das PES.
Für den Vollpreis kann ich mir das Spiel derzeit nicht kaufen (Weihnachten steht vor der Tür und ich bin als Alleinverdiener das Christkind...). War ja schon großer Luxus dass ich GoW und den Paten gekauft hab.
aber ich tu nicht traurig sein und schau täglich bei Ebay rein :]

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. November 2006, 10:53

Zitat

Original von Geridane
hmm... hab den Patch auch gestern runtergeladen (weil Stone mir ja da Spiel borgt), musste aber feststellen, dass ich gegen den FC London im Reebok-Finale trotzdem nicht gewinne. Was ist das für ein Patch, wenn das nicht klappt ??? :wall: ärgerlich

hi...
@ geri....der patch ist doch nur für den online modus oder..???
Hatte ein spiel...aber voher hatte ich den patch zweimal runtergeladen keine ahnung warum?! :laugh:
Aufjedenfall ist mir beim 3:0 sieg gegen einen italiener glaube ich auf gefallen das der schuß enorm schnell...also flüssig ins tor flatterte und nicht so gehemnt...!!!
Mal schauen wenns mir besser geht spiele ich heute mittag eins.....und heute abned dann mit dem patch im halbfinale.....!!!YYUUUHHUUU :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

6

Donnerstag, 23. November 2006, 10:54

... na da bin ich ja mal gespannt ...
ich muss heute leider bis 18uhr arbeiten, also kann ich mir nur berichten lassen,
wie gut oder schlecht der neue patch funktioniert! das wäre sooo schön, wenn sie
den schussbalken verbessert hätten..."traum"!

@geri: dass du das finale ggn fc london nicht gewinnst, liegt wohl kaum
am spiel selbst, oder? :)

7

Donnerstag, 23. November 2006, 11:02

@karolski

;( hätte schon gehofft, dass dieser "Bug" durch den Patch behoben wird ;( :(



:laugh: ;)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. November 2006, 13:15

also...ahbe jetzt reichlich spiele gemacht und der patch ist grandios...kein ruckler mehr....SUPER...also bei mir zumindest....
Jetzt kann auch mal ein ronaldihno oder ein eto und ballack etc etc seine klasse unter beweiß stellenalso im online modus.....sau geil...

hatte viele online matches gemacht gegen petley( peter pimmel )
Sau geile tore..endlich...des mit der schußtaste ist addee....YYIIEEPPIIEE :P
Ach da freue ich mich heute abend auf emin halbfinale...wenn der jenige hoffentlich kann.....sau geil finde ich es...!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

9

Samstag, 25. November 2006, 20:16

ICH HASSE DEN LUPFER BUG..oder was immer das auch ist..das passiert mir andauernd...

bin frei vor dem tor..tipp nur an halte den steuerkreuz (egal wo eigentlich) nach unten..und der schiebt den ball net rein sondern macht einen behinderten lupfer den jedesmal der tormann immer sicher hat...

es nervt mich tierisch :wall:

10

Montag, 27. November 2006, 16:42

Hi Yoshi,

da haben wir was gemeinsam :drink:

Thema bewerten