Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

  • »TheOneWG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. November 2006, 17:14

MS Points aus Deutschland für US-Account

Hallo zusammen. MS hat ja nun den neuen Video-Marktplatz in den USA gestartet mit Filmen und TV-Serien. Jetzt frage ich mich, ob ich in Deutschland gekaufte Points-Cards auf meinem US-Account aktivieren kann? Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht oder muss ich letzendlich eine Punkte-Karte aus dem Staaten importieren?

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Falls man die deutschen Karten nicht benutzen kann, wäre ich über eine Auflistung von Shops dankbar, die US-Karten anbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (23. November 2006, 17:15)


2

Donnerstag, 23. November 2006, 17:16

Also im prinzip ist des alles ja der selbe code egal welches land......also müsste es ohne probleme gehen......geh ich zu min. davon aus.......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. November 2006, 17:19

Muss dich leider enttäuschen, die hier gekauften MS Points funktionieren nur bei EU Accounts. Also nicht mit einem Ami Account. Aber ich meine mal gelesen zu haben das man mit ner Kreditkarte Problemlos Points aufm US Marktplatz kaufen zu können. Ich selber hab keine Kreditkarte, konnte es deshalb nicht ausprobieren.
Aber aufgrund der kleinen Festplatte find ichs unpraktisch sich n 6GB HD-Film zu downloaden. Auch wenn der sich nach ner Zeit ja selbst löscht, oder zummindest nicht mehr abgespielt werden kann.

TheOneWG

Meister

  • »TheOneWG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. November 2006, 17:26

Danke für die Antwort. Mir geht es halt primär um die US-Serien und weniger um die Filme. Ohne KK bleibt wohl nichts anderes übrig, als einen Shop zu finden, der die US-Karten anbietet. Wieso muss MS auch alles auf Regionen begrenzen :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. November 2006, 19:42

Zitat

Original von BGKfromEden
Muss dich leider enttäuschen, die hier gekauften MS Points funktionieren nur bei EU Accounts. ....


...und nur mit den 2100ern
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Donnerstag, 23. November 2006, 19:46

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von BGKfromEden
Muss dich leider enttäuschen, die hier gekauften MS Points funktionieren nur bei EU Accounts. ....


...und nur mit den 2100ern


genau das schreibt auch spielegrotte wennde dort auf den artikel "2100points" gehst

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. November 2006, 19:53

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von BGKfromEden
Muss dich leider enttäuschen, die hier gekauften MS Points funktionieren nur bei EU Accounts. ....


...und nur mit den 2100ern


genau das schreibt auch spielegrotte wennde dort auf den artikel "2100points" gehst


My private Commentator. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Donnerstag, 23. November 2006, 21:31

Und die lösung mit der Kreditkarte ? Könnte für mich interressant werden, alein wegen der Family Guy staffel :D
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. November 2006, 23:00

Mit Kreditkarte US-Points kaufen klappt nicht, da nur Zahlungen mit einer US-amerikanischen Rechnungsadresse akzeptiert werden und davon mit seiner Kreditkarte und einer gefälschten Rechnungsanschrift zu bezahlen, würde ich abraten.

Außerdem verweigern laut Usern, die sich trotzdem US-Points gekauft haben, die Videos dank DRM auf Nicht-US-Konsolen den Dienst.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-LUV« (23. November 2006, 23:01)


TheOneWG

Meister

  • »TheOneWG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. November 2006, 23:46

Ein Bekannter aus England meinte, dass die Serien bei ihm ohne Probleme laufen. Deshalb gehe ich erstmal davon aus, dass die Videos hier auch funktionieren.

Die benutzung der Kreditkarte ohne US-Wohnsitz könnte wirklich daneben gehen. Das will ich nicht wirklich probieren. Play-Asia bietet diese 1600 Point-Cards an, jedoch scheinen die nur für Asien zu sein. Unfassbar wie kompliziert es ist, eine normale US-Karte aufzutreiben :D

11

Samstag, 25. November 2006, 05:18

Also heisst das im großen und ganzen Europa kann den US-Videomarktplatz nicht nutzen!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

Thema bewerten