Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 6. Februar 2009, 19:39

ich hab jetzt mehr als 50 ranglisten matches gespielt,krieg aber den erfolg nicht.genauso bei dem kettensägen erfolg.hab schon gehört das der kettensägen erfolg gerne auf sich warten lässt,aber warum rieg ich nicht den ranglisten matches erfolg?

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 7. Februar 2009, 00:24

Du musst 50 Stück hosten!!!

123

Samstag, 7. Februar 2009, 12:19

habs grad auch auf englisch gelesen.ist ja wirklich eine miese übersetzung.trotzdem danke.

124

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:26

omg sind die erfolge verbuggt.hab jetzt 140 granaten kills und bisher hat sich nicht gerührt.bei 40% mehr erzielten kills finde ich das schon sehr happig,dass nichts freigeschaltet wird.naja,muss ichs halt weiter versuchen.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:34

Für welchen Erfolg brauchst du Granatenkills, machst sonst auch alles richtig?

Bei mir is kein Erfolg verbuggt
[spielverderber][/spielverderber]

126

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:20

der heißt "eine spinne?" und im englischen heißts,dass man 100 granaten an gegner heften muss.hab höchstens 20 ohne das anheften getötet,demnach müsste ich um die 120 durch anheften eliminiert haben.bei dem kettensägen erfolg hab ich auch erst um die 120-130 gegner zersägen müssen,um den erfolg freizuschalten.sowas nervt irgendwann schon ganz schön,da es einfach keinen spaß mehr macht,sich ein ziel beim spielen zu setzen.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 12. Februar 2009, 10:19

Aso ja, kann dir aber leider nicht sagen ob die bei mir verbuggt sind, da ich nicht speziell darauf geachtet habe.

Die sind einfach im Laufe des Online-Spielens irgendwann gekommen
[spielverderber][/spielverderber]

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:01

Das PRoblem bei den Gears Erfolgen ist, dass anscheinend Kills nicht zählen, wenn dein oder das gegnerische Team weniger als drei Leute haben bevor das Spiel zu Ende ist. Ein Kumpel von mir hat über 20000 Kills und den "Mal im Ernst" Efolg noch immer nicht^^.

Kentyx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Wien

  • Kentyx
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 8. April 2009, 01:15

Ich weiß, die Frage klingt blöd, aber wo finde ich die KOR-Marken?
[GC2]Kentyx[/GC2]

130

Mittwoch, 8. April 2009, 01:23

Zitat

Original von Kentyx
Ich weiß, die Frage klingt blöd, aber wo finde ich die KOR-Marken?


Xboxfront-Guide
und es gibt keine blöden Fragen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (8. April 2009, 01:26)


131

Mittwoch, 8. April 2009, 06:34

welches gow meinst du denn 1 oder 2 ? denn bei 2 musst du ja die granaten als falle legen und 100.00 gegner töten ;)^^
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marxi« (8. April 2009, 06:37)


Kentyx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Wien

  • Kentyx
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 8. April 2009, 19:13

Sehr hilfreich dieser Link, danke. ^^

Warum muss meine Xbox ausgerechnet heute den ROD bekommen.. :(
[GC2]Kentyx[/GC2]

133

Samstag, 6. Juni 2009, 23:59

Kann ich eigentlich die Erfolge für 20 Siege auf den Download-Maps mit zwei Controllern selbst machen oder muss ich die Erfolge online holen?Und wie sieht es mit dem Erfolg bei dem ich auf jeder der Maps gewinnen muss sowie bei dem Erfolg für 100 Annex-Matches?

Thema bewerten