Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 25. November 2006, 18:25

Ja... aber wieso wird dann gesagt es wäre hier im Land nie erschienen?

22

Samstag, 25. November 2006, 18:29

...nicht offiziell! Wenn es aber ein anderer Lieferant Media anbietet könne die es auch verkaufen!

23

Samstag, 25. November 2006, 18:29

immer dieses indizieren....tzz

naja, selbst wenns in ger keine killergames mehr gibt wird sich doch schon einer im forum erbarmen und mir son game aus österreich/schweiz schicken :biglaugh: oder? .... oder? :D

24

Samstag, 25. November 2006, 18:32

Aha... im Prinzip unterhalten wir uns hier also über Reglementierungen, die praktisch völlig belanglos sind.

25

Samstag, 25. November 2006, 18:35

Zitat

Original von Reznor
Aha... im Prinzip unterhalten wir uns hier also über Reglementierungen, die praktisch völlig belanglos sind.


ich versteh den satz nicht xD of german pls

edit: sorry hab ihn gerafft :rolleyes: hast aber recht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (25. November 2006, 18:35)


26

Samstag, 25. November 2006, 18:44

Wenn ein spiel offiziell kommt und es wird indiziert, kann es problemlos zurück zum Lieferanten geschickt werden, wenn es von nem anderen zwischhändler kommt, ist meistens kein rückgaberecht vorhanden, also ist ein gewisses Risiko für, in diesem Falle Media, vorhanden!

27

Sonntag, 26. November 2006, 16:34

also ich hab GoW am Mittwoch bei Spielegrotte bestellt...
Da war es noch nicht indiziert! Jetzt hab ich heute ne Mail erhalten und die haben gesagt es wird heute noch abgeschickt da sie in letzter Zeit Lieferprobleme hatten...Heisst das dass ich es vllt doch noch zugeschickt bekomme??? das wäre nämlich richtig viel glück :)

28

Sonntag, 26. November 2006, 16:46

Zitat

Original von One4ndOnlY
also ich hab GoW am Mittwoch bei Spielegrotte bestellt...
Da war es noch nicht indiziert! Jetzt hab ich heute ne Mail erhalten und die haben gesagt es wird heute noch abgeschickt da sie in letzter Zeit Lieferprobleme hatten...Heisst das dass ich es vllt doch noch zugeschickt bekomme??? das wäre nämlich richtig viel glück :)

Du wirst es auch am Montag in 2 Monaten von der Spielegrotte kaufen können.
Eine Indizierung verbietet dem Händler für das Spiel zu werben. Du wirst das Spiel nur im Angebot sehen, solange du einen 18er Account in der Grotte hast. Man kann dort auch problemlos Condemned (welches ich an der Stelle NICHT verstümmeln muss!) bestellen etc.

29

Sonntag, 26. November 2006, 16:57

Die Indizierungen sind so lächerlich... .
Wieso befasst sich Deutschland nicht mit der Indizierung deutscher Filme.

Das ganze Programm auf RTL sollte indiziert werden, z.B. :rolleyes:

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

30

Sonntag, 26. November 2006, 17:07

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von One4ndOnlY
also ich hab GoW am Mittwoch bei Spielegrotte bestellt...
Da war es noch nicht indiziert! Jetzt hab ich heute ne Mail erhalten und die haben gesagt es wird heute noch abgeschickt da sie in letzter Zeit Lieferprobleme hatten...Heisst das dass ich es vllt doch noch zugeschickt bekomme??? das wäre nämlich richtig viel glück :)

Du wirst es auch am Montag in 2 Monaten von der Spielegrotte kaufen können.
Eine Indizierung verbietet dem Händler für das Spiel zu werben. Du wirst das Spiel nur im Angebot sehen, solange du einen 18er Account in der Grotte hast. Man kann dort auch problemlos Condemned (welches ich an der Stelle NICHT verstümmeln muss!) bestellen etc.



juhu weil ich hab kein 18er acc dass war der von meinem freund dass heisst also es kommt juhu=)))))
montag oder dienstag? 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 26. November 2006, 17:10

Ich möchte Euch unter 18-jährige bitten, solche Geschichten für Euch zu behalten, sonst müssen wir das Unterforum GoW schließen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

32

Sonntag, 26. November 2006, 17:12

wieso denn das ?(

erklär mal bittööö ;(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 26. November 2006, 17:20

Zitat

Original von One4ndOnlY
wieso denn das ?(

erklär mal bittööö ;(


Ihr stellt Euch manchmal an.... :rolleyes:

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…8307#post298307
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

34

Sonntag, 26. November 2006, 17:23

achja sry vamp hab ganz vergessen dass es sich hier um einen indizierungsthread handelt....uuups:sorry:

35

Sonntag, 26. November 2006, 18:46

Zitat

Original von moNkey
Die Indizierungen sind so lächerlich... .
Wieso befasst sich Deutschland nicht mit der Indizierung deutscher Filme.

Das ganze Programm auf RTL sollte indiziert werden, z.B. :rolleyes:


Was sollen die dann den ganzen Tag zeigen? :biglaugh:

edit: sry für OT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (26. November 2006, 18:47)


36

Montag, 27. November 2006, 08:48

Leute das war doch klar und ich denke der nächste schritt die beschlagnahmung lässt auch nicht lange auf sich warten... wir werden hier in deutschland denk ich noch echt spaß haben mit den verboten :( ich selber finde, dass das der falsche weg ist. durch die verbote solcher spiele läßt sich kein amoklauf verhindern :(

37

Montag, 27. November 2006, 10:36

Ich will nicht hoffen das unsere Politiker so schlechte Berater haben das en generelles verbot kommt, denn jeder der einigermaßen normal denken kann, wird wohl einsehen das solche spiele nicht der Auslöser sind, sondern eher eine Begleiterscheinung solcher amokläufe darstellen.
Mal im ernst, welcher Jugendliche zwischen sagen wir 14-20 hat noch nie CS oder ähnliches gesehen oder gezockt?

Ich mein, ich freu mich auch wenn ich bei GOW einem locust mit der 45er den Kopf zerballer
Deshalb mach ich das noch lang nicht im rl. Ich wurd von meinen Eltern recht gut aufgeklärt was ich wie aufnehmen muß.
Und somit ist ein Spiel für mich IMMER nur ein Spiel.
Wenn man einen mit 14 vor q4 setzt und nicht mal drüber redet was da genau passiert oder so, kann ich mir gut Vorstellen das das auch einfluß hat, is ja klar.
Aber naja, man darf den eltern und lehrern ja nichts vorschreiben....
En Sündenbock ist ja viel leichter gefunden!

Erstmal abwarten wieviele sich blenden lassen und lieber anderen das denken überlassen
Mess with the Best and die like the Rest


38

Montag, 27. November 2006, 10:59

Ganz verstehe ich die Panik nicht. Ein Spiel wird indiziert, na und. Das bedeutet einfach keine Werbung und keine Freigabe für Minderjährige. Ist absolut ok so. Ich muss auch sagen, das die Videos von GOW eine erhebliche Brutalität aufweisen, ergo hat dieses Spiel bei Kindern absolut nichts verloren, Ende der Diskussion.

Einzig, ab 18 finde ich ein bisschen - naja - Da ich persönlich die Meinung vertrete das Jugendliche mit 16 Jahren sehr wohl schon die Realität von Fiktionen unterscheiden können.

Nicht alle, aber es gibt ja auch 50jährige die sich damit schwer tun.
[GC1]Pez1964[/GC1]

PotatoFritz

Fortgeschrittener

  • »PotatoFritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 27. November 2006, 11:46

Siehe auch Holland, wo die höchste Freigabe "ab 16" ist...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 27. November 2006, 12:39

Zitat

Original von Puma_siegburg
Leute das war doch klar und ich denke der nächste schritt die beschlagnahmung lässt auch nicht lange auf sich warten...


Warum beschlagnahmen, wenn es indiziert ist? Geht das dann überhaupt noch? Glaube nicht.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten