Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 15. Mai 2005, 23:44

Zitat

Original von funkySTU
Dominik, du hast seeeeeehr gute Ideen. :]


^^, so schön im Sommer auf ner Outdoorbahn n kleines Turnier wäre mir ne wilkommene Abwächslung zum "Stubenhocker-Konsolen-Couch-Leben"^^

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 16. Mai 2005, 10:39

ne richtig geile idee :))

Ich würd dann gleich mal son cart tieferlegen :))^^
II IvaN II

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 16. Mai 2005, 12:43

Zitat

Original von ViRuS
Ich würd dann gleich mal son cart tieferlegen :))^^

Ich glaube, der Eintrag bei "spielt gerade" in deinem Profil hier ist nicht mehr ganz aktuell? *hust-FORZA-hust* :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

24

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:23

Jaaaaaaaa...8o macht mal und sagt mir dann bescheid.
Wann? Wo? :bounce:


Bin früher immer mal Kart gefahren, als noch ne Bahn bei uns in der Nähe war.(nu nich mehr ;()
Das letzte mal war irgendwo an der Ems, is aber schon n Stückl her.
Würde gern mal wieder auf de Bahn und diese kleinen Pedale durchlatschen bis zum geht nich mehr...
:angry: (dafür bin ich ganz Feuer und Flamme) :evil:

25

Dienstag, 17. Mai 2005, 20:34

Also wen sich genug Leute finden würden, könnte sich ja mal überlegen zusammen Kart fahren zu gehen. Besser wäre wenn xbxfront sowas organisieren würde^^. Hat aber nix mit gamen zu tun und daher müsste man es selbst organisieren :)

26

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:06

wenn ich kart fahre, dann immer 2mal, weil ich es so selten mache und es sich sonst auch nicht so richtig lohnen würde !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

27

Donnerstag, 19. Mai 2005, 10:10

hui,ja. bin früher recht häufig kart gefahren. in letzter zeit (leider) nicht mehr, da es sich irgendwie nicht ergeben hat. aber jetzt wo ich das thema hier sehe.. 8)

Thema bewerten