Du bist nicht angemeldet.

41

Montag, 27. November 2006, 12:42

Zitat

Original von ltl.vamp
Warum beschlagnahmen, wenn es indiziert ist? Geht das dann überhaupt noch? Glaube nicht.


Ja, das geht. M. und M.K. 2 war auch indiziert, bevor es beschlagnahmt wurde.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Montag, 27. November 2006, 12:47

Ich denke mal nicht das die Politik ein generelles verbot erläßt aber eine verschärfung der usk und der gleichen da werden wir denke ich nicht drum rum kommen :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 27. November 2006, 12:50

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Warum beschlagnahmen, wenn es indiziert ist? Geht das dann überhaupt noch? Glaube nicht.


Ja, das geht. M. und M.K. 2 war auch indiziert, bevor es beschlagnahmt wurde.


Das war doch vor der Reform!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Gjalkir

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Rheinland

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 27. November 2006, 12:56

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Warum beschlagnahmen, wenn es indiziert ist? Geht das dann überhaupt noch? Glaube nicht.


Ja, das geht. M. und M.K. 2 war auch indiziert, bevor es beschlagnahmt wurde.


Das war doch vor der Reform!?


Eine Beschlagnahme erfolgt aufgrund eines Straftatbestandes (§131 StGB). Das hat mit der zivilrechtlich geregelten Alterseinstufung und Indizierung nichts zu tun.

45

Montag, 27. November 2006, 16:41

:(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (27. November 2006, 16:51)


46

Montag, 27. November 2006, 22:59

ich gebs ehrlich zu, ich bin 16 und spiele solche spiele auch,
aber mir hats bis jetzt nie was ausgemacht,ich kaufe mir solche spiele nicht weil die brutalität enorm ist, sondern weil die atmo und der spielspass stimmt.und wenn irgendwelche politiker die gewalt in deutschland verhindern wollen, dann sollten die sich mal bei schulen umgucken und nicht irgenwelchen spielen oder filmen oder was weis ich die schuld geben. Eigentlich dürfte es dann ja auch die bundeswehr und alles nicht mehr geben, weil es dort ja im praktischem sinne geübt wird(zu töten) deswegen sind auch nicht alle die da gelernt haben amoklüfer geworden.und wenn ein einzelfall mal irgendwie n tick hat wie in erfuhrt oder emsdetten, sollte man mal das soziale umfeld unter die lupe nehmen, wahrscheinlich wurde er jeden tag an seiner schule geschlagen oder so.Also das was die politiker zurzeit machen halte ich persönlich für ziemlichen quatsch!!!
SAHNE

47

Dienstag, 28. November 2006, 09:22

Das Spiele wäre so oder so indiziert worden, unabhängig der letzten Ereignisse. Für die Volljährigen ändert sich sowieso nichts an der Beschaffung, er wenn man es beschlagnahmt wirds kritisch...aber soweit wird es nicht kommen, oder erst dann wenn eh kein Hahn mehr danach kräht...
.no sig

48

Dienstag, 28. November 2006, 09:24

Zitat

Original von sunchaser
Das Spiele wäre so oder so indiziert worden, unabhängig der letzten Ereignisse. Für die Volljährigen ändert sich sowieso nichts an der Beschaffung, er wenn man es beschlagnahmt wirds kritisch...aber soweit wird es nicht kommen, oder erst dann wenn eh kein Hahn mehr danach kräht...


Naja, einen triftigen Grund für eine Beschlagnahmung dürfte es in meinen Augen nicht geben, aber man weiss ja nie.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

49

Dienstag, 28. November 2006, 09:49

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von sunchaser
Das Spiele wäre so oder so indiziert worden, unabhängig der letzten Ereignisse. Für die Volljährigen ändert sich sowieso nichts an der Beschaffung, er wenn man es beschlagnahmt wirds kritisch...aber soweit wird es nicht kommen, oder erst dann wenn eh kein Hahn mehr danach kräht...


Naja, einen triftigen Grund für eine Beschlagnahmung dürfte es in meinen Augen nicht geben, aber man weiss ja nie.


Eben...vielleicht finden die ja eine Texturmuster, welches in etwa aussieht wie ein Hakenkreuz :biglaugh:
.no sig

50

Dienstag, 28. November 2006, 09:51

In einer Map, die ich gestern gespielt habe, steht eine Statue, die mich irgendwie an den alten Österreicher erinnert hat...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

51

Dienstag, 28. November 2006, 09:54

Wolfgang Amadeus Mozart ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

52

Dienstag, 28. November 2006, 09:56

Zitat

Original von Geridane
Wolfgang Amadeus Mozart ?


Äh nein, nicht der....

Allerdings muss ich sagen, dass mir die Runde GoW gestern Abend sehr viel Spaß gemacht hat. Mit fünf fremden Menschen rund zwei Stunden gespielt und dank der technischen und spielerischen Brillianz des Titels sehr viel Spaß gehabt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Dienstag, 28. November 2006, 09:57

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Geridane
Wolfgang Amadeus Mozart ?


Äh nein, nicht der....

Allerdings muss ich sagen, dass mir die Runde GoW gestern Abend sehr viel Spaß gemacht hat. Mit fünf fremden Menschen rund zwei Stunden gespielt und dank der technischen und spielerischen Brillianz des Titels sehr viel Spaß gehabt.


Hey ich war ja auch dabei. Oder haben wir uns entfremdet! :(

54

Dienstag, 28. November 2006, 10:00

Nein, lol, Du weisst wie ich das meine :)

Durch das Onlinespielen und das Forum hier, habe ich richtig nette Leute kennengelernt und viele Vorurteile gegenüber Österreichern abgebaut 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Dienstag, 28. November 2006, 10:04

Zitat

Original von SoulRISE
Nein, lol, Du weisst wie ich das meine :)

Durch das Onlinespielen und das Forum hier, habe ich richtig nette Leute kennengelernt und viele Vorurteile gegenüber Österreichern abgebaut 8)


Schön zu hören. :biglaugh:

56

Dienstag, 28. November 2006, 10:08

Zitat

Original von SoulRISE
Nein, lol, Du weisst wie ich das meine :)

Durch das Onlinespielen und das Forum hier, habe ich richtig nette Leute kennengelernt und viele Vorurteile gegenüber Österreichern abgebaut 8)


Tss!

Sag bloß Du zählst zur Randgruppe der anonymen "Diese Össis sind mit Vorsicht zu geniessen" EV Fraktion.

Ich bekunde hiermit öffentlich mein Entsetzen, bin maßlos enttäuscht und niedergeschlagen, sehe keinen Sinn mehr in meinem irdischen Dasein und werde mir bei Halo wohl eine Plasmagranate anhängen lassen. :eek2:
[GC1]Pez1964[/GC1]

57

Dienstag, 28. November 2006, 13:44

hab gestern auch wieder mal mit nen paar arroganten schweizern gezoggt, praktisch deutsche gegen schweitzer, boah wie die gelost haben lol--
SAHNE

58

Mittwoch, 21. März 2007, 19:43

Juhu ab Freitag hab ichs auch ------- nach mehreren Stunden Internetsuche (kein Erfolg :wall: ) und
einem kurzen Anruf beim Kaufhof bekomm ich meine collector's edit jetzt endlich!:)
Killerspiel hin oder her, Hauptsache es macht Spaß sieht gut aus!
:gaming:
----------Gears Of War im anmarsch -> juhu WoW entzug ich komme--------

Thema bewerten