Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:25

Zitat

Original von -=>TmP<=-
die spasten wollen sogar gotcha verbieten LolLolLol


Ist es doch schon längst, soweit ich mich erinnere ... schon seit über 15 Jahren *g*

Was wohl Stefanlgh dazu sagen wird....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 11. Januar 2007, 07:13

WTF? 8o ?(

bei uns gibt's überal legale gotcha plätze...







deutschland,
euer untergang naht...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:12

Wir müssen nach Holland zum Gotcha spielen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:15

Zitat

Original von Byblos
Wir müssen nach Holland zum Gotcha spielen ;)



8o im ernst?

hier darf man die dinger ab 18 kaufen, und jeder (ich denke ab 16) darf auf gotcha plätzen spielen?!

ihr deutschen tut mir immer mehr leid :(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 11. Januar 2007, 08:28

Ich weiß net genau, ob es hier überall verboten ist. Kollegen von mir machen das regelmässig. Ich kann die ja mal fragen, wo sie es zocken.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

66

Donnerstag, 11. Januar 2007, 09:28

Also ich bin mir jetzt etwas unsicher ob Gocha und Paintball das gleiche ist *grübel*
Wars für mich bisher eigentlich, und es gibt in D einige Painballplätze und Hallen.
Darmstadt und nähe Frankfurt bzw. Kassel gibt es plätze bzw. Hallen.
Da darf man legal Paintballen.
Also erlaubt ist es, aber die Bestimmungen für die Betreiber sind recht hoch, daher gibts auch nur Wenige die Draußen sind. Hallen sind da Einfacher zu finden.

Und ich hat grad Spaß an dem Hobby gefunden :(
und jetzt? Darf ich bald nichtmehr?

Sauerei ist das, will doch nicht immer nach Tschechien fahren müssen!
Mess with the Best and die like the Rest


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

67

Freitag, 12. Januar 2007, 01:53

Letztes Jahr haben wir noch auf einer alten russischen Kaserne in Magdeburg Paintball gespielt. In Soltau war es bis letztes Jahr auch noch möglich, gab aber trouble mit ordinären Besuchern auf einem Privatgelände und ein Speedballfeld gab es auch bei Garbsen. Paar Ecken gibt es noch.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (12. Januar 2007, 01:54)


68

Freitag, 12. Januar 2007, 09:59

Es ist echt lächerlich. Deutsche Soldaten sind wieder in der Welt unterwegs und hier will man Paintball verbieten.

Aber das deutsche Volk will es so, also sollten wir das auch durchziehen. Das deutsche Volk hat sich noch nie täuschen lassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 12. Januar 2007, 14:38

Zitat

Original von SoulRISE
Das deutsche Volk hat sich noch nie täuschen lassen.



Ich liebe Ironie!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

70

Freitag, 12. Januar 2007, 14:52

Ist ja nicht nur das deutsche Volk . . . der Krieg gegen den Irak musste ja auch sein, das hat das amerikanische Volk auch lang genug geglaubt . . . und so kann man das noch weiter führen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 12. Januar 2007, 15:26

das ist alles sehr sehr traurig was da gerade in/mit manchen Psychologen, Pädagogen und Politikern abgeht...

Aber gemäß dem Fall, dass Spiele, Filme, sowie andere Aktivitäten wie Paintball etc. verboten würden, bin ich mal gespannt, inwiefern sich Leute die sich mehr oder weniger damit bis jetzt abreagiert haben und eine Veranlagung zu Aggresivität haben "Ersatz" suchen ?!?!

Auf der anderen Seite glaube ich nach wie vor nicht, das solche Aktivitäten und Medien einen "normalen" Menschen so beeinflussen können gewaltätiger zu werden, oder sogar zu morden.

Ich finde es bleibt weiterhin eine Sache der Erziehung, des Umgangs, des Umfelds, etc. etc.

Solche Medien etc.könnten dann höchstens noch den letzten Anreiz geben, um zb. Amok zu laufen.

Aber naja, die sollten lieber mehr investieren in Erziehungsunterstützung, Einrichtungen für schwer erziehbare, Hilfe für (sozial) schwache, psychologische Betreuung etc. etc. etc. (ihr wisst schon was ich meine), anstatt in neue Gesetze und Institutionen für die Bekämpfung solcher Dinge.

Ach egal,... greetz

72

Freitag, 12. Januar 2007, 15:43

Der liebe Staat meint es ja nur gut mit uns :D
Ist alles nur zu unserem Schutz :]

Ach was, ich kanns nicht mehr hören!

Unser Rechtssystem ist doch das wahre Uebel.
Man erfährt da keine Gerechtigkeit mehr. Da ist es doch normal, dass die Menschen das Vertrauen in das System verlieren und ab und zu mal einer Amok läuft.

Ich kann das nachvollziehen, obwohl ich noch keinen über den Haufen geschossen habe:eek2:

Aber es ist viel einfacher z.B. den "Killerspiele" die Schuld in die Schuhe zu schieben, als die wirklichen Probleme zu lösen.

Gebt den Menschen (spez. den Jugendlichen) wieder eine Zukunftsperspektive!
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

73

Freitag, 12. Januar 2007, 18:34

Zitat

Original von pirat007
Der liebe Staat meint es ja nur gut mit uns :D
Ist alles nur zu unserem Schutz :]

Ach was, ich kanns nicht mehr hören!

Unser Rechtssystem ist doch das wahre Uebel.
Man erfährt da keine Gerechtigkeit mehr. Da ist es doch normal, dass die Menschen das Vertrauen in das System verlieren und ab und zu mal einer Amok läuft.

Ich kann das nachvollziehen, obwohl ich noch keinen über den Haufen geschossen habe:eek2:

Aber es ist viel einfacher z.B. den "Killerspiele" die Schuld in die Schuhe zu schieben, als die wirklichen Probleme zu lösen.

Gebt den Menschen (spez. den Jugendlichen) wieder eine Zukunftsperspektive!


genau und dann in 2 jahren sehen sie ein das es doch nciht die killerspiele gewesen sind.

ich finde das sowieso voll hohl. jeder der computer oder konsole spielt und ein wenig ahnung hat der gibt zum beispiel bei google

Gears of War ein und direkt ob sogar noch herforgehoben istn shop wo man das spiel uncut/indiziert ohne altersnachweiß kaufen kann. sprich ein 11 jähriger junge könnte sich das spiel bestellen.

von daher. die werden mit so einem verbot nur die dummen computer spieler davon abhalten können die dann sowieso auch mit killerspiele zu doof wären eine waffe zu halten :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 12. Januar 2007, 19:13

Zu Gocha aka Paintball (ja, ist dasselbe): es ist auf jeden Fall verboten, einfach in den Wald zu gehen und Spaß zu haben (ach was: in Deutschland ist Spaß ja sowieso verboten *g*), aber auf genehmigten Plätzen oder in Hallen ist es schon möglich....

Gut, dass man zu Fasching Spaß haben muss....

BTW:

Zitat

EU will einheitliche Jugendfreigabe 12.01.2007

In der Diskussion um "Killerspiele" meldet sich nun auch die EU zu Wort. Justizkommissar Franco Frattini möchte einen einheitlichen Jugendschutz instalieren, damit Jugendfreigaben für Computer- und Videospiele europaweit verbindlich werden, wie es schon jetzt in Deutschland der Fall ist. Neben einer Vereinheitlichung sprachen sich Deutschland, Frankreich und Großbritannien auch für eine Verschärfung der bestehenden Regelungen aus

Weiterhin selbstbestimmt soll allerdings die Jugendfreigabe in den einzelnen Mitgliedsländern gehandhabt werden. Wie die Kollegen von www.mediabiz.de berichteten, könnte ein entsprechender Gesetzentwurf bereits bis zum Sommer dem Europäischen Parlament vorgelegt werden.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-32-5772-News.html


Dumme Frage:

"einheitlichen Jugendschutz, damit Jugendfreigaben für Computer- und Videospiele europaweit verbindlich werden"

.... aber ....

"Weiterhin selbstbestimmt soll allerdings die Jugendfreigabe in den einzelnen Mitgliedsländern"

Ist das ein Widerspruch!? Verbindliche Alterkennzeichnungen, aber Landeseigene.... nö, ich denk nicht darüber nach.... also: einheitlicher Jugendschutz, weil außerhalb Deutschland sämtliche Altersfreigaben nicht verbindlich sind...

...ach so: es soll also nur fesgelegt werden, dass Altersfreigaben, die jedes Land machen kann, wie es will, verbindlich sind. Sprich: jedes Land kann indizieren, wie es will....

...herrlich...dann macht man sich wohl bald Strafbar, wenn man in Österreich einen in England indizierten Titel kauft... LOL .... ey echt... macht keinen Spaß mehr in Europa....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 12. Januar 2007, 20:14

Jupp, die EU macht alles zu nichte.

Was am Rande: Mal überlegt warum japan nur 167€ die USA nur 194€ und WIR 249€ für den Wii zahlen müssen? EU lässt grüßen :rolleyes: Wollen andauernt Wettbewebsfähig sein aber machen sich durch sowas mehr Feinde als Freunde!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 12. Januar 2007, 20:18

Zitat

Original von coeur du lion
Jupp, die EU macht alles zu nichte.

Was am Rande: Mal überlegt warum japan nur 167€ die USA nur 194€ und WIR 249€ für den Wii zahlen müssen? EU lässt grüßen :rolleyes: Wollen andauernt Wettbewebsfähig sein aber machen sich durch sowas mehr Feinde als Freunde!


Vielleicht, weil das alte Europa ein höheres durchschnittliches Einkommen hat und die Konzerne der Meinung sind, uns kann man Abzocken, während die eigenen Märkte durch uns Europäer subventioniert werden dürfen?

Was hab ich gewonnen? Hab ich was gewonnen? ... Mist... Europäer sind ausgeschlossen... LOST
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

77

Freitag, 12. Januar 2007, 20:18

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=…uid=m35295&py=1

Hier muss man sich allerdings fragen, ob es sinnvoll ist, solange auf den Gang zur Wahlurne zu verzichten, bis das Thema endlich vom Tisch ist.

Ich werde keine Partei wählen, die mich durch ihre Vertreter kriminalisiert!

Und ich will ein Zeichen setzen. Vielleicht einfach mal dick und fett:"Videospieler sind Nichtwähler" auf den Zettel kritzeln.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 12. Januar 2007, 20:54

Als wenn man seit Jahren diese Parteien hätte wählen können *g*

Aber ich habe Hoffnung: diese Politiker sind alt und werden auch nicht ewig leben..... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

79

Freitag, 12. Januar 2007, 21:02

Die nächsten warten schon darauf den Karren noch weiter in den Dreck zu schubsen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 12. Januar 2007, 21:08

Zitat

Original von SoulRISE
Die nächsten warten schon darauf den Karren noch weiter in den Dreck zu schubsen.


Geht das noch? Oh-je.... Imagine all that people..working like a slave for the ritch... o o ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten