Du bist nicht angemeldet.

[Online allg.] Bitte um Hilfe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. November 2006, 16:17

Bitte um Hilfe

Hallo zusammen,die Xbox360 habe ich ja schon eine weile.Jetzt wollte ich mal mit dem guten Teil Online gehen.Ich habe ein Fritz Box Modem mit dem ich mein PC über USB und die XBox360 übers Netzwerkkabel angeschlossen habe.Eigentlich hat alles Funktioniert,habe ein Profil,meine Kontodaten eingegeben und eine 3 Monats Abo für 19€ genommen.Jetzt das Problem wenn ich auf den "Marktplatz" gehe und ein Demo oder sonstiges Downloaden möchte bricht es immer nach 1% ab und folgende Meldung kommt "Verbindungsabbruch...konnte nicht ...kehren sie später zurück...".Wenn ich z.B. Gears of War ins Laufwerk lege läuft das Spiel an und die Meldung kommt das ich von Live getrennt wurde.Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Resiplayer« (26. November 2006, 16:19)


2

Sonntag, 26. November 2006, 16:21

Ich hätte gern ein paar infos

Welcher Provider ?
Wie hast du deine Xbox eingestelt (netzwerk einstellungen)
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

3

Sonntag, 26. November 2006, 16:27

Zitat

Original von 8ball255
Ich hätte gern ein paar infos

Welcher Provider ?
Wie hast du deine Xbox eingestelt (netzwerk einstellungen)


#1 AOL (DSL 3000)

#2 LAN Adapter = Verkabelt
IP-Adresse = Bestätigt
DNS = "
MTU = "
ICMP = "
XBox Live = Verbunden
Nat = Gemäßigt


Die allgemeinen Einstellungen sind beide auf "Automatisch"

4

Sonntag, 26. November 2006, 16:29

nein ich mein was hast du bei der 360 in den netzwerkeinstellungen eingestellt ( nicht der test) alles auf automatisch gelassen ?

aol ich schoin mal gut hab ich auch das bekommen wir hin schreib nur bitte noch was ich oben wissen wollte.

nat gemässigt ist schon mal nicht gut.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (26. November 2006, 16:30)


5

Sonntag, 26. November 2006, 16:36

probier mal folgendes geh an pc mach dne internet explora auf gebe "fritz.box" ein.

gehe auf Internet->Portfreigabe

und gebe dort folgende ports frei

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074.

fritz box neutstarten xbox neustarten vieleicht klappts dann schon.

gibt bitte ne rückmeldung obs geklappt hat.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (26. November 2006, 16:38)


6

Sonntag, 26. November 2006, 16:39

Zitat

Original von 8ball255
nein ich mein was hast du bei der 360 in den netzwerkeinstellungen eingestellt ( nicht der test) alles auf automatisch gelassen ?

aol ich schoin mal gut hab ich auch das bekommen wir hin schreib nur bitte noch was ich oben wissen wollte.

nat gemässigt ist schon mal nicht gut.


Ja ich habe alles auf automatisch gelassen.

Und bei den zusätzlichen Einstellungen : Dienstname, Hostname, Alternative MAC-Adresse usw. steht komplett "Nicht eingestellt"

7

Sonntag, 26. November 2006, 16:40

ok lass das erstmal so und schau in meine letzten post
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

8

Sonntag, 26. November 2006, 19:45

Zitat

Original von 8ball255
probier mal folgendes geh an pc mach dne internet explora auf gebe "fritz.box" ein.

gehe auf Internet->Portfreigabe

und gebe dort folgende ports frei

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074.

fritz box neutstarten xbox neustarten vieleicht klappts dann schon.

gibt bitte ne rückmeldung obs geklappt hat.


edit : Habs gefunden,jetzt mache ich diese Einstellungen.Ich meld mich dann.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Resiplayer« (26. November 2006, 20:07)


9

Sonntag, 26. November 2006, 20:08

ok ich kannte nur diese



welche fritzbox hast du den genau

schau mal ob du virtual server findest vieleicht unter system da unten

edit:
ok sehr gut bin gespannt falls es nicht klappt setzen wir das ganze mal etwas anders auf.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (26. November 2006, 20:11)


10

Sonntag, 26. November 2006, 20:26

Kannst du bitte noch einmal das Bild einfügen das ich es mir in groß anschauen kann ? Ich habe so etwas noch nie gemacht mit Ports freigeben und so.;( Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Resiplayer« (26. November 2006, 20:27)


11

Sonntag, 26. November 2006, 20:43

ich dachte du hast die einstellung gefunden speicher das bild dann kannst dus dir groß anschauen allerdings ist es wohl eine ander fritzbox als deine bei dieser hier findest du die port freigabe unter den internet optionen.

du sagtest doch du hättest die port freigabe bei dir auch gefunden
kannst du mal ein bild davon machen dann sag ich dir was du einstellen musst.

oder sag mir mal welche fritzbox du hast.

wir kriegen das schon hin früher oder später ;)
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (26. November 2006, 20:44)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 26. November 2006, 20:46

Wenn er die Firtzbox als Modem eingestellt hat, wie er es im ersten Beitrag egschrieben hat, dann wird er keine Ports freischalten können. Allerdings müssten dann auch schon alle Ports offen sein.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

13

Sonntag, 26. November 2006, 20:47

@8ball255
Hey eben scheint es zu funzen.Ich habe zwei Ports hinzugefügt(die beiden ganz unten) und eben ist es das erste mal über 1% (eben bei 10%)bei einem Demo-Download.Vielen dank.Solche User wie du sind eine Bereicherung !

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Resiplayer« (26. November 2006, 20:52)


14

Sonntag, 26. November 2006, 20:53

jap so müsste es klappen allerdings hast du damit sehr viel portfreigeben was nicht unbedingt notwenig wäre.

UDP 88
UDP 3074
TCP 3074

würden reichen also wen du willst kannst dus ja noch ändern wäre vieleicht nicht ganz schlecht.

du hats jeweils von 80 ab alle ports bis 3074 freigeben
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (26. November 2006, 20:54)


15

Montag, 27. November 2006, 18:29

Verzweiflung Teil 2 :

Gestern habe ich Live ja mit LAN hinbekommen.Jetzt habe ich die XBox360 in den Raum gestellt wo ich sie haben will und habe mir ein WLAN Adapter für die Konsole gekauft.Natürlich geht nix !

Ich bin bei AOL,besitzte eine FritzBox WLAN wo ich an meinen PC über LAN Verbunden habe.

Bem Test an der Konsole kommt Folgendes :

LAN Adapter = Wireless (USB)
Draht. Netzwerk =Verbunden
IP - Adresse = Bestätigt
DNS = Fehler ;(

alles auf autom. gestellt.

Kann mit jemand helfen ? Das wäre nett.Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Resiplayer« (27. November 2006, 18:33)


16

Montag, 27. November 2006, 18:32

------> Xbox Live Probleme!

Da könnt ihr das auch posten! ;)
Green Hell Riders die Besten!

17

Montag, 27. November 2006, 18:48

Verzweiflung Teil 2 :

Gestern habe ich Live ja mit LAN hinbekommen.Jetzt habe ich die XBox360 in den Raum gestellt wo ich sie haben will und habe mir ein WLAN Adapter für die Konsole gekauft.Natürlich geht nix !

Ich bin bei AOL,besitzte eine FritzBox WLAN wo ich an meinen PC über LAN Verbunden habe.

Bem Test an der Konsole kommt Folgendes :

LAN Adapter = Wireless (USB)
Draht. Netzwerk =Verbunden
IP - Adresse = Bestätigt
DNS = Fehler

alles auf autom. gestellt.

Kann mit jemand helfen ? Das wäre nett.Danke

18

Montag, 27. November 2006, 18:49

wen du bereit bist einpaar sahcne zu probierne kann ich es versuchen aber wir müssen halt probieren.

trag mal bei dns in der xbox die ip deines routers ein als zweite dns adresse folgende:
205.188.146.145
die ip deines routers findest du im handbuch ist nur ein erster versuch....
reicht aber eventuell schon

wie viele andere geräte gibt es im deine wlannetzwerk noch ?
hat dein wlan netztwerk eine wep verschlüsslung ?

Edit: gib als gateway zusätzlich auch mal die ip adresse deines routers an
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 19:00)


19

Montag, 27. November 2006, 19:28

Hab es soweit hinbekommen.Die XBox hat meine Fritz Box gefunden .Ich habe dann diese WEB Nummer wo bei meiner Fritz Box unten drauf steht bei der Konsole eingeben müssen.Bin dann auch mit der Konsole Online gekommen ! Das einzige wo er bei dem Einstellungstext evt. nicht so gut abschneidet ist :

NAT = Gemäßigt

20

Montag, 27. November 2006, 19:33

schau mal unter den wlan einstellungen deiner fritzbox eventuell musst du die ports für wlan extra freigeben ?(

hast du die SSID in der box eingetragen also den netzwerknamen default oder wie auch immer er bei dir ist.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 19:38)


Thema bewerten