Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:21

Zitat

Original von Calahan
Den fehlenden "Länderfilter" vermisse ich bei vielen Spielen.
Aber richtig affig find ichs wenn man z.B. einen Ami FREUNDLICH bittet die Lobby zu verlassen und die dann gleich wieder voller Arroganz und Dummheit rumgiften.


Einfach kicken. :biglaugh:

42

Montag, 25. Dezember 2006, 18:30

bekomm ich eigentlich auch einen erfolg wenn ich 100 leute mit der shot gun erledige oder nicht ???

43

Montag, 25. Dezember 2006, 18:35

Nein dafür gibt es keinen Erfolg.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:47

Für den Erfolg auf allen Karten gewinnen.Muss ich da immer die meisten Punkte haben oder einfach mein Team gewinnen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

45

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:04

Es reicht, wenn dein Team gewinnt.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:24

Ah gut.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:25

Bekomm ich eigentlich auch den Erfolg "Pistolero", wenn ich den Gegner mit der Pistole hinrichte, also wenn er bereits am Boden liegt?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

48

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:30

das wird als Hinrichtung gewertet soweit ich weiß,aber ob das doppelt gewertet wird ??
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (30. Dezember 2006, 17:31)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:47

Zitat

Original von BenBossA
das wird als Hinrichtung gewertet soweit ich weiß,aber ob das doppelt gewertet wird ??


Wenn ich mit der Sniper einen Headshot erziele, zählt das als Headshot und als Sniperkill, deswegen könnte es doch auch sein, dass es bei der Pistole genau so ist.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (30. Dezember 2006, 17:48)


50

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:50

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Wenn ich mit der Sniper einen Headshot erziele, zählt das Headshot und als Sniperkill, deswegen könnte es doch auch sein, dass es bei der Pistole genau so ist.


aber das ist auch ein "normaler" Frag. Hinrichtungen werden ja nicht umsonst einzeln gezählt.
"I can't believe we said no to free beer!"

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 1. Januar 2007, 20:09

Werden eigentlich (bei dem Achievment " ein lange Anzahl von Röhren)nur die gehosteten Spiele gezählt, wo kein Spieler ausgestiegen ist.... ?

mir ist aufgefallen das sich manchmal die anzahl der gespielten Matches/gew. Spiele/verlorenen Spiele nach dem Match gar nicht verändert! Oder wird die Statistik nicht nach jedem Match aktualisiert?

52

Montag, 1. Januar 2007, 21:29

Finds saudumm das es so viele "Ranglisten" Erfolge gibt. :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 2. Januar 2007, 06:36

Das finde ich gut.Ist ne Motivation nicht zu eintönig zu spielen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:46

Zitat

Original von A Gladiator
Werden eigentlich (bei dem Achievment " ein lange Anzahl von Röhren)nur die gehosteten Spiele gezählt, wo kein Spieler ausgestiegen ist.... ?

mir ist aufgefallen das sich manchmal die anzahl der gespielten Matches/gew. Spiele/verlorenen Spiele nach dem Match gar nicht verändert! Oder wird die Statistik nicht nach jedem Match aktualisiert?


Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, anscheinenden fallen einige Matches einfach unter den Tisch.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

55

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:44

das ist aber sehr ärgerlich, da bei mir auch schon einige gute Spiele ( davon hab ich nicht so viele ;) ) nicht gewertet wurden ....
"I can't believe we said no to free beer!"

56

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:13

sagt mal, ich hab vor ein paar Wochen mal mit einem Kollegen darüber gesprochen...
er meinte, wenn man die letzten 2 Szenarien eines Aktes zB auf INSANE/Wahnsinnig spielt, dann würde man für den kompletten Akt den Erfolg für Insane/Wahnsinnig bekommen.

stimmt das ?

für mich ist das im Prinzip nicht mehr wirklich relevant, da ich eigentlich eh schon alles erreicht hab was ich vom Spiel haben wollte. Aber wenn das wirklich soooo "billig" geht, dann hätte man das Spiel nicht 3mal durchspielen müssen. Wobei: es war jedesmal ein Genuß !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:18

Zitat

Original von Geridane
sagt mal, ich hab vor ein paar Wochen mal mit einem Kollegen darüber gesprochen...
er meinte, wenn man die letzten 2 Szenarien eines Aktes zB auf INSANE/Wahnsinnig spielt, dann würde man für den kompletten Akt den Erfolg für Insane/Wahnsinnig bekommen.

stimmt das ?

für mich ist das im Prinzip nicht mehr wirklich relevant, da ich eigentlich eh schon alles erreicht hab was ich vom Spiel haben wollte. Aber wenn das wirklich soooo "billig" geht, dann hätte man das Spiel nicht 3mal durchspielen müssen. Wobei: es war jedesmal ein Genuß !


ne man bekommt nur den erfolg z.B. "beserkerin auf hardcore besiegen" da reicht das letzte kapitel und bei den anderen endgegnern.
um den act erfolg zu bekommen mus man den ganzen act spielen

58

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:25

gut, danke für die Antwort !!! hab mir ja gedacht, dass das zu einfach wäre. Ist ja sonst keine Herausforderung.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

59

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:30

Ich muss sagen der Erfolg:
Mal im ernst...
Dachte man der ist sau schwer aber in wirklichkeit nicht wirklich
Im schnitt killt man 1 Pro Runde im ranglisten das sind dann 40 spiele.
wenn man dann 20spiele pro tag spielt sind das dann 250 Tage
das sind dann ca. 1monate die man

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:33

Was 250 tage sind doch kein monat und ich spiel auch keine 20 spiele pro tag
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten