Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. November 2006, 14:44

Eure schönsten Pro Evolution Soccer 6 tore (Videos)

hi leute,
ich dachte mir mal ich mach nen thread auf wo man die schönsten tore postet. Ich weiß jetzt au net ob es so einen thread gibt und ich weiß au net wo ich den hinein schreiben sollte^^
von daher... nehmts mir net böse

hier, von mir. Sind keine besonderen aber egal. Meine schönsten bisher^^

http://www.megaupload.com/de/?d=94X19U5L

gruß

EDit:

Schrittbeschreibung zum Download von Megaupload!

1. Klickt auf den link von oben

2. gebt die von Megaupload genannten buchstaben in das vorhergesehene Feld ein. Ist unter folgendem link zu sehen.

http://img134.imageshack.us/img134/4693/uploaduc3.jpg

3. Dann die sekunden warten.
http://img243.imageshack.us/img243/9789/upload2st9.jpg

4. "Zum starten des Download hier klicken"
http://img146.imageshack.us/img146/4900/upload3tx5.jpg

5. Und dann die datei einfach downloaden
http://img134.imageshack.us/img134/5476/upload4zd2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (3. Dezember 2006, 10:09)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. November 2006, 14:50

hier eins von mir. Das Tor ist gestern gefallen

klick hier

3

Montag, 27. November 2006, 15:57

geht zwar nicht um pes6 (sorry) aber hatte gestern ein unglaubliches tor online gegen nen deutschen bei fifa 07. ich war mailand, mein gegenüber hatte barca. jedenfalls stand es 2:2 in der verlängerung und dann geschah es. ich attackier mit inzaghi seinen torhüter, dieser versucht auf den ball zugehen, ein verteidiger stört dazwischen aber in letzter sekunde ballert der torwart den ball noch weg...

dieser fliegt bis ca. fast mitte des feldes und von dort aus macht kaka nen wahnsinn volleyschuss mit ganzem risiko, der ball fliegt und fliegt und geht tatsächlich rein, wow. mein gegner schrieb mir noch ne message und war selber vom tor begeistert, sah so geil aus, ich liebe solche momente, nur online kann man ja leider nix filmen *g* schade.

ps. dieses tor hat mich an das eine von rivaldo damals in spanien (barca) erinnert, da hat er nen änlichen wahnsinns schuss (jedoch fallrückzieher) verwandelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. November 2006, 15:58)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. November 2006, 18:02

hi...
wie macht ihr das mit den videos bei pes6...mann kann ja keine speichern...nihmmt ihr gleich das video auf und ladet es dann hoch oder wie..??
Und wo geht das am leichtesten videos hochzuladen...(peinlich) habe noch nie videos hochgeladen...!!!!!! :biglaugh:

EDIT: Geiles video @ Metzger :biglaugh:(hentai06)

PS: Haste bock jetzt auf paar spiele...???
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (27. November 2006, 18:09)


  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. November 2006, 21:36

@Matze
ich hab die cam immer gleich bereit gestellt falls ich ein schönes Tor schieße :biglaugh:

ich finds am einfachsten bei www.megaupload.com etwas hochzuladen. Dazu muss man nicht 60 minuten warten wenn man schon was runtergeladen hat. Denn das is ja bei rapidshare so.
Einfach oben die datei auswählen dann eine aussagekräftige beschreibung angeben. Dazu noch die regeln akzeptieren und schon könnt ihr euer video hochladen^^

gruß


  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. November 2006, 22:37

sry für doppelpost aber ich hab wieder ein neues video^^

http://www.megaupload.com/de/?d=L01OZMG1

unbedingt anschaun!

wo bleiben eure videos? :rolleyes:
würd auch gern eure schönen tore sehn

gruß


7

Mittwoch, 29. November 2006, 13:28

Schöner Freistoß von Nakamura!

Sobald meine 360 wieder da ist (oder eine neue) mach auch mit.

Wie machst du das mit der Hintergrundmusik metzger? Bin in der Hinsicht Noob... ?(

*edit*
Zum Adriano Tor:
Genial! So ein Hacken Tor hab ich mal mit Cole (Chelsea) geschossen - sah aber noch etwas anders aus. Leider hatte ich keine Cam bei der Hand. Werde ich demnächst wohl mal machen müssen! :D
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plattfuß« (29. November 2006, 13:35)


8

Mittwoch, 29. November 2006, 14:27

Zitat

Original von Plattfuß
Schöner Freistoß von Nakamura!

Sobald meine 360 wieder da ist (oder eine neue) mach auch mit.

Wie machst du das mit der Hintergrundmusik metzger? Bin in der Hinsicht Noob... ?(

*edit*
Zum Adriano Tor:
Genial! So ein Hacken Tor hab ich mal mit Cole (Chelsea) geschossen - sah aber noch etwas anders aus. Leider hatte ich keine Cam bei der Hand. Werde ich demnächst wohl mal machen müssen! :D


ich mach au mit aber miene 360 is au in der reperatur!
Done wid Gs.

  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. November 2006, 10:58

erstmal danke für euer lob^^

zu der musik,
naja... ich nehm den windows movie maker dazu. Einfach die videos passend zusammenschneiden und dann musik drauflegen. Mann muss halt dann bloß dort den ton vom video ausschalten^^ Und schon läuft das ding^^

@Adriano tor

jo, find ich auch hammer geil. Ich frag mich ob ich so eins nochmal so schnell schaffe^^

gruß


10

Donnerstag, 30. November 2006, 20:22

so hier mal ein törchen von mir,ABSCHLUSS nix besonderes aber das Dribbling ist ganz sehenswert

Hoffe das klappt hier mit dem LINK ;-)

www.megaupload.com/de/?d=Q1HDBG40

  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:52

also, irgendwie geht das net zum runterladen bei mir... es fängt zwar immer an zu laden geht dann aber net weit....

gruß


12

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:46

das ist ja mal ein geiler Thread
hab schon einige geile Tore aufgenommen. Werde die am WEe mal durchgucken und anfang nächste Woche hochladen !!!
"I can't believe we said no to free beer!"

  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:46

ich hab mein adriano tor zum pes-x tor des monats dezember geschickt. Mal gucken ob ich gewinne XD

gruß


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Dezember 2006, 00:44

bin irgendwie zu doof wo muss ich den draufklicken? muss man sich da anmelden oder was

  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:10

schrittbeschreibung ist jetzt im ersten beitrag ;)

gruß


16

Sonntag, 3. Dezember 2006, 10:49

:respekt: :thumb: an mezger...tolle videos..nur versteh ich nicht warum da adriano und brasilien steht..das tor macht doch ronaldo :P

aber der hackentreffer ist echt geil...das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft

  • »mezger2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:07

ohaaaaaa.... stimmt. Seitdem ich das tor geschossen habe dachte ich es war Adriano. Aber stimmt. Da steht ronaldo^^

danke

gruß


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Dezember 2006, 11:39

Mann ich bin so ein Trottel..gestern hatte ich so geile dinger gemacht aber ich nehme die nie auf....:angry:
Naja ich schau mal ob ich meine nächsten hoffentlich traumtore aufnehme....!!
Bis dahin....
Ich bin Dichter als Goethe l

19

Sonntag, 3. Dezember 2006, 15:23

ich fända toll wen ihr eure vide vieleicht auf youtube uploaden würdet dann müsste man sie nicht immer erst exra downloaden um sie dann wieder zu löschen :)

sind bestimmt ein paar gute dabei...
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

20

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:03

ja guter vorschlag..oder bei video.google

was mich interessieren würde..nehmt ihr das mit der CAM auf oder mit einem Handy?

Thema bewerten