Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 27. November 2006, 09:08

Consolewars - Wer macht das Rennen?






Schaut ja ganz gut aus für die Box.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. November 2006, 09:09

RE: Consolewars - Wer macht das Rennen

8o 10% aller weltweit verkauften ps3's sind auf ebay...


:stupid:

3

Montag, 27. November 2006, 09:42

sehr komisch... letzte woche hat diese seite einmal fast 800.000 verkaufte Wii's angezeigt ;) nicht wert diese "schätzung"...

4

Montag, 27. November 2006, 09:50

Ich denke, dass die 360 das rennen weiterhin machen wird...
Da Sony ist mit der Ps3 im moment in ziemlich schlechte kritiken gekommen ist, wird sich das nattürlich auch in den Verkaufszahlen niederschlagen. Hinzu kommt noch der extrem hohe Anschaffungspreis der Konsole. Im Gegenzug senkt Microsoft die Preise für die 360 und lockt mit Testangeboten.
Das wird für sony eine harte Zeit werden...

5

Montag, 27. November 2006, 10:02

wer letztendlich das Rennen machen wird, kann ich nicht sagen. die 360 hatr einfach einen Vekaufsvorsprung von ca. einem Jahr. Wir sollten Weihnachten 2007 noch einmal die Zahlen vergleichen!

6

Montag, 27. November 2006, 10:22

:laola: GO 360 :laola:
:laola: GO 360 :laola:
:laola: GO 360 :laola:

7

Montag, 27. November 2006, 10:41

Klar, dass jetzt noch nichts Genaues sagen kann, aber wir vermuten ja auch nur...

Ich denke auch, dass sony sich wohl etwas mit der Ps3 verschätzt hat. Wenn ich mich so an die gleiche Zeit vor ca einem jahr erinnere... da hat sony noch groß rumgetönt, dass die Ps3 eine viel besser Grafik haben wird, 5ma schneller ist, einfach unglaublich toll ist und MS sich sowieso nicht so auf dem markt etablieren wird! Blablabla!

Jetzt wo die Ps3 in Japan und Ami-land draußen ist, gibts lange Gesichter, weil sony zu viele Sachen versprochen und dann nicht eingehalten hat. Das war vorher einfach nur Prophaganda!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (27. November 2006, 10:44)


8

Montag, 27. November 2006, 11:15

Zitat

Original von ColdAsIce

Jetzt wo die Ps3 in Japan und Ami-land draußen ist, gibts lange Gesichter, weil sony zu viele Sachen versprochen und dann nicht eingehalten hat. Das war vorher einfach nur Prophaganda!


zähl mal auf! und zeig mir die schlechten reviews!

9

Montag, 27. November 2006, 11:46

Hab ich irgendwo im Netz gelesen... Müsst ich mich ma bei Gelegenheit auf die suche machen...
Auf jeden Fall ging es da um die Gerenderten Viedeos und das die Grafik deutlich schlechter sein soll, als vorher angepriesen. Dann wurden mehrere experten Meinungen hinzugezogen, in denen dann die gleichwerte Leistung mit der 360er aufgezeigt wurde usw. Dazu kam dann noch das online system, dass noch nicht ausgereift ist und auf einmal doch etwas Kosten soll (sony wollte den dienst zuerst umsonst bereit stellen). Es war auch von häufigen Abstürzen und das nicht funktionieren von über 200 spielen die Rede.

Wie gesagt, dass habe ich nur gelesen. Waren auch viele Meinungen aus anderen Foren dabei. Ein bild von der Konsolen leistung konnte ich mir natürlich selbst noch nicht machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (27. November 2006, 12:03)


10

Montag, 27. November 2006, 12:07

ich schon ;)

das ein bis zwei jahre vor release immer nur rendervideos gezeigt werden (sogenannte targetrender) ist normal und wird von jeder firma praktiziert.

ansonsten ist sie ok, hat aber halt (noch) kein mit live vergleichbarer online support. auf der anderen seite zeigt resistance jedem 360 shooter wo es online langgeht. super gemacht!

es gibt noch viel zu tun für sony aber die PS3 wird sich etablieren auch wenn es mit MS sehr knapp wird bzw. ich denke das MS diese Generation für sich entscheiden kann.

leute wie du sind halt das problem von sony die haben alle "irgendwo gelesen"... von 8000 ps spielen gehen 200 nicht - rechne das mal um beim MS, Sony hat VIEL die besserer abwärtskompatibilität in zahlen. nur macht die PS3 nichts - kein scalen, kein AA.

aber das ganze negative war auch hier als die 360 auf den markt kam. das legt sich schnell wieder und sony hat fehler gemacht und dafür dürfen sie ruhig den kopf hinhalten.

wenn du interesse hast kannst hier alles lesen was ich so mit dem ding erlebe: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7987&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. November 2006, 12:11)


11

Montag, 27. November 2006, 12:28

Wie Moore gesagt haben 360 und Wii sind werden sich am besten durchsetzen ^^ Ich hoffe es mal

12

Montag, 27. November 2006, 12:29

Das ist halt die Meinung von vielen Leuten im Netz. Und die kommt wohl auch nicht von ungefähr oder? Es steht halt über all so...

Deswegen habe ich auch extra dabei geschrieben, dass ich mir selbst noch kein Bild davon machen konnte.

13

Montag, 27. November 2006, 12:33

Für mich persönlich ist die PS3 nicht so toll. Sie ist bestimmt ne super Maschine. Für ne Konsole ist mir der Preis zu hoch. Ich werde mir die PS3 sicher mal am Ende ihres Lebens mit MGS und Final Fantasy.

14

Montag, 27. November 2006, 12:35

Wartet doch ein halbes JAhr ab.

Bis genug Ps3 auf dem Markt sind und viele Leute sich am neuen Steuerprinzip der Wii sattgespielt haben.

Denkt daran als wäre es eine beziehung. Am Anfang wird immer viel verziehen, das neue erkundet etc.
Aber ob die Beziehung hält oder scheitert liegt nicht an den Anfangmomenten sondern wie sich alles im Alltag bewährt.

Und viele werden auch sehen das die erste Freundin nicht die beste ist :)

15

Montag, 27. November 2006, 12:37

Zitat

Original von Leopardos
Und viele werden auch sehen das die erste Freundin nicht die beste ist smile:)

Ja hast schon recht. Aber die PS3 ist ne ganz schön Dicke Freundin. Verbraucht einfach zu viel:D

siehe: http://www.youtube.com/v/y6jxqOZIATw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (27. November 2006, 12:38)


16

Montag, 27. November 2006, 12:59

Ok! ich bezweifel auch nicht, das die PS3 sobald sie sich richtig integriert hat ne gute Konsole wird. Ich denke nur, dass sony vorher den Mund etwas zu voll genommen hat. Auch solche sätze wie:"next Gen fängt an, wenn wir auf dem Markt sind" sind zu überheblich.

@ McE Wie würdest du den die Ps3 gegenüber der Xbox beurteilen?

17

Montag, 27. November 2006, 17:11

ich denke die gen geht an ms

für mich persöhnlich eh weil

a ich sony nicht mag ;)
b mir das gesamt konzept der xbox mir besser gefällt
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

18

Montag, 27. November 2006, 17:20

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von Leopardos
Und viele werden auch sehen das die erste Freundin nicht die beste ist smile:)

Ja hast schon recht. Aber die PS3 ist ne ganz schön Dicke Freundin. Verbraucht einfach zu viel:D

siehe: http://www.youtube.com/v/y6jxqOZIATw


Na und ? Im Sommer spendet sie schatten, im Winter hält Sie warm :P

19

Montag, 27. November 2006, 17:25

also zumindest warm hält einen die 360 aber auch ;) :D

20

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:42

Hi :)



die 360 ist ja richtig gut eingeschlagen und die PS3 ist bisher in den USA und Japan gefloppt
allen prognosen nach wird die X Box bei dieser Generation Marktführer sein,wundert mich auch nicht wenn ich sehe welche Hits für die 360 allein dieses Jahr angekünigt sind
Wolfenstein 2, Bioshock,Turok,Banjo Kazooie ,Halo 3 ,Gears of War etc etc hier mal die meisten Titel mit sämtlichen Pics:


http://www.consolewars.de/messageboard/v…sc&start=0&sid=



also grafisch gesehn sind beide Konsolen ziemlich gleich,obwohl im direkten vergleich wohl die 360 die Nase immer noch etwas vorne haben wird, (siehe Call of Duty 3)
ansonsten ja, die 360 hat Spielemässig wohl doch mehr zu bieten,exclusive hat die 360 wirklich die potenziel besseren Games und die wenigen exclusiven Sachen die,die Ps3 zu bieten hat wurden schon von Microsoft gekauft sprich GTA 4,Virtua Fighter,Unreal T. 3 etc erscheinen nun auch noch für die 360 ,mitlerweile sind sogar DMC4 und Tekken 6 im gespräch,liegt wohl auch daran das die Spieleproduzenten viele Games an den Mann bringen wollen und das geht nur mit der meistverkauften Konsole und das ist und bleibt die 360! Umgekehrt würde niemals Gears of War für die Ps3 erscheinen das spricht doch für das Kräfteverhältnis!

in Europa ist der selbe Trend wie in den USA zu erwarten und da wird die PS3 auch keine Chance mehr haben der 360 ernsthafte Konkurenz zu machen!


also vor einem Jahr war ich mir auch noch nicht sicher aber ich kann mitlerweile nur jedem dazuraten,der eine neue Konsole haben will sich für die X Box 360 zu entscheiden!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Thema bewerten