Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VeteranCity

Fortgeschrittener

  • »VeteranCity« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. November 2006, 09:46

Wie würd sich die 360 in der zukunft noch entwickeln?Ist die leistung bis jetzt ausreichend?

Wie würd sich die 360 wohl weiter entwickeln?

Du kannst maximal 2 Optionen auswählen

Wunderschönen und erholsamen(aslo nur am zocken, wäre für mich erholsam;) )morgen wünsche ich oder natürlich guten abend wie es halt gerade past!

So hab jetzt mal ein ganz großes ding hier vor mal sehen ob ich es hin krieg bin ja neues mitglied hier :rolleyes: aber das würd schon...

So jetzt zum thema es geht um die hardware und leistung der 360 wo mich eure meinung mal interessieren würde wie die mehrheit der bevölkerrung darüber denkt und was die meisten sich in der zukunft von der 360 erwarten oder erhoffen!
Wie wir ja alle wissen ist die x box 360 ein durchbruch unter den spielekonsolen was hier eindeutig jetzt keiner bestreiten kann eben die erste konsole die den pc überholt wen nicht sogar um einige weiten überholt sogar high end computer was ja schon eine wierklich sehr schöne und erfreuliche errungenschaft ist ich mein allein das sie schon auf den gleichen nivo wie ein vernünftiger gamer pc ist ist nach meiner meinung schon ein großer fortschrit für die menschheit :)!

Die letzten jahre waren ja eher ernüchternd bevor die 360 rauskam besonders im bereich der konsolen ich mein die ein oder andere war vieleicht nicht schlecht aber seit meiner playstation 1 die ich mir angeschaft hatte als sie rauskam habe ich mir keine konsole mehr zugelegt was auch eigentlch so bleiben solte nachdem ich das techniche meisterwerk den pc entdeckt hatte war für mich einfach unbeschreiblich war damals,diese grafik!Was die meisten ja wohl auch verstehen werden besonders im vergleich mit einer playstation 1!

Na gut zurück zum thema mich würde sehr interessieren wie ihr über die leistung der 360 denkt die ja nun eindeutig auf dem nivo eines sehr guten computers ist und wie ihr darüber denkt in wie weit man noch leistung aus der 360 rausholen würd wo ja sogar nach Gow noch einiges drin ist!
Dazu würde ich noch gerne wissen was ihr euch von der x box 360 noch alles erwartet von der grafik bis hin zum gameplay?

Also mein persönlich fazit ist:Mir die 360 anzuschaffen war das beste was ich hätte jemals in meinem leben hätte tuen können weil jetzt mal ehrlich ein richter high end pc und die beste grafik karte noch dazu usw da legt man schon so einige tausender hin schon alleine die preise für die neusten hig end grafikkarten einfach schrecklich...so und da haben wier es ja schon die 360 können sich die meisten leisten und sie hat bis jetzt alles dagewesene überholt von der leistung bis hin zur grafik und das für 300 euro!Ich mein was will man mehr!Mit der 360 ist ein traum für mich in erfüllung gegangen der noch lange nicht zu ende ist..... ;)

Ach ja da hab ich noch ne kleine umfrage vorbereitet zusätzlich!
PRDDay +25.05.2007+

2

Montag, 27. November 2006, 12:42

Die Umfrage ist aber recht komisch gestaltet...

3x "für" X360 auswahlen,1x "Konsolewar" auswahl.

Hmmm...
Na ich enthalte mich weil für mich keine vernünftige Auswahl dabei ist.

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 27. November 2006, 13:20

Also mir reicht die 360 voll aus denke aber schon das sie auf dauer von der PS3 was die Grafik angeht überholt wird.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. November 2006, 13:32

Wasn das für ne komische Umfrage? Und wenn ich denke, das die X-Box grafik einem Highend PC unterlegen ist, wo trag ich das ein? Ich modifizier das mal . . .

@ Leo,

jeder kann jetzt 2 mal abstimmen. Kannst also für PS3 und für PC abstimmen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Montag, 27. November 2006, 13:50

Mir gefällt die Xbox 360 so wie sie ist!

Naja ein bisschen bessere Grafik geht schon noch aber das kommt auch noch ;)
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (27. November 2006, 13:50)


Thema bewerten