Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. November 2006, 13:28

mydrusja.de öffnet seine Pforten !

Hallo,
ich möchte dieses Topic gerne nutzen um auf unser Projekt aufmerksam zu machen. mydrusja.de ist ein ehemaliger PC-Clan der nun in der Xbox Scene sein Comeback gibt. Die bisherigen Member sind alles Leute aus der PC Counterstrike Scene, die auch schon in der ESL und auf Lans große Erfolge feiern konnten. Wir haben jedoch alle keine Lust mehr gehabt verkrampft vor dem PC zu hocken und uns für das viel angenehmere zocken an der Konsole entschieden. Seit Gears of War spielen wir auch wieder alle zusammen aktiv in einem Team und sind schon am trainieren :> Wir hoffen das Gears of War genau der Titel wird der großen Anklang in der Scene findet. Da wir genau das Denken, haben wir uns entschieden einen Xbox Clan zu eröffnen. Leider ist unser Gears of War Team aber noch nicht vollständig, was somit heißt das wir noch 2 Leute suchen. Wir werden mit dem Team an der dynasty csl und auch weiteren Ligen/Cups teilnehmen. Solltet ihr Interesse haben mal mit uns zu spielen so meldet euch unter mydrusja.de.Wir werden erstmal ein paar Abenden spielen und wenn das ganze dann auf beiden Seiten spielerisch sowie menschlich passt sehen wir weiter.

mfg drusja :: coreY

PS: Wer nun denkt wir sein Nubs dem kann ich ja mal kurz die bisherigen Werdegänge erzählen.

PC-Scene: Atomic Bombermen, electrical Zoption, the-Omen, GaB, team-why, Deutschlands kranke Horde, mCstriker und viele andere bekannte Counter-Strike Clans.
Xbox-Scene: Dort war lediglich ich bisher aktiv. ich spielte bis vor 2 Tagen für die Deutschen Zocker Schinken.

Thema bewerten