Du bist nicht angemeldet.

Behrendt

Fortgeschrittener

  • »Behrendt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. November 2006, 23:58

Mehrere Geräte an 5.1

So, zu Weihnachten gibts jetzt definitiv - http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_1322.cfm?show=order - dieses schmucke Teil. Ich will mindestens meinen PC sowie meine Xbox 360 an das Sorround System anschließen (wüsste aber auch nich was ich sonst noch anschließen sollte,TV steht z.b. um 90° gedreht zum PC, da geht das wahrscheinlich schlecht wegen Front/Rear ect. oder? ). Um mehrere Geräte an ein Sorround System anzuschließen wird ja auf der Teufel-Seite direkt diese Decoderstation 3 angeboten. Allerdings schlägt diese mit 110€ zusätzlich ziemlich zu. Kann mir jmd. sagen ob sich das lohnt und ob man evt. andere Alternativen hätte beide Geräte anzuschließen?
Danke schonmal

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. November 2006, 11:15

Ich habe die Decoderstation 3 momentan zuhause. Angeschlossen ist dort momentan der SAT-Reciever und der DVD-Player zusammen mit dem Concept E Magnum.
Das Teil ist wirklich recht einfach anzuschließen und mir gefällt es sehr. Die Bedienung ist einfach und der Sound macht wirklich Spaß! :)

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. November 2006, 12:50

Hol dir lieber einen Einsteiger AV Receiver. zb. sowas: http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…16-pioneer.html

Es gibt noch billigere für ca. 150 Euro.

da hat man mehr Möglichkeiten und man kann auch anständige Lautsprecher anschließen.
[GC1] caos989[/GC1]

Behrendt

Fortgeschrittener

  • »Behrendt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. November 2006, 18:15

Das übersteigt mein Budget total ;( Ich will auch jetzt nicht den Obermegasound sondern nur für PC und Xbox eigt. und das für mein kleines Zimmer (4x3 m ca.). Bin da mit den 260€ für System und Decoderbox schon arg am Limit.

Thema bewerten