Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 19. März 2008, 15:35

@ Solomann: bitte benutze doch den passenden Thread dazu, um das zu posten!!

Danke!


http://playstation.frontforen.de/thread.php?threadid=957
Scio me non scire!!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 15. Juni 2008, 12:42

RE: Umsetzung von Mass Effect für PS3?

Zitat

Original von Sace
falls es umgesetzt werden würde... wäre es sicher kein Griff in die Kloschüssel^^ :laugh:


warum sollte es ein griff in die kloschüssel sein .
ich kenne einige ps3 zocker die hätten es gerne gehabt auf der ps3.
Ich selber habe es gezockt auf meiner 360 die macher von KOTOR wissen wie man PRG 'S macht .

43

Sonntag, 15. Juni 2008, 23:21

RE: Umsetzung von Mass Effect für PS3?

Zitat

Original von Hunter

Zitat

Original von Sace
falls es umgesetzt werden würde... wäre es sicher kein Griff in die Kloschüssel^^ :laugh:


warum sollte es ein griff in die kloschüssel sein .
ich kenne einige ps3 zocker die hätten es gerne gehabt auf der ps3.
Ich selber habe es gezockt auf meiner 360 die macher von KOTOR wissen wie man PRG 'S macht .



die betonung liegt auf KEIN...

natürlich wäre es gut, wenns auf der PS3 erscheinen würde, doch es ist so unwahrscheinlich, weil ME nun auch für den PC erschienen ist für Vista und XP...

also lassen wir das...

das ist so sicher wie das Amen im Gebet, dass Mass Effect nicht für die PS3 kommt!!

:)
Scio me non scire!!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 16. Juni 2008, 16:01

RE: Umsetzung von Mass Effect für PS3?

Zitat

Original von Sace
das ist so sicher wie das Amen im Gebet, dass Mass Effect nicht für die PS3 kommt!!


Naja man soll niemals nie sagen .
Am Anfang war Bioshock auch only für die 360 und jetzt kommt es für die ps3 raus .

Thema bewerten