Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Mai 2005, 18:40

Kart fahren!

Da ich eben auf der Michael Schumacher Kartbahn wollte ich mal fragen was ihr von KArtfahren haltet? Habt ich schon mal? Wollt ihr noch? Mögt ihr es ? Könnt ihr es?^^


Also mir machts echt sehr viel spaß, und nach ein paar Runden geht man immer mehr ans Limit und es macht immer mehr spaß!


Leider ist es ja recht teuer und sehr kurz (10 min etwa 10€).


BEi mir hats heute leicht geregnet und die Strecke war total nass, da hat das Outdoor fahren echt spaß gemacht, besonders wen man in eine kurfe fährt und spürt wie einem das KArt hinten wegrutscht! Einmal hats mich gedrht aber gong schnell weiter^^!


EDIT: GAB NOCH NE COOLE STURMHAUBE DAZU^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (14. Mai 2005, 22:52)


ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. Mai 2005, 18:53

nicht schlecht, würde gern auch mal ausprobieren.

Doch ist echt teuer! :D
II IvaN II

3

Samstag, 14. Mai 2005, 19:00

kartfahren macht sau viel bock, noch mehr mit freunden. da fährt man ne quali-runde und dann rennen :)
einmal wurde ich vom kumpel in die reifen voll reingedrückt, da haben halt die rippen "etwas" weh getan ^^. war nur ein rennunfall. die dinger sind um die 70 geflitzt da kommt ein speedgefühl auf, echt geil

4

Samstag, 14. Mai 2005, 19:03

Also die KArts waren was langsamer und bei Regen ja eh, aber hat echt spaß gemacht, ich war in einer Gruppe von 3 Leuten und das hat soooo Spaß gemacht sich immer hin und her zu überholen, den über die Seitenstreifen (wie auch immer die heißen). Am ende lag einer am Streckenrand und ich war vorne^^. Indoor war leider vermietet.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. Mai 2005, 19:20

Das letzte mal bin ich am Nürburgring in der Halle gefahren und da hat man mich angemault weil ich angeblich zu eng am rand langgefahren bin... :rolleyes:

Dabei muss ich extrem fahren, um überhaupt ne Chance zu haben (bei über 1.90 cm ist man schon recht lahm).
Würde es gern öfter machen, ist mir aber auch zu teuer (wie eigentlich alles was mit Motorsport zu tun hat).
SoulRISE ist der Größte

6

Samstag, 14. Mai 2005, 19:28

Ich bin mal in Hamburg mit meinen Kollegen Kart gefahren. Hat richtig viel Spaß gemacht.
Mein Chef tuckerte jedoch ständig vor mir her und ich kam nicht an ihm vorbei.
Auf der Geraden war er schneller als ich und in den Kurven war es mir zu riskant.

Irgendwann ist er dann frontal gegen die Bande und ich konnte eine Runde gasgeben. Danach haben die Helfer der Bahn ihn direkt vor mir wieder auf die Bahn geschoben.

Wir hatten viel Spaß und am nächsten Tag tierisch Muskelkater :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Samstag, 14. Mai 2005, 19:41

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin mal in Hamburg mit meinen Kollegen Kart gefahren. Hat richtig viel Spaß gemacht.
Mein Chef tuckerte jedoch ständig vor mir her und ich kam nicht an ihm vorbei.
Auf der Geraden war er schneller als ich und in den Kurven war es mir zu riskant.

Irgendwann ist er dann frontal gegen die Bande und ich konnte eine Runde gasgeben. Danach haben die Helfer der Bahn ihn direkt vor mir wieder auf die Bahn geschoben.

Wir hatten viel Spaß und am nächsten Tag tierisch Muskelkater :)



:))

Ja überholen ist schon blöd, aber auf der MS-Bahn geht es eigentlich ganz gut und macht spaß, so schön innen in der kurve an einem vorbi udn rausbeschleunigen :).

Deine GEschichte hat mich echt zum lachen gebracht^^

8

Samstag, 14. Mai 2005, 20:59

hmm wo ich in polen war bin ich gefahren is aber scho länger her ^^ hat natürlich spass gemacht nur bin ich nur 2 mal im jahr in polen und da gibts immer soviel zu machen das ich nich dazu komm nochma zu fahren *gg*

9

Sonntag, 15. Mai 2005, 16:59

Bin auch schon öfters Kart gefahren, aber die Preise sind mittlerweile ziemlich pervers... Für die Minuten bezahl ich keine 15 Euro, das geht schon zu weit!

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Mai 2005, 18:06

Hatte mal ein einmaliges Vergnügen mit so nem Teil. (Mit 14)
Macht Heidenspaß, ist aber als Hobby bestimmt teuer, oder?
Kann vielleicht mal jemand mit ner "ca.-Angabe" dienen?
Das mit den 15,- pro Minute ist nicht wirklich war,oder?
Halo2-SwissTeam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tails« (15. Mai 2005, 18:08)


11

Sonntag, 15. Mai 2005, 18:53

Zitat

Original von Tails
Hatte mal ein einmaliges Vergnügen mit so nem Teil. (Mit 14)
Macht Heidenspaß, ist aber als Hobby bestimmt teuer, oder?
Kann vielleicht mal jemand mit ner "ca.-Angabe" dienen?
Das mit den 15,- pro Minute ist nicht wirklich war,oder?

Nee sorry für 10 Minuten... Andernfalls wär es wirklich pervers ;)

12

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:13

Also bei mir hats für 10 Minuten (sind für einen Lauf ok) etwa 10€!
Dazu kommen noch einmalig 2,50€ für die Sturmhaube und man hat aber ne echt sehr gute Bahn!

Nicki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:08

Schon, aber man kann noch so gut ausgestattet sein, wenns so teuer is, wir einem hinterher schlecht! Ich kenn das Problem vom Billard... echt schlimm, noch dazu, wenn man Schüler ist, so wie ich... :(
//M - Power

14

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:31

Zitat

Original von Nicki
Schon, aber man kann noch so gut ausgestattet sein, wenns so teuer is, wir einem hinterher schlecht! Ich kenn das Problem vom Billard... echt schlimm, noch dazu, wenn man Schüler ist, so wie ich... :(



Ja, um es richtig als Hobby zu machen ists echt zu teuer!

15

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:48

Zitat

Original von Dominik R.
Also bei mir hats für 10 Minuten (sind für einen Lauf ok) etwa 10€!
Dazu kommen noch einmalig 2,50€ für die Sturmhaube und man hat aber ne echt sehr gute Bahn!

Ja 10 Euro finde ich geht noch in Ordnung... Aber 15? Ich mein, wenn man fahren geht, dann ja nich nur 10 Minuten sondern eher so ne halbe Stunde oder so. Das sind 45 Euro und für das Geld kann man in den Puff gehen... Bevor jemand fragt: Nein, ich war noch nie im Puff ;)

16

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:51

Zitat

Original von Flipstar
Bevor jemand fragt: Nein, ich war noch nie im Puff ;)


Mit 45 Euro in der Tasche lohnt sich das auch nicht wirklich 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Sonntag, 15. Mai 2005, 21:51

Also nach den 10 min. tut einem (nicht trainieren Fahrer) ne Pause gut. Wen man dan 2 mal fährt ist man schon 20€ los und wer ein drittes mal will sogar 30€.


Aber wan ma es im Jahr 2 mal oder so macht ist s ja ok!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 15. Mai 2005, 22:10

Ja gut, ich war letztens mit nem guten Kumpel essen und hab auch 23 Euren gelegt.

Bin schon einmal Kart gefahren. Geiles Gefühl, hättsch mal wieder Bock drauf.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

19

Sonntag, 15. Mai 2005, 22:12

Zitat

Original von funkySTU
Ja gut, ich war letztens mit nem guten Kumpel essen und hab auch 23 Euren gelegt.

Bin schon einmal Kart gefahren. Geiles Gefühl, hättsch mal wieder Bock drauf.



Das wäre auch mal ne Idee für ein Event^^, Karthalle mieten und Karten verkaufen :)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 15. Mai 2005, 22:15

Dominik, du hast seeeeeehr gute Ideen. :]
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten