Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 25. November 2006, 22:07

Sorry, aber ich finde Keweico seine Aufregung total kindisch. Du hast verloren, fertig. Selbst Schuld wenn du nen 5:1 hergibst und ist nunmal so das die Gegner bei PES Notbremsen machen. Michr egt das auch auf aber es gibt keine Möglichkeit dies zu verbieten. Wer will darüber urteilen ob das ne richtige Bremse war oder nicht ? Wer will urteilen ob es abseits war oder nicht. So ist das Spiel nunmal und gut ist. Spielt nun das Finale Helle und Matze und dann geht die liga endlich los !

22

Samstag, 25. November 2006, 22:13

Zitat

Original von Matze2006
Da du ja aus der liga rausgegangen bist und KEWEICO für dich reinkam :biglaugh:

?? wer sagt dass denn ??

offiziell ist Helle360 noch nicht aus der Liga, zumindest weiß ich nix davon.

Also nachdem für mich Keweico eindeutig signalisiert hat, dass er kein Wiederholungsspiel will ---> Finale.

Spielstände sind online.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten