Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. November 2006, 14:39

Halbfinale Ergebnisse & Spielberichte

So, hier dürft ihr die Halbfinalergebnisse sowie die Spielberichte reinschreiben.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. November 2006, 16:07

Yoshmania Vs. Matze2006 1:2

Es war ein geiles spiel....die erste hälfte hatte ich super chancen dann ging aber ganz klar die 2 halbzeit an dich..... ;)
Aber die verlängerung war komisch...mein latten kopfball und deine lupfer schüße..wenn das richtige schüße geweßen wären...och du meine güte....!!!

Aber naja der bericht fällt diesmal weg....denn ich sag nur : FINALE OOHH FInALE OOOHH FiNALE OOHH :laola: :jump:

EDIT : BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (25. November 2006, 16:09)


3

Samstag, 25. November 2006, 18:58

Keweico - Helle360

6 : 7

Muss sagen,dass ich diese Taktischen Fouls echt nicht mehr ab kann....sauerei ist sowas.....

nya matze wird ihn schon fertig machen !!!

Sauerei !!!

Bin ganz klar für Sperre in allen pokalen und ligen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (25. November 2006, 18:59)


Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 25. November 2006, 19:04

Wie lächerlich ist das denn :(
Selbst wenn ich oder andere taktische fouls benutzten war ich gerade 2 oder 3 spieler weniger wie du und hab trotzdem noch 1 oder 2 tore gemacht!

Was kann ich dafür wenn du in der ersten halbzeit 1:3 führst und das ding noch hergibst :D

5

Samstag, 25. November 2006, 19:07

ja komm,so taktische fouls müssen einfach nicht sein.....

war auch bei anderen spielen so....und in dem spiel hier hast du 3 tak. fouls gemacht...

EDIT YILDIRIM: keine Beleidigungen

...und jetzt komm nicht damit dass es im echten fußball auch gemacht wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (25. November 2006, 20:38)


Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 25. November 2006, 19:14

EDIT YILDIRIM: keine Beleidigungen

ALSO FINALE


MATZE 2006 VS. KEWEICO

Und falls er nicht spielen möchte weil er sich zu stolz is is Matze automatisch tuniersieger, is mir auch egal :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (25. November 2006, 20:01)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 25. November 2006, 19:15

hey hey hey beruhigt euch....!!!!! ;)
Ich sag nur fussball weltmeisterschaft portugal-holland...metzel..!!!
Achja und helle wann kannste..??
Jetzt geht glaube ich bei mir nicht..
Kannst du morgen so um 12:00 Uhr..??
Ich bin Dichter als Goethe l

8

Samstag, 25. November 2006, 19:16

hä ?

es geht mir nicht um das finale oder so.....ich finds nur sehr sehr beschissen diese taktischen fouls....was is daran so schwer zu verstehen ???

ich mein klar war ich vieles selber schuld... nach 5:1 noch verlieren....aber wenn ich dann in den letzten 10 min 3 sehr gute chancen habe und du mir einfach hinten reingrätschst,find ich das einfach nur noch scheisse....

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 25. November 2006, 19:18

was ist jetzt??????BITTE YILDRIM UM HILFE UND GERIDANE ETC
???????????????
CHAOS.......
Ich bin Dichter als Goethe l

10

Samstag, 25. November 2006, 20:00

Also erstmal durchatmen.

Keweico und Helle360:

Beruhigt euch. So wie ich das verstanden habe, hast du Keweico deutlich geführt und dann diese Führung hergegeben. Dann hat Helle360 geführt und 3 Notbremsen vollzogen um nicht noch zu verlieren.

Soweit richtig ???


Keweico, ich kann deinen Ärger verstehen aber wie ich das sehe hat Helle die fälligen roten Karten erhalten und hat seine Strafe somit bekommen. Sinnlose Beleidigungen helfen keinen weiter, das ist auch an dich gerichtet Helle.

Da ihr ein reguläres Spiel absolviert habt zählt das Ergebniss eigentlich.

Somit müssten im Finale Matze gegen Helle spielen.

Da Ihr euch aber nicht auf einen "Sieger" einigen könnt würde ich euch beiden vorschlagen das Spiel zu wiederholen. Solltet ihr euch damit nicht anfreunden können stehen Matze und Helle im Finale.

@Helle

nur weil dich jemand angreift solltest du nicht andere mit "rein ziehen". Matze kann am aller wenigsten dafür. Allein deshalb solltest du dein Finale nicht abtreten. Das wäre allen anderen Usern die am Tunier teilgenommen haben gegenüber mehr als unfair.


Mein Vorschlag an Keweico und Helle steht, allerdings behalten wir uns Änderungen vor und werden auch darüber beraten.



@Matze

Du musst jetzt stark sein. ;)
Ich glaube wir müssen das Finale ein wenig verschieben da sich beide bestimmt nicht bis morgen geeinigt haben. Bereite dich mal vor das das Finale bis spätestens nächsten Mittwoch sicher stattfindet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (25. November 2006, 20:09)


11

Samstag, 25. November 2006, 20:24

Soll er das Finale doch machen,ich wills ja garnicht machen.

Wenn er das Spiel wiederholen will,biite.....

Ich finds nur trotzdem irgendwie doof dass man diese Notbremsen trotzdem einfach machen darf...nya....ihr entscheidet..

MfG

12

Samstag, 25. November 2006, 20:38

Ich weiß wie du dich fühlst ;)
Wenn man durch Fouls verliert die eigentlich nicht sein müssen ist das ärgerlich. Nur hat er wie ich es verstanden habe seine Roten Karten dafür bekommen. Wir können hier auch nicht die Regeln ändern die in PES6 bestehen.

Angenommen er sagt du warst mit 2 oder 3 Spielern in Überzahl und hättest noch treffen können/müssen. Was würdest du sagen???
Es gibt nicht viel, er foult bekommt seine Karte und wurde somit bestraft.
Da braucht man auch kein Ausschluß aus zukünftigen Tunieren und Ligen fordern, zumal es bisher von keinem Gegner beschwerden gab und es somit zum erstmal vorgefallen ist.


Wie gesagt ich fände es am fairsten wenn ihr das Spiel wiederholt. Mir ist es eigentlich völlig egal wer von euch beiden im Finale spielt, nur es muss gespielt werden, allein schon deshalb weil es sonst unfair gegenüber den anderen User, vorallen Matze, der sich auf faire und saubere Weise fürs Finale qualifiziert hat, wäre.


Außerdem muss man auch sagen das wir die Notbremsen der User auch nicht verhindern können. Wir können keine Regel aufstellen die lautet:

"Keine groben Foulspiels und Notbremsen !!!"

1. könnten wir die Einhaltung nicht überwachen
2. weiß niemand wie man es handhaben kann wenn es zu einem "Verstoß" kommen würde
3. passiert sowas immer wieder einmal


Das einzige wo wir eingreifen können ist, wenn jemand häufiger durch eine überharte Spielweise auffällt. Da wir zum ersten mal soetwas hören kann man ihn eigentlich auch nicht dafür bestrafen. Wir müssen abwarten wie sich alles entwickelt und ob es zu weiteren "Beschwerden" kommt.

13

Samstag, 25. November 2006, 20:47

ja klar hätte ich dann noch treffen können....NUR :

er macht ne notbremse...dann geht das spiel weiter,ich lauf wieder aufs tor und er bremmst wieder mit einem seiner spieler...da kann ich noch so gut sein,bringt mir alles nix....

ja gut war vll was sauer...soll er sich hier nochmal melden und was dazu sagen....is mir egal ob ich draussen bin oder nicht,ne entschuldigung HÄTTE ja schon gereicht,aber die kann er sich jetzt auch sonstwo hin schieben durch sei arrogantes verhalten...

MfG

14

Samstag, 25. November 2006, 21:00

ich bin dafür dass ich als turniersieger bestimmt werde und alle anderen disqualifiziert werden :biglaugh:

PS: kommt mal wieder runter leute..die paar notbremsen sind gar nix..es gab teilnehmer die haben mit ihrem tormann 5-10 eigentore gemacht

15

Samstag, 25. November 2006, 21:05

Zitat

Original von Yoshmania
ich bin dafür dass ich als turniersieger bestimmt werde und alle anderen disqualifiziert werden :biglaugh:


So können wir es auch machen. :smeissweg:

16

Samstag, 25. November 2006, 21:13

...ich versteh die aufregung nicht,sollte ich das ganze richtig verstanden habe hast du trotz 5:1 führung und 3 roter karten des gegners noch verloren..das würde mich auch tierisch aufregen..verständlich..aber deswegen notbremsen verbieten?ich find die schiris sind so streng das eigentl. jede notbremse rot gibt und das sollte als strafe reichen..auserdem ist man mit 3 roten schon gestraft genug...deswegen find ichs fast schon ne riesenleisrung von helle,das er das ding nochmal gedreht hat trotz unterzahl...

17

Samstag, 25. November 2006, 21:42

nene...es stand zu halbzeit 3:1....dann in der 60 oder so 5:1.....dann,ka was mit mir los war,auf einmal 5:5......ja..in der verlängerung stands dann 6:6....und in den letzten 10 min hat er dann nen tor geschossen,ich bin 3 mal an ein tor gekommen und jedes mal hat er die notbremse gezogen.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 25. November 2006, 21:47

naja...ichhätte gerne das finale morgen gespielt aber wies aussieht muss ich warten schade... ;(
Wollte nach dem cup eigentlich mich voll auf die liga vorbereiten...naja..ich versteh dich helle nicht..?? ?(
Du drehst ein spiel und dann willst du nicht ins finale..??
Und keweico..ich weiß es ist hart...aber es ist si mal eben so....und ichwäre wahrscheinlich genauso gefrustet..grade deswegen weil ich mit drei mann mehr 5:1geführt habe und dann noch verloren habe...!!!!!!
das ist hart..aber daraus lernst du für die zukunft...was auch immer es sein mag..wegen mir braucht ihr jetzt keine staatsaffäre machen...lasst euch zeit..ich will nur das ihr wieder so zu sagen fair euch die hand gibt...bevor ihr euch nicht vertragen habt..und das will ich hier lesen...trete ich nicht mein finale an... ;) dann streik ich auch halt...

Fussball ist kein nonnen sport es ist ein kampfspiel...zitat von theodor zwanzinger letzte woche aus dem doppelpass....!!!!!! ;)

Also...mir ist am wichtigsten das ihr euch vertragt....
Ich bin Dichter als Goethe l

19

Samstag, 25. November 2006, 21:52

nein das versteht ihr falsch !

ich ahbe nicht mit 3 mann mehr 5:1 geführt...

lest meinen letzten post einfach mal durch...

aber okay...es sei ihm verziehen...soll er das finale machen.

MfG

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 25. November 2006, 21:55

ja ich weiß jetzt wie es war....habe den post gelesen..ok....!!!
Macht es bitte heir aus...ich denke er hat auch noch was dazu zu sagen...!!
Helle360...das wäre kein schöner vorzeitiger abschied von hier....!!!
Da du ja aus der liga rausgegangen bist und KEWEICO für dich reinkam :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten