Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. November 2006, 12:24

Koop ohne das Spielstand im Single überschrieben wird.

Hi,

ich bekomme später besuch zum Koop zocken.

Ist es irgendwie möglich Koop zu zocken mit meinem Hauptprofil ohne das was überschrieben wird?
Wenn sich jetzt mein Kollege z.b. mit meinem Ami Acc einloggt und das Spiel startet und ich mit meinem Hauptacc dazustoße, bleibt dann meine Spielstand aus dem Single erhalten?
Sony may Cry

2

Samstag, 25. November 2006, 12:31

Nein, pro Profil ein Spielstand
Ist aber nicht schlimm. Die Levels dauern ca. 10 Minuten, also?

3

Samstag, 25. November 2006, 12:37

Zitat

Original von Spacko117
Nein, pro Profil ein Spielstand
Ist aber nicht schlimm. Die Levels dauern ca. 10 Minuten, also?



Hab aber kein Bock die Levels 5 mal zu spielen, ganz einfach.
Das hätte man auch anders lösen können aus Sicht der Entwickler... So fange ich heute Koop an, werden ihn wohl kaum gleich beenden. Bis ich meinen Kollegen erneut sehe vergeht wieder einige Zeit in der ich wieder den Single spielen will. So ist ja nie ein Ende in Sicht. Voll die Kotze... und auf die GS will ich auch nicht verzichten...
Sony may Cry

4

Samstag, 25. November 2006, 12:41

Also, nehmen wir an du bist im SP im 3. Akt 4. Level
Dann spielst du mit deinem Freund bis zum 2. Akt Koop
Du kannst dann das Level auswählen, dass du spielen willst, also?

5

Samstag, 25. November 2006, 12:49

Ach so meinst du. Alles klar thx.
Sony may Cry

Thema bewerten