Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. November 2006, 18:44

Grafik gegenüber PC einfach schlecht

Hallo,

nachdem ich in verschiedenen Foren gelesen habe das die Grafik einer Xbox360 einem PC überlegen ist habe ich mir gestern mal eine dieser Konsolen gekauft.
Nachdem ich PGR3 angespielt habe dachte ich zuerst ich muss irgendwas umstellen um eine Grafik ähnlich wie auf einem PC einzustellen. Leider gibt es dort keine möglichkeit AA oder sonstiges einzustellen. Als User der einen aktuellen PC besitzt, sieht eine 360 wirklich schlimm aus auf einem 32 Zoll TFT (aktuelle PC-Spiele wie GTR2 spiele ich auf dem selben).
Leider musste ich nachdem ich einige Demos getestet habe, feststellen dass bis auf Ghost Recon AW alle Spiele in Sachen Grafik gegenüber einem PC einfach nur schlecht sind.

Wenn sich jetzt einige vor den Kopf gestoßen fühlen tut es mir leid aber an Grafik, Steuerung und Auswahl hochwertiger Spiele kommt die Xbox an einem normalen PC nicht ran.

Frohes Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mospider« (23. November 2006, 18:49)


2

Donnerstag, 23. November 2006, 18:52

Spiel mal Gears of War. So ne gute Grafik kommt erst in 2 Jahren für den PC. Es gibt ne Menge gute Spiele, nicht gleich aufgeben...

3

Donnerstag, 23. November 2006, 18:52

Gibt es eBay nicht mehr. ?(

4

Donnerstag, 23. November 2006, 19:17

RE: Grafik gegenüber PC einfach schlecht

Aber nur mit einem High End Pc umd 1500 Euro!

Selbst da können Pc Spiele nicht immer mithalten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. November 2006, 19:48

RE: Grafik gegenüber PC einfach schlecht

Ja klar... versuche es bei Ebay oder in unserem Handelsforum.

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten