Du bist nicht angemeldet.

[MARKTPLATZ] Lost Planet MP Demo

1

Donnerstag, 23. November 2006, 14:19

Lost Planet MP Demo

Die Multiplayer Demo ist endlich raus. Was haltet ihr davon? Konnte die Demo vorhin nur kurz anspielen, war aber recht lustig. :)

2

Donnerstag, 23. November 2006, 14:24

Die ist schon seit gestern Abend auf dem MP, ich hab sie nur kurz angespielen können, und war ein bissl enttäuscht, vorallem weil ein shice ammi die ganze zeit "Fucking Europeans" (is das richtig?) geschrien hat :rolleyes:

3

Donnerstag, 23. November 2006, 14:59

Kann mal jemand mehr zur Demo sagen, Maps ? Modus ? ect... spielzeit
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

4

Donnerstag, 23. November 2006, 15:45

Na super...für XBL Silber erst ab 30. :rolleyes:

edit. was mir gerade einfällt: was wollen eigentlich Silber-Kunden mit der Demo? können sie doch sowieso nicht zocken :biglaugh: ..Zeit das ich Feierabend mache!
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (23. November 2006, 15:48)


5

Donnerstag, 23. November 2006, 15:49

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…92&page=15&sid=

Hier haben schon einige reingeschrieben

6

Donnerstag, 23. November 2006, 16:07

Hmm... also es gibt nur eine Map zur Auswahl (Pirate Fortress) und die scheint die gleiche wie aus der E3 Demo zu sein. An Spielmodi gibts Elimination und Team Elimination zur Auswahl. Bis jetz habe ich aber noch nicht wirklich verstanden was da zu tun ist. Naja, was mir jedenfalls positiv aufgefallen ist: Man kann die Zielgeschwindigkeit und (viel wichtiger) die Zielart ändern. Also auf Wunsch bleibt das Fadenkreuz in der Mitte fixiert. So lässt es sich wesentlich besser zielen :)

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. November 2006, 16:31

Zitat

Original von Chandler
Hmm... also es gibt nur eine Map zur Auswahl (Pirate Fortress) und die scheint die gleiche wie aus der E3 Demo zu sein. An Spielmodi gibts Elimination und Team Elimination zur Auswahl. Bis jetz habe ich aber noch nicht wirklich verstanden was da zu tun ist. Naja, was mir jedenfalls positiv aufgefallen ist: Man kann die Zielgeschwindigkeit und (viel wichtiger) die Zielart ändern. Also auf Wunsch bleibt das Fadenkreuz in der Mitte fixiert. So lässt es sich wesentlich besser zielen :)
#

es gibt doch 2 maps oder nicht :rolleyes:

8

Donnerstag, 23. November 2006, 16:41

Ja, bei der E3 Demo. Und eines der Levels da (ich glaube das untere) ist bei der Multiplayerdemo dabei ;)

9

Donnerstag, 23. November 2006, 17:23

Hab die Demo eben nochma angetestet, mir gefällts sie... :D aber irgentwie checke ich nicht worum es da geht :laugh:

10

Donnerstag, 23. November 2006, 21:58

Joa irgendwas mit Battlegauge. Ich schnalls auch noch nicht so recht

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. November 2006, 23:56

Im Vergleich zur Single-Player-Demo, gefällt mir die MP-Demo bisher noch nicht so. Das ganze wirkt auf mich mit 16 Spielern relativ chaotisch. Was mir ein wenig fehlt, ist die klare Unterscheidung von Freund und Feind. Wenn ich mit dem Fahdenkreuz auf dem Gegner bin, erkenne ich dessen Name in Rot. Dies jedoch erst, wenn ich ihn anvisiere. Das müsste besser gekennzeichnet werden.

Schließlich entscheidet langes überleben im Spiel, über einen möglichen Respawn :D

12

Freitag, 24. November 2006, 08:14

Also es ist schon ok, da ich aber GoW habe und mir RS Vegas hollen werde, habe ich 2 top online Titel. Werde mir LP ausleihen, aber mehr auch nicht :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




13

Freitag, 24. November 2006, 09:38

LP würde ich mir nie wegen dem MP kaufen. wie viele shooter MP's braucht der mensch den noch!? :O

14

Freitag, 24. November 2006, 20:32

Je länger ich Lost Planet online zocke, desto mehr gefällts mir, das aiming ist garnicht so beschissen wenn mans umändert :biglaugh:

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 25. November 2006, 21:12

Was habt ihr den ?!? ich finde es geil :biglaugh:

Nur mir ist ein Sound bug bei der Standardt MG auf gefallen nähmlich das der sound schon mal öfter kurze ausetzer hat. :O

16

Sonntag, 26. November 2006, 11:42

@Snikkaz

Was haste denn beim Aim umgestellt?
Nen bisschen nervig ist auch das das Fadenkreuz weiss ist, weiss=schnee, schnee=überall

Batman!

17

Sonntag, 26. November 2006, 12:50

bei mir macht die demo ständig probleme. ich trete zwar bei einem spiel bei - dann kommt jedoch immer einverbindungsfehler... hat den sonst auch noch jemand ?

18

Sonntag, 26. November 2006, 14:07

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
@Snikkaz

Was haste denn beim Aim umgestellt?
Nen bisschen nervig ist auch das das Fadenkreuz weiss ist, weiss=schnee, schnee=überall


Drück die Back taste und du kannst alles einstellen :D es gibt 3 modi und für jeden 9 geschwindigkeiten oder so


du hast n weißes fadenkreuz ? oO

19

Montag, 27. November 2006, 12:29

Zitat

Original von Stellar55
bei mir macht die demo ständig probleme. ich trete zwar bei einem spiel bei - dann kommt jedoch immer einverbindungsfehler... hat den sonst auch noch jemand ?

ja hab ich auch. hab noch kein einziges mal online gespielt -.-

Thema bewerten