Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. November 2006, 12:06

HD-DVD, W-Headset oder Lenkrad

Welches neue zubehör kauft ihr euch noch dieses jahr?

Du kannst maximal 3 Optionen auswählen

hi leute,

ich finde echt alle 3 zubehörteile super aber irgendwie hab ich keinen plan was ich kaufen soll. was werdet ihr euch holen?

die preise sind von der spielegrotte weils da alles am günstigsten ist

edit: ach verdammt: kann maln mod machen dass man bis zu 3 was ankreuzen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (25. November 2006, 12:07)


2

Samstag, 25. November 2006, 12:19

RE: HD-DVD, W-Headset oder Lenkrad

Zitat

Original von ThirdEch3lon
edit: ach verdammt: kann maln mod machen dass man bis zu 3 was ankreuzen kann?


Mach ich doch glatt. ;)

Hmm... wenn ich eins der 3 kaufe, dann das HD-DVD-Laufwerk.
Aber noch nix sicher. Erstmal den HD-Tv kaufen. ;)

3

Samstag, 25. November 2006, 16:09

hd dvd lohnt sich für mich noch nich da die hddvds zu teuer sind und es zu wenige gibt.

lenkrad lohnt sich nich da es momentan zu wenige rennspiele gibt die ich gut finde und nur eins wird ja richtig mit force feedback unterstützt. da is das nur nen spaß für zwischendurch.

ich werde wahrscheinlich das headset holen. da ich online spieler bin brauch ich nen headset und da mir die kabel öfters extrem aufn sack gehen is das wirlessheadset sicher ne gute anschaffung.

spätestens wenns nen update fürs headset gibt bin ich dabei. denn die verbindungsabbrüche und piepsgeräsuche von denen berichtet wird sind sicherlich durch ne anständige software eliminierbar.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. November 2006, 13:48

ich wollte mir eigentlich im Dezember mal das Headset kaufen, aber wenn das jetzt nicht richtig funktioniert daan überleg ich mir das nochmal -mal schauen


Das HDDVD lohnt sich noch nicht für mich. Zu wenig Filme und die sind auch noch zu teuer finde ich.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

5

Dienstag, 28. November 2006, 22:12

Zitat

Original von saora
ich wollte mir eigentlich im Dezember mal das Headset kaufen, aber wenn das jetzt nicht richtig funktioniert daan überleg ich mir das nochmal -mal schauen


Das HDDVD lohnt sich noch nicht für mich. Zu wenig Filme und die sind auch noch zu teuer finde ich.


find ich auch. 165€ nur damit filme schärfer werden und die filme kosten mehr :/ snief

ich glaub ich brauch im moment nix von alle dem

6

Dienstag, 28. November 2006, 23:56

right wer nicht absoluter technick freak ist kann sein geld im moment wirklisch besser investieren....

geht mir auch so
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

7

Mittwoch, 29. November 2006, 00:00

Ich werde mir Wohl zu Weihnachten das HD-DVD Laufwerk holen. Bin voll im HD Fieber :D
Die Bildschärfe ist einfach nur der Hammer :bounce:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

8

Mittwoch, 29. November 2006, 00:04

meine augen sind zu schlecht für sowas glaub ich :)

hd ist geil und scharf kontrastreich ect. aber irgendwie hat das fiber es bei mir trotzdem noch nicht geschaft so richtig in gang zu kommen ich warte da liebernoch etwas ab bis hd den markt wirklisch übernommen hat.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

9

Mittwoch, 29. November 2006, 00:09

Ich glaub, bei mir liegt es einfach daran, dass ich mir vor Kurzem einen HD Fernseher geholt habe und es mit dem Laufwerk komplettieren will :biglaugh:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

10

Mittwoch, 29. November 2006, 08:34

Nichts von allen:

1. HD-DVD macht keinen Sinn wenn man noch in die Röhre schaut ;)
2. Lenkrad reizt mich überhaupt nicht, obwohl ich Racer mag. Vielleicht fehlen echt die Überflieger-Titel wie Forza2
3. Wireless Headset. Absolut unnötig zumal das mitgelieferte vollkommen ausreicht...
.no sig

11

Mittwoch, 29. November 2006, 09:25

Ich kaufe mir auch nichts davon.
Das HD-DVD habe ich trotz Beamer und LCD (beide HD Ready) wieder verkauft. (Wollte es nur testen). Gründe sind das es noch viel zu wenig Filme gibt die mich interessieren und ich das ganze Spieleequipment nicht im Wohnzimmer sehen möchte. Die Quali war zumindest bei King Kong sehr gut aber das macht für mich die anderen Gründe die für mich dagegen sprechen nicht wett. Ein guter DVD Player der Filme entsprechend skalieren kann oder ein LCD der das gut kann genügt mir erst mal. Erst wenn es Standaloneplayer in sehr guter Qualität gibt werde ich mir so etwas kaufen.
Lenkrad brauch ich auch nicht und das Headset welches dabei war genügt mir auch.

Gruß

Kinky
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. November 2006, 09:45

Ich kauf mir nix. Lenkrad brauch ich nicht, wireless Headset auch nicht (ein Headset am wireless Controller ist mir schin Freiheit genug). HD-DVD, ok, das wird man sich irgendwann mal kaufen müssen . . . aber noch nicht dieses Jahr.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

13

Mittwoch, 29. November 2006, 12:29

Abwarten und tee trinken.... aber das lenkrad reizt mich schon....
und wenn das Headset gut funktionieren würde, auch das...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (29. November 2006, 12:29)


14

Donnerstag, 30. November 2006, 10:42

Ich habe mir gestern das Wireless Wheel bei der Spielegrotte bestellt. Nachdem mir davon vorgeschmärmt wurde ging es nicht anders :D

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. November 2006, 14:00

Habs mir doch überlegt HS wird noch im Dezember bestellt. Und jetzt ist ja eh nochmals ein REUPDATE gekommen :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

16

Donnerstag, 30. November 2006, 14:03

ich hoffe auch das das Headset durch das neuste Update besser funktioniert
ich glaub ich bestells gleich mal....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. November 2006, 14:04

Zitat

Original von casper007
ich hoffe auch das das Headset durch das neuste Update besser funktioniert
ich glaub ich bestells gleich mal....


von der Arbeit aus :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

18

Freitag, 22. Dezember 2006, 21:02

ich bekomm das Lenkrad zu Weihnachten. Ich habs schon bei MEdia Markt gezockt. Das is so geil mit der Cockpit Ansicht!! Und dazu gibts noch PGR 3. *schwärm*

Am geilsten is dieses Force und Feed Dings. Da fährt man am liebsetn das ganze Renne extra gegen die Bande :D

19

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:05

Zitat

Original von HEndrik
ich bekomm das Lenkrad zu Weihnachten.


ich bekomms auch zu weihnachten :D
habs bei meinem cousen schon ausprobiert.....einfach geil
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

Thema bewerten